Es war still,zu still. Alle Trauerten.
Sie starrten alle auf die gleiche stelle.
Es war eindeutig ein graab. Der Saarg war in den Farben Blau-Weiß.
Das Opfer trug ungewöhnliche Kleidung. Fußball Sachen. Von Stollenschuhen bis Trikot. Alles hatte sie an. Alle waren versammelt. Die Mannschaft von Schalke. Ihre Familie.
Ihre Engsten Freunde.Ihre zweite Familie. Ich trat näher. Ein Großer braunhaariger junger Mann weinte bitterlich. Er hatte ein sehr junges baby auf dem arm. Er schien ihr Freund gewesen zu sein. Dem Blonden neben ihn schien es ebenfalls schlecht zu gehen. Alle waren in Tiefer Trauer Versunken. Der Grabstein war zu erkennen. Jedoch konnte Mann die Schrift noch nicht lesen da sie ziemlich klein war. Ich trat noch ein stück näher. Niemand bemerkte mich. Komisch. Ich konnte die Schrift nun erkennen.
Ann Katrin Weber....
DAS KANN NICHT SEIN! ICH LEBE DOCH!!"Ann!!!Ann!!Ann Wach auf"jemand rüttelte mich fest. Ich schreckte auf. Ich zitterte schrecklich."was?" fragte ich stotternd."Du hattest einen Albtraum."meinte lari. Ich nickte heftig."willst du mir davon erzählen?"
Ich schüttle den kopf. Sie nickte Verständnissvoll und ließ mich damit in Ruhe. "Bitte schnallen sie sich an. Wir gehen gleich in den Landeanflug über da wir in kurzen Paris erreichen". Ich schnallte mich an und wartete darauf das ich schnellstens wieder festen Boden unter den Füßen kriege.