"........ach Stimmt ja......ich war schon immer allein....."shoyo war erst 1 Jahr alt als sich seine Eltern scheiden Liesen, shoyo blieb bei sein Vater weil seine Mutter in dieser Zeit kein Kind großziehen konnte...aber shoyos Vater hat sich kaum um shoyo gekümmert. Als shoyo 4 war hat er sich eine Familie mit eine Mutter vorgestellt und wollte von sein Vater weg der er ihn immer beleidigte. Eines Tages hat es an der Tür geklingelt, vor der Tür stand ein Korb, da war ein kleines Baby drinne , in den Korb war ein Brief
Lieber ******** Hinata
Das ist natsu, sie ist erst 2 Monate alt, ich überlasse sie dir weil ich nicht genug Geld habe um mich um sie zu kümmern, bitte kümmer dich gut um sie, denn sie hat Asthma, in stressinge Situation kann es dazu kommen das sie schwer Luft kriegt. In den Korb legt ein Spray das hilft natsu wieder normal zu atmen, Nachdem ich mehr Geld habe hol ich natsu wieder ab. Kümmer dich auch gut um shoyo mein Sonnenschein.
Von **** Hinata
Genervt schrie shoyos Vater rum
„SCHON WIEDER EIN NUTZLOSES KIND ICH HAB ES SATT MICH UM DIESE SCHEISS KINDER ZU KÜMMER, UND DANN NOCH MIT ASTHMA?!"
Und hat danach den Brief in Stücke gerissen, und schließ die Tür mit voller Kraft zu, nach etwa 2 min öffnete shoyo die Tür und sah ihr Schwester in den Augen, in dem Moment verliebte er sich in diese süßen Augen und dieses Lächeln die ihn an sich selbs erinnerte, er nahm natsu mit sich rein und hat sein Vater überredet natsu hier zu behalten, das gute daran war....das sein Vater damals noch nicht getrunken hat....sonst wäre natsu nie da.
Timeskip
(Ring ring) der Wecker hat geklingelt, shoyo stand auf um sich fertig zu machen, er nahm seine Tasche und gab natsu ein Kuss auf dem Stirn bevor er ging, natsu war erst 6, shoyo war sich sicher das sein Vater ein 6 jährige nix antuen wird, da er selbst erst mit 8 geschlagen wurde.
Der Unterricht war fertig und er ging zur Training. Karasuno, Volleyball und natsu waren der einzige Grund warum shoyo sich nicht umbrachte, er hatte strakes Depressionen und hatte immer ein Fake Lächeln im Gesicht, damit es den andern nicht auffällt.
HINATAS POV:
Okay Nase ein und Mund ausatmen, ich werde es schon schaffen so wie die letzen Tage, ich öffnete die Tür.
„Da bist du jaaa hinata! Du bist zu spät"
Sagte Daichi„Ja ich weiß ich musste noch was erledigen" rief ich mit meinem Faken Lächeln
Ich sah kageyama, mein Herz rasste als ich ihn sah, ich war schon ein Weile in kageyama verliebt immer wenn ich ihn sah wurde mein Tag immer glücklich und ich vergaß alle meine Probleme und sorgen. Nur verletzt er mich immer unbewusst das immer bricht er mir mein Herz. Aber trotzdem ich frag mich immer wie er es schafft mich soooo glücklich zu machen, ich liebe alles an ihn, seine ocean Augen, sein Lächeln auch wenn es immer unheimlich aussieht, ich liebe alles an ihn. Ich bin mir ziemlich sicher das er nicht das gleiche fühlt, und deswegen lass ich es auch immer sein. Weil ich weiß das ich nie ein Chance bei ihm haben würde, ich weiß nicht mal ob es ihn interessiert hätte wenn ich mich umbringen würde. Und ich weiß nicht was mit mir Passieren würde hätte es mein Vater herausgefunden, ich darf es nimmanden sagen absolut nimmand...
„Okay wärmen wir uns auf! 10 Runden um die Halle!"
Rief CoachEINE WEILE SPÄTER:
„Okay ihr könnt eine Pause machen!"
Rief CoachWir saßen uns hin um etwas zu trinken, ich hörte mein Handy klingeln, nishinoya wollte mir mein Handy geben.
„Hey shoyo wer ist diese anonyme Nummer?" fragte Noya
„Hmm keine Ahnung" antworte ich und ging ran
„Hallo hinata shoyo hier wer ist da?"
„Herr hinata sie müssen sofort ins kranken Haus ihre Schwester Hat eine Panikattacke, wenn sie weiterhin kein Luft mehr kriegt stirbt sie!"
Ich dachte das ist ein kleiner Scherz, biss mir dann klar wurde das fast nimmand von meine Schwester wusste außer paar Nachbarn oderso, ich geriet in Panik.
„Was? Sterben? Natsu? Nein!"
Sagte ich Panisch und hatte dann eine starke Panikattacke, ich merkte sie mein Körper schwach, Ich sah nur noch wie tsukishima und kageyama zu mir rannten und hörte wie Daichi ein Krankenwagen rufte, dann wurde alles schwarz.
__________________________________
HEYYY ich hoffe euch hat Kapitel 1 gefallen! Wenn es euch gefallen hat dann mach ich weiter! LUV YOU GUYS🫶🏻
DU LIEST GERADE
Not Allowed // Kagehina fanfic German version
FanfictionHinata shoyo hatte ein tolles Leben....Jedenfalls dachte es jeder, weil er immer so viel Lächelte und so viel Energie in sich hatte, aber nimmand wusste wie schrecklich sein Leben war, sein Vater war missbräuchlich. Not Allowed in German version. ⚠...