Soo ersteinmaaal eine frage....Wünscht ihr euch etwas für die Geschichte?! Oder wollt ihr als neue person mit rein? Per kommi oder private Nachricht einfach äußern. Ich beiße nicht!
Sooo und jetzt schluss mit dem gelaber.
Anns sicht.
Ich sah auf die Straße und uns kam ein Auto mit hoher Geschwindigkeit genau entgegen."STEFAAN!!!!!!" Schrie ich und drehte das Lenkrad hektisch herum. Nach Gefühlten 100 drehungen kamen wir zum stehen.
Ich öffnete die Augen und sah mich um. Wir standen auf einem großen Parkplatz. Unversehrt. Alle 3. Zum Glück ging das nochmal gut! Ich will nicht nocheinmal meinen Bruder verlieren. Ich glaube...ein komischer gestank stieg mir in die nase und meine Antwort habe ich soeben gekriegt. Leon hat ins Auto gekotzt.
Na Halleluja!. Stefan starrte in gedanken versunken aus dem frontfenster."Du hast uns gerettet"flüsterte er. "Kann schon sein, aber ich würde jetzt gerne einfach nur nachhause" greade kam die Müdigkeit hoch. Er nickte, startete den Motor und fuhr uns 3 zu uns nachhause. Angekommen hielt er mir die Tür auf. Ich schaute kurz auf mein gips. Der gefährte wird mich jetzt die nächsten wochen begleiten. Ich kann nicht ohne Fußball verdammt!! Das geht einfach nicht.Nein. ich stieg aus und hüpfte mit meinen krücken ins haus und dann in mein Zimmer. Geschaffen legte ich mich ins bett.
Es dauerte nicht lange da war ich auch schon eingeschlafen.*Nächster Tag* Leons sicht.
Als ich meine augen aufschlug musste ich ersteinmal 5 bis 10 mal blinzeln da mir grelles licht endgegenkam. Noch dazu dröhnt mein Schädel...Toll gemacht Leon. Nie wieder ...!!
Ich sah mich um und bemerkte das ich garnicht in meinem haus war...aber wo dann?!. Ein blick an die wand verriet mir das ich wohl bei Ann war, aber wie bin ich hier her gekommen?! Scheiß Blackout.
Stefan kam mit einem Glas wasser und einer Kopfschmertablette zu mir.
"Danke"sprach ich so leise wie möglich. Er nickte und verschwand wieder. Ich richtete mich nach gut einer halben stunde auf da die tablette wirkte viel mir das umso leichter. Ich schlich nach unten wo Ann und Stefan saßen."setzt dich" murmelte Ann und ich setzte mich neben stefan. Ein wunder das sie überhaupt noch mit mir redet.
"Hast ein filmriss mh?"
Ich nickte. Er sah mich an und begann zu erzählen.....
"Also,ich habe Ann von der Klinik abgeholt und wir sind dann mit dem auto durch die Innenstadt gefahren.
Als ein angeheiteter Idiot. In diesem fall du. Vor das Auto lief. Rechzeitig konnte ich noch bremsen. Ann erkannte dich sofort. Ich Bin dann ausgestiegen und hab dich mit mühe ins Auto gesetzt. Wir sind eine zeit lang gefahren,als du mit mir gesprochen hast. Ann schrie plötzlich meinen namen und alles ging schnell.
Sie riss das Lenkrad herum und wir drehten uns erstmal. Zum Glück waren wir alle unverletzt. Anschließend hast du in mein Auto gekotzt und wir sind dann zu uns.Ich hab dich ausm Auto geschleppt und nun bist du hier."Wow. Das hätte ich echt nicht gedacht. Erstaunt griff ich nach einem Brötchen. "Krass...sorry" Stefan lachte."Kein Problem Leon, gönn dir ruhig "ich lachte leicht und fing an zu essen.