Kapitel 30.

690 18 0
                                    

Ann's Sicht.
Wir saßen seit ner Stunde angekuschelt auf der Couch. Er flüsterte immer wieder das er mich nicht verlieren will. "Leon?" Er sah mich mit sanften Blick an."Ja Schatz?" "ich wurde zur Nationalmannschaft berufen" er fing an zu strahlen. "Das ist doch perfekt!" Er küsste mich kurz.
Ich strahlte vor mich hin. "Wollen wir was essen gehen?" fragte Leon schließlich. Keine so schlechte idee da sich mein Magen gerade meldet..
Ich stimmte zu und wir zogen los um was zu essen. Wir machten viele Fotos um möglichst viel festzuhalten.
Nach einem ausgiebigen essen kehrten wir ins Hotel zurück. Ich war den ganzen Rückweg schon still.
Ich will nach Hause. Ich hab Heimweh. "Alles okay?". "Ich will heim. Zu max und Julian..Zu meiner Mannschaft!". "Dann pack deine sachen. Ich bestellt ein taxi"

Am Flughafen,Deutschland.

Freudig hüpfte ich den Jungs in die arme. Bisher habe ich mich noch nie so sehr gefreut wieder in Gelsenkirchen zu sein. Home sweet home. Eins wurde mir klar. Ich bleib für immer hier. Auch die Mädchen fielen ihren Jungs freudig in die arme.
Besser kann es gar nicht mehr werden. Ich hatte mein Leon wieder und meine Heimat. Und so sollte es auch vorerst bleiben. So lang ich noch nicht spielen darf. Schau ich halt zu, um danach richtig durch zu starten und mich zu beweisen.

Nur Mit Dir ~ Leon Goretzka FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt