Leon hatte sich vor mir aufgebaut.
Er wahr sehr wütend und verletzt, das sah man ihm an. "WIE LANGE WOLLST DU ES MIR VERSCHWEIGEN!? ICH BIN DEIN FREUND!! WIESO?! ERZÄHL MIR VERDAMMT NOCH MAL WIESO ANN!!" Mittlerweile liefen mir auch tränen über die wangen. "WIESO TUST DU MIR DAS AN!" "Leon ich wollte es dir sagen! Wirklich!!""ICH HAB DIR VERTRAUT! ICH HABE GEDACHT DAS ES NICHTS SCHLIMMES WAR! ICH HAB DIR VERTRAUT ANN!!!!" Er schlurtze mehrmals. "Leon bitte! Ich kann dir alles erklären!" Ich nahm sein Gesicht in meine hände doch er zog es weg.
"FASS MICH NICHT AN!! ICH SCHEIß AUF DEINE ERKLÄRUNG! ICH HATTE EIN RECHT ES ZU ERFAHREN! DOCH DU SPIELST MIR WAS VOR! ICH BIN ENTÄUSCHT VON DIR! " Er drehte sich um und Ging zur Haustür.
"LEON!" Schrie ich ihm weinend nach. Doch er war weg. Weinend sackte ich auf den boden. War nun alles verloren? Hatte ich damit die Beziehung zerstört?Julians sicht.
Schnell ging ich aus dem haus. Was denkt sie eigentlich? Das muss ich den Jungs erzählen. Sie hatten heute spiele abend bei Bene. Und genau da gehe ich jetzt hin. Wie soll ich Bitte ohne sie weiter leben. Das geht nicht! Ich brauche sie verdammt nochmal!
Wieder einmal schneller als erlaubt fuhr ich also zu bene. Als ich angekommen war stieg ich aus und rannte zur tür. Dort klingelte ich sturm. Es machte Donis auf. " Leon?!"
Ich stürmte in Wohnzimmer wir mich alle geschockt ansahen. "Leon? Was ist los?!" Ich begann es unter tränen zu erzählen.Hey Leute! Ich habe in letzter zeit echt Stress und schmerzen gehabt weswegen ich nicht updaten konnte! Ich wollte übrigens noch drauf hinweisen das ich eine neue Story seit heute habe.
Don't let me go - Julian Draxler.
Schaut mal vorbei! Morgen kommt der nächste teil!