Kapitel 44.

533 15 0
                                    

Es fällt mir immer schwerer die Kapitel zu schreiben. Da ich weiß das es bald vorbei ist.

Anns Sicht.
Nach dem Essen rief ich bei Larissa an. "Hey" "Hi." "Wie geht's dir?" Fragte ich sie. "Perfekt. Was ist aus der untersuchung rausgekommen?"
"3 Monate..wenn nicht sogar weniger".
Es herrschte stille am Telefon.
"Willst du es wirklich nicht versuchen?" Schlurtze sie.
"Nein. Was bringt mir die geringe Chance das ich es schaffe. Nichts. Ich habe alles in meinem Leben was ich brauche. Dich. Meine Familie. Leon.
Meine Jungs und Meine Mannschaft.
Natürlich gefolgt von Julian."
Wieder schlurtze sie. Auch ich musste schlurzen. "Schatz?" Ertönte im Hintergrund eine stimme. "Kommst du vorbei und schläfst bei uns?" Fragte sie. "Ja. Ich mach mich gleich auf den Weg. Bye." Ich legte auf und fing an meine Tasche zu packen.
Klamotten,Tabletten,Kultur Tasche.
Alles war drinne. Ich ging die Treppe runter und lief Leon entgegen.
"Wohin willst du ?" Fragte er. "Ich schlafe bei Larissa." Leon schmollte.
"Ich will aber das du bei mir bleibst!"
Er legte seine hände an meine hüfte.
"Bin doch morgen wieder da." Grinsend gab er auf und küsste mich noch mal. " Ich liebe dich "." Ich liebe dich auch Leon." Ich ging zu meinem Auto und fuhr zu Larissa.

Doch ich hatte wohl vergessen den Bericht wegzuschließen.

Nur Mit Dir ~ Leon Goretzka FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt