Ein Spezial Kapi für die #8
Zeitsprung 30.05.2105
Heute war das Probetraining. Ich werde zwar hingehen und mitmachen aber ich werde nicht bleiben. Das habe ich mir fest vorgenommen ich werde MEINE 2te Familie nicht verlassen. Ich saß im bus und hörte Musik. An der haltestelle stieg ich aus und ging mit meiner tasche noch gut 10 min bis ich am Trainingsgelände ankam(die Traineren jetzt einfach mal daa). Von weiten endeckte ich schon Felix."FEEELIIIX" schrie ich.
"AAANNN" schrie er lachend zurück und rannte zu mir um mich in den arm zu nehmen.
"Heey,und was ist mit mir?" "Andreeas,komm her" nun nahm ich ihn in den arm. "Was machst du eigentlich hier?".Fragte nun Felix.
Ich hielt ihm den brief entgegen.
Er las ihn mit großen augen und strahlte "DU..kommst HIER...HER?!!"
Ich nickte "Vielleicht..."ich sah ihn schief grinsend an."DAS IST JAA MEEEGA GEIL !!!" Er schrie und sprang vor freude hoch. Ein paar andere Jungs sahen uns komisch an während sie an uns vorbei gingen.
"Eyy,Leroy glubsch nicht so" grinste er. Leroy grinste auch und ging weiter. Einige fans sammelten sich ein. Der Trainer kam zu uns."Ah,hallo Frau Weber,schön das sie den brief zur Kenntnis genommen haben".
Ich nickte "Hab ich gerne" Felix legte spielerisch ein arm um meine schulter.
"Uhh felix,läuft da was?" Leroy kam dazu."Neee,kein intresse" lachte ich und packte sein arm von meiner schulter. Er schmollte mich von der seite an. "So Jungs,Ab in die Kabine,Umziehen! Zack zack!" Die Jungs verzogen sich zügig.
Der Trainer wendete sich mir wieder zu"Also,bereit? " "Na klar!".
Ich zog meine lange Trainingshose aus und zog mir meine stollenschue an. Ich ging schon auf den rasen als felix herrausgeschossen kam.
"Annnn" er rannte neben mich.
Nach der zeit kamen alle raus und der trainer begann das Training.
"Soo ersmal dehnen wir uns alle,danach läuft ihr 3 runden und dann sehen wir weiter" dehnten uns und dann begann ich mit Felix und Andreas die runden abzulaufen. Nach der 3 runde kehrten wir zurück zum Trainer "Super,Leute.. ich teil euch in 2 teams auf und dann spielen wir je 20 Minuten. ,Andschliesend üben wir noch standarts." Wir alle nickten und stellten uns in einer Reihe auf. Ich hatte das große Glück das ich Mit Felix in einer Mannschaft sein durfte.
Jedoch hatte ich es schwer.
"Pass!" Ich hob meine hand. Bekam den ball aber nicht. Mittlerweile war ich nur noch generft.von der Mannschaft und vom Training.
Als es dann ein Freistoß gab,witterte ich meine Chance. Leroy wollte ihn ausführen doch ich klaute ihm den Freistoß und versenkte ihn haarscharf ins rechte eck.Unhaltbar!!!
Felix kam schreiend und jubelnd angerannt wirbelte mich strahlend durch die luft und setzte mich wieder ab. Nun war auch das eis bei den anderen gebrochen. Alle auser leroy kamen und beglückwünschen mich.Das spiel gewannen wir 4:0
1 und 2 zu 0 . Ich
3 und 4 zu 0. FelixDer Trainer stand vor versammelter Mannschaft. "Nach dem echt tollen Training würde ich jetzt bitte Ann Nach vorne bitten damit sie uns ihre Entscheidung mitteilen kann"
Die Mannschaft fing an zu klatschen.
Ich stellte mich nach vorne zum Trainer.
"Und , möchtest du bleiben?"
Ich atmete einmal tief durch bis ich anfing zu sprechen.
"Das Training,es war echt toll. Nein,es war unbeschreiblich,Ihr seit alle nett und freundlich. Meine Entscheidung stand jedoch vor dem Training fest.
Ich werde der Mannschaft nicht beitreten.-" "WAS?! WIESO?!".
"Ich-" "DAS IST NE EINMALIGE CHANCE! ! UND DU WEIßT SIE EINFACH SO AB ?!". Regt sich nun auch Andreas auf."ich-" "WAS ICH? WIESO WILLST DU NICHT ZU UNS?!!!!!!"
jetzt reicht es!!!
"VERDAMMTE SCHEIßE !! ICH WECHSEL DOCH NICH EINFACH SO VON MEINER 2TEN FAMILIE WEG VERDAMMT!! 11 JAHRE! ICH KANN NICHT EINFACH 11 JAHRE HINTER MIR LASSEN.!!! ICH KANN NICHT EINFACH MEINE FREUNDE IM STICH LASSEN!!" Sie sahen mich geschockt an. "VERRECKT DOCH ALLE !!!! ICH SCHEIß AUF EUCH" schrie ich aus wut,packte meine tasche und rannte zu Meiner besten freundin Larissa.
"Was ist den mit dir passiert?" Fragte sie geschockt. "Kann ich erstmal meine tasche hier lassen? Ich bin in ner stunde wieder da?" "Klar immer doch " ich stellte meine tasche wo mein handy drin ist bei ihr ab und joggte los.