Nachdem wir gefrüstückt haben brachte Shirin alles weg und stand nun wieder vor mir. "Was steht heute alles an Shirin?" "warte kurz.. " sie blätterte in meiner Akte herum.
"Mh...als erstes stehen Untersuchungen an. Dann die Visite und anschließend Kommt Silvia. "
Ich nickte. Sie schob einen Rollstuhl hin und ich setzte mich rein. Ich saß noch nie in so einem ding. Aber ich wollte schon immer drin sitzten. Ich machte die bremsen los und rollte neben Shirin her. Das gibt arm muskeln. Vielleicht ja sogar mehr als Leon's :p . Haha wahrscheinlich nicht.
Naja jedenfalls mussten wir jetzt in den Fahrstuhl. Ich hasse es Fahrstuhl zu fahren. Ich hasse es. Nach kurzer fahrt stieg wieder der stirile Geruch in meine Nase. Ich wurde nun in ein Behandlungs Zimmer geschoben.
Jetzt hieß es wohl. Teste rund ums Herz.
Nach einer langen, anstrengenden Prozedur war ich mehr als froh wieder im Bett zu liegen. Der chef Arzt kam herein "Hallo Frau Weber. Wie geht es ihnen?" . "ich bin ziemlich kaputt." "das kann ich mir gut vorstellen. Ich habe leider schlechte Neuigkeiten für sie. Sie dürfen kein Fußball mehr spielen."
Es ist als wäre mir die Luft weggeschnitten. Tränen sammelten sich in meinen Augen. Doch im selben Moment wusste ich das nicht einhalten werde. Er kann mir sagen was er will. "Ich will heute KEINEN Besuch!" Er nickte. Ohne Worte verließ er mein Zimmer. Auch Shirin sah ich nicht wieder. Gegen 20 Uhr schaltete ich den Fernsehen an .
Ich schaute aus Langeweile die Nachrichten."Und weiter geht das Rätsel um Ann Katrin Weber. Sie wurde bei ihrem Debüt für die Nationalmannschaft lebensgefährlich verletzt und erlitt einen Herzstillstand. Noch immer haben wir keine Auskunft über die Diagnose, weder über den Aufenthaltsort. Wir haben ihren nahestehenden besten Freund Julian draxler befragt. Er gab uns nur kurze Worte als Antwort."Sie ist außer Lebensgefahr " jedoch wirkte er sehr bedrückt. Ob er gelogen hat? Wie steht es wirklich um Ann Katrin Weber? Und wie geht es ihrem Freund Leon Goretzka? Wir halten sie auf dem Laufenden.!"