"Leute können wir mal langsam los?"
Fragte ich grinsend. Sie feierten immernoch. Leons Gesichtszüge wurden weich Und er rief. "Jungs Abfahrt!!!" Alle setzten sich hin und waren Augenblicklich still. Donis setzt sich ans steuer. Ich sah ihn verstört an. "Ihr lasst doch nicht etwa IHN fahren?!" " Was spricht dagegen? "
Fragte Leon im gegenzug. Wo er recht hat hat er recht! Aber donis war so aufgedreht. :((( das wird eine laaaaange fahrt.
Ich schnalle mich an. Ich vertraue donis! Jedoch geht die Sicherheit vor.
Ich gebe es ja zu. Ich vertraue ihm wenn bus fahren angeht nicht wirklich.Leon legte einen Arm um mich.
Ich lehnte mich an ihn.
Er gab mir ein Kuss auf die Stirn.
"Ich liebe dich " "Ich liebe dich doch auch "Ja. Wer weiß wie lange noch. Ich überlege ob ich es ihnen überhaupt irgendwann sagen würde.
Ich denke das ich es Leon eher nicht sagen werde. Vielleicht Werde ich es kurz bevor ich weg bin Julian sagen....NEIN das während mehr als Scheiße Leon gegenüber!. Tränen Bahnten sich unbewusst über mein Gesicht.
"Schatz! Hey Schatz!" Leon rüttelte an mir. Ich zuckte zusammen Und bemerkte die tränen. "Was ist los?" Besorgt sah er mich an.** "Man Leon! Das Ich sterben werde ist los verdammt!" Nun Brachen alle dämme. Der Bus machte eine vollbremsung. "WAS?!" Schrien alle geschockt. "Sag mir das das nicht wahr ist!!!" Leon fing an zu weinen und vergub sein Gesicht in seinen händen.**"Ja?" Leon sah mich weiterhin Besorgt an. "Wieso weinst du?"
" Ich bin einfach froh das ihr wieder bei mir seit" "AWWWW"
Ertönte es im bus. Wir lachten laut los. Ich liebe diese Jungs einfach.Und mir war klar das sie auch weiterhin hinter mir stehen werden.
Nur weiß ich nicht ob sie es hinter meiner Entscheidung auch tun werden.Wir stiegen aus und begaben uns singend in den Flughafen.
Natürlich bestand Leon mich zu tragen.