Kapitel 2.

3.2K 36 0
                                    

Am nächsten morgen wurde ich durch mein handy geweckt.
Generft sah ich auf mein Display, jedoch bekam ich sofort gute laune da leon mir geschrieben hatte.
Chatverlauf. I=ich,L=Leon
L: Hey süße,schon wach?:*
I: Ja,Jetzt dank dir !:D
L: oh,tut mir leid Maus.
I: Nee,schon gut.
L: Okay,Gut geschlafen?
I: Jaa hab ich, und du ?
L:ich auch,wann hast du Zeit?
I: so gegen 11 ? An der Brücke?
L:geht klar,freu mich,love you:**
I:Ida:*

Ende.

Ich hatte noch gut 1,1/2 stunden bis zum treffen. Also entschied ich mich dazu erstmal ganz in ruhe duschen.
Nach dem duschen glättete ich meine haare,zog mir ein Weißes top,Lederjacke, hot pans und sneakers an. So war es auch schon halb 11.
Ich nahm mein handy,geld und zimmerschlüssel mit. 5 min vor 11 kam ich dann an der Brücke an. Leon kam mir entgegen. "Heey". "Heey"
Wir küssten uns. "Was jetzt?".
Ich überlege nicht lange "Eiiissss"
Er lachte mich zaghaft an. Ich nahm seine hand und ging mit ihm zur eisdiele. "Zitrone und Erdbeere ?!".
Ich staunte nicht schlecht. Und nickte nur. "Tjja ich weis halt vieles".
"Ich merks". Nach dem wir unser eis hatten gingen wir in den Park,wo wir auf Julian trafen. Leon umarmte ihn brüderlich während ich ihm nur freundlich die hand gab. Er sah geknickt aus,jedoch wittmete ich mich dann meinem handy.
Ich sah auf die uhr 13 uhr. "Leeooon,was hälst du von Kiiiiinooo"
Ich zog es extra lang. Er nickte "Gerne schatz,Jule? Möchtest du mitkommen?".
"Wenns okay ist gerne?". "Natürlich?!"
Und so waren wir zu 3. Das kann ja was werden.

Nur Mit Dir ~ Leon Goretzka FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt