Es War am Abend als ein Anruf kam. Ich stand schnell auf und ging ran.
"Goretzka?!" "Hallo hier ist das Krankenhaus Dortmund. Sind sie der Freund von Frau Weber?" Mein Herz raste tierisch und ich hatte angst.
"Sie hatte einen schweren Autounfall.
Es tut mir leid, sie ist greade eben verstorben." Ich legte auf und ließ das Telefon fallen. Das kann nicht sein!. Das darf nicht wahr sein!. Tränen liefen meine Wangen hinab. "Wieso!?"
Schrie ich unter tränen. Ich schmiss ne Vase um und ließ mich auf den boden sinken. " WIESO GREADE SIE!!!!?" Mein shirt war schon nass wegen den ganzen tränen aber das war mir egal.
Meine Große Liebe war Tot. Man hatte sie mir weg genommen. Ich vergrab meine gesicht in meine hände und blieb dort sitzten.Schnell riss ich die augen auf und machte die Musik aus. Das war nur ein schlechter traum. Nur ein traum.
Ich ging durchs Haus als mir eine Mappe auffiel. Eigentlich tat ich ja nicht stöbern. Aber das war ne Mappe vom Krankenhaus. Ich klappte sie also auf und las den bericht. Was ich in diesem Bericht las riss mir den boden unter den Füßen weg. Das kann doch nur ein schlechter Scherz sein. Nein.
Da stand es schwarz auf weiß.
Ann-Katrin wird ins 3, wenn nicht sogar wenigen Monaten ohne Operation sterben. Tränen Bahnten sich über meine wangen. Wann hatte sie mir vor das zu erzählen.
Garnicht !?. Ich schnappte mir mein Autoschlüssel und die Mappe bevor ich mich auf den weg zu Larissa machte.Anns Sicht
Ich saß greade mit Larissa und Felix die mittlerweile zusammen waren auch wenn sie BVB Fan ist. Die sind so süß zusammen!. "Wollen wir in Der Winterpause ein letztes mal Urlaub machen?" Fragte Larissa mich als Felix auf Toilette war. "Das kann ich dir noch nicht sagen. Ich muss die nächste untersuchung abwarten." Sie nickte nur. Felix kam wieder und ging gleich zur tür da es Sturm klingelte." ANNN!!" Ich wusste sofort wer es War und stand auf. Leon kam herein gestürmt. Er hatte rote Augen und weinte immer noch. "WANN HATTEST DU VOR ES MIR ZU SAGEN?!" Er schrie mich mit heiserner/brüchiger Stimme an. Ich zuckte zusammen.
"WANN HATTEST DU VOR MIR ZU SAGEN DAS DU STIRBST VERDAMMT?!!"