Kapitel 38.

593 15 0
                                    

Nein...das kann nicht sein...NEIN!! Mit glasigen Augen lies ich das Stück Plastik ein. Die ersten Tränen liefen.
Ich schnappte meine Jacke und rannte raus. Das geht nicht!!! Nein!! Auf gar keinen Fall!! Ich hab doch nur noch 5 Monate... Es würde niee überleben!!!!
Scheiße verdammt!! Wie soll ich ihm das sagen...aber dann würde das andere auffliegen...

Durch einen leichten Druck auf meiner Stirn wurde ich wach.
Ich sah direkt in Dunkle Augen.
Leon's Augen. "Hey" gab er leise von sich. Er sah ziemlich fertig aus.
Verwuschelte Haare, tiefe Augenringe und Müde. "Hey" kam ein Hauch von Stimme aus meinem Mund
Im nächsten Moment fiel er mir um den Hals. "Ich hatte so eine Angst!!"
Ein schlurzen verließ seine Kehle .
"Ich lebe doch Noch " Genau dieses noch.. Ist das was mein leben zerstört.
"Ich liebe dich..vergess das nicht Leon" Er nickte "ich dich auch" er nahm meine Hand in seine.
Im nächsten Moment kamen Julian und Lena rein. Leon's Blick fixierte aber einzig und alleine Julian. Leon's blick verfinstert sich Augenblicklich .
"Was Willst DU hier?!! Musst du nicht in Wolfsburg sein !!" Eigentlich Hatten die Jungs nichts gegen Julian auch wenn er jetzt für die Wölfe spielte. Doch Leon suchte nur ein Grund um sein Revier zu makieren.
Diagnose : Eifersucht.
"Ich bin hier um meine Beste Freundin zu Sehen!" zischte Julian zurück. Er ignoriert Leon und wendete sich mir zu. "Wie geht es dir?" besorgt sah er mich an. "Dumme Frage"murmelt leon. "Etwas besser und selbst?" " Könnte schon besser sein.." mit einem Sarkastischen Unterton.
"Sei leise Draxler ".
"Sei du selber leise Gorre".
"Was willst noch hier! Verzieh dich!"
"Du hast mir gar nichts zu sagen Kröte!!" oh oh....das geht nicht gut aus.
"Was willst du ..."
Ich unterbrach die beiden lauthals.
"JUNGS!!! SCHLUSS JETZT VERDAMMTE SCHEISSE NOCHMAL!"
Schrie ich in den Raum.
Ich merkte sofort das mir das nicht gut tat. Meine Brust tat weh und ich bekam kaum noch Luft. Lena reagiert und drückt den Notknopf. Sofort bekam ich die Aufmerksamkeit.
"DAS IST ALLES NUR DEINE SCHULD!"
schrien sie sich an und rangelten. "JUUNGS!!!" Lena drückte mehrfach drauf. Gerade wollten sie es schon mit Fäusten regeln da wurden sie 'endlich' auseinander gezogen und rausgescmissen. Ich sah schwarz. Und war weg.

Soooo
Es geht weiter. Ich hatte ne heftige 0 Bock fase aber jetzt geht es weiter.

Nur Mit Dir ~ Leon Goretzka FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt