Zeitsprung Flughafen Kanada.
Ich war froh endlich wieder festen Boden unter den Füßen zu haben.
Mit meinem Handgepäck und den restlichen Frauen gingen wir zu der Kofferausgabe. Dort war ich erstmal sprachlos. Tausende Fans waren da um uns zu empfangen. Sie freuten sich riesig. So was hatte ich noch niee zuvor Erlebt. Schnell waren meine Koffer da und ich ging zu etlichen fans , nahm mir Zeit, machte Fotos und gab etliche Autogramme.
Bis einer von der Presse mich Ansprach.Gespräch P: Presse I: ich bzw.Ann
P: Ist es wahr das es ein zwischenzeitliches liebes aus zwischen ihnen und Leon Goretzka gab ??
I:Ja das ist Wahr, Ein Großes Missverständnis. Wir sind aber wieder Zusammen.
P:Wie ist ihr erster Eindruck von der Nationalmannschaft?
I: Unglaublich! Es ist mir eine große Ehre für mein Heimatland Aufzulaufen. Alle hier sind mega nett.
Ich freue mich schon auf die WM.P: Was wollen sie erreichen bzw. Was ist ihr Ziel.
I: Die Weltmeisterschaft. Ich bin mir sicher das wir das schaffen können.
P: Julian Draxler Wechselt zum VW Club. Was sagen sie dazu ?
I: ich kann nicht viel dazu sagen. Ich habe es im Flugzeug von ihm erfahren.
P:War es die Richtige Entscheidung ?.
I: Ja Devinitiv. Er hat mir seine Situation geschildert. Es ist ein neuer Schritt nach vorne Für ihn. Ich wünsche ihm alles Gute und Viel Glück auf seinem Weg. Er ist mein Bester freund, Ich stehe hinter ihm!
P: So Sehen wir es auch! Vielen dank!!
I:Gerne,Danke !
_______Ende_______
Nun konnte ich endlich zum bus.
Erschöpft ließ ich mich auf meinem Zugewiesenen sitzt fallen. Die 17. Auch meine Nummer ist die 17, deswegen auch der Platz.
Ich hatte ein einzelsitz weswegen ich mich hinlegen konnte. Schon praktisch.
"Ann!!Ann aufwachen. Wir sind da!".
Ich Öffente die Augen. Ich war wohl weggenickt. Ziemlich schnell stand ich auf und ging nach draußen wo mein Koffer stand. Den nahm ich, holte mir mein Zimmer Schlüssel, machte mich auf den weg zu meinem Zimmer und schmiss mich als ich drin war aufs Bett. Laut meinem Termin Planer hatten wir heute nichts mehr vor.Nächster Tag.
Schon um 10 betraten wir das Feld.
Es war zum Glück noch angenehm kühl. Als erstes machten wir pass Übungen. Ich mit Celia. "Super Ihr beiden!!" lobte uns Silvia.Anschließend noch ein paar taktische Übungen bevor wir ein Spiel begannen. Ich war im Team mit den Leibchen. "Celia!! Pass" ich hob den arm und bekam kurz darauf den ball den ich auch locker im Tor versenkte.
Anstatt zu Jubeln, machte mir meine Ausdauer ein strich durch die Rechnung. Ich bekam ein stechen im linken Brustkorb Bereich und stützte mich am Torpfosten ab.
Nadine kam auf mich zu."Alles okay?"
Sah sie mich an. "Ja, geht schon wieder!" ich schnappte mir den ball und lief zurück in die Mitte.