Kapitel 29.

679 15 0
                                    

Ich starrte ihn an. Er will mich doch nicht etwa?. Ich blockte ab. Er sah mich fragend an." was ist los?" er sah mich sanft an."das geht einfach nicht...ich kann das noch nicht." er nickte."Okay, nicht schlimm. Freunde?" "beste Freunde!" er nickte und umarmte mich fest. So langsam wird es hier aber kalt."soll ich dich zurück bringen?. " ich nickte. Die Rückfahrt war still. Ich kann einfach nichts für meine Gefühle. Ich liebe Leon.

2 Tage später.

Ich habe die letzten 2 Tage viel mit den Mädels unternommen. Wir sind durch ganz Paris gefahren. Die Stadt ist einfach unglaublich. Aber Leon fehlt mir von Tag zu Tag mehr.
Es klopfte an der Tür. Wer kann das sein? Wir hatten heute nichts eingeplant. Ich ging zur Tür. Da stand..Da stand doch tatsächlich
Leon. Mein Leon. Ich bekam Tränen in den augen... Er sah scheiße aus.
Rote Augen,Augenringe, verwuschelte Haare und blass war er auch. Ihm standen auch Tränen in den Augen.
"Ich weiß ich.." fing er an doch ich unterbrach ihn indem ich Leon einfach küsste. Ich kann einfach nicht ohne ihn. Scheiß auf das was passiert ist! Ich liebe ihn einfach. Er schien Überrascht jedoch erwiederte er sofort. Ich zog ihn mit rein. "Leon. Es ist mir egal was du gesagt hast, oder geglaubt hast ich liebe dich einfach. Ich verzeihe dir! Ich kann. Nicht ohne dich!" er nahm mich fest im arm und schlurzte. "Danke,ich liebe dich so sehr Ann." wieder küssten wir uns.
Der perfekte Tag.

Nur Mit Dir ~ Leon Goretzka FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt