Kapitel 21.

850 21 0
                                    

Max Sicht

"LEON!!" Wütend stürmte ich zurück in sein Zimmer. Dort lag er in seinem Bett und ....und weinte ??.

Meine Wut verschwand schnell und ich setzte mich an sein Bett."Ich habs versaut Max!!" Er fing noch doller an zu weinen.ich nahm ihn Brüderlich in den arm "Leon, du kannst mir alles sagen du kannst mir vertrauen. Egal was passiert wir bleiben beste Freunde!!! Nichts aber auch gar nichts kann und trennen." er sah mich dankbar an. "Danke das du für mich da bist!". "Ist doch selbstverständlich!!".

Ich schüttelte ihn einmal leicht "so,und jetzt erzähl mir mal bitte was gerade mit Ann los war..."
Er schniefte und fing an unter Tränen zu reden.

"Naja,sie kam rein und hat mich zur Rede gestellt warum ich sie nicht sehen will. Ich hab ihr dann halt an den kopfgeworfen das sie je eh lieber zu Julian geht. Sie ist dahin voll aus gerastet und hat mich gefragt ob ich noch alle tassen im Schrank hätte und warum ich so bin. Sie hat darauf angefangen zu weinen und hat mir alles erzählt. Ich war geschockt. Ich hab sie angeschrien wieso sie mich angelogen hat und warum sie das Angebot abgelehnt hat. Sie hat mich daraufhin an geschrien und dabei gesagt das ihre mannschaft ihre zweite Familie ist,Ich hab darauf nur geschrien das sie aus meinem leben verschwinden soll....."
Wieder fing er an zu schlurzen.

"Leon du bist so ein idiot!!! Aber dafür bist du mein bester freund....du hast echt mist gebaut.."

"Ich weis max, ich weiß es verdammt!! Aber ich liebe die doch..."

(Denkt dran es ist alles ausgedacht.
Und ich glaube nicht ...ÜBERHAUPT nicht das Leon so ist. Also...alles ausgedacht!!!)

Nur Mit Dir ~ Leon Goretzka FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt