Als er bemerkte das ich wach war sprang er mir so gut es ging um den Hals. "Ich hatte so Angst!" Schlurzte er. "Was Machst du überhaupt hier?"
Nachdem ich die Frage ausgesprochen hatte,bereute ich es wieder. Jeden Tag den ich noch mit meinen Freunden verbringen kann ist kostbar.
"Nachdem ich das im Fernseher gesehen habe bin ich mit Lena sofort los,die ganze nation ist in großer sorge um dich !" "Ja?" Er fing an heftig zu nicken. "Die reporter stehen ums Krankenhaus rum. Es sind unglaublich viele. Selbst wir konnten nur durch eine schmale Lücke in den Hintereingang rein." "krass. Wo ist Lena?" "Die is was zu trinken holen"
Ich nickte."Lass mich nicht alleine Hörst du!?" Ich nickte. Lügnerin!
Ich wischte ihm die letzten Tränen weg und wir unterhielten uns über die jetztige Situation.Immer mehr wurde mir klar das ich es für mich behalten muss.
Ich werde defenitiv die Operation nicht machen. Die Besucher Zeit war zuende und ich fing an mit einer Liste.
Dort schreibe ich alles drauf was ich noch machen will.
6 Monats Liste.
>Mit den Jungs nach Hawaii.
>Einmal ein Spiel vom FC Barcelona sehen.
>einmal Porsche fahren.
> Ein heimliches Video drehen
> viele Bilder machen
> Ein mal in den Heide Park.
> Mit Leon nach Rom
>die beste Zeit meines Lebens verbringen.
> im Schalker Stadion die Augen schließen......Zwar nicht viel...aber darauf kommt es nicht an.
Sorry das so lange nichts kam.
Habe im Moment meega viel zu tun, Praktikum und es sind auch mehrere geschichten in Arbeit.SORRY.