Nur 1 centimetre...

122 7 2
                                    

KAGEYAMAS POV:

ich rannte die Treppen zum schuldach und angekommen sah ich shoyo der grade springen wollte... als ich da war rufte ich So laut wie ich konnte nochmal sein Namen.

HINATAS POV:

ich will es fühlen...ich will endlich frei sein....
Ich kletterte auf dem Rand...nur noch ein Schritt und dann würde ich sterben...aufeinmal hörte ich meinem Namen.. es war kageyama und er ist zur mir gerannt und wollte mein nach meinem Hand greifen...

Doch es war zu spät...

Ich fiel nach hinten und es war wie im Zeitlupe...Ich versuchte nach Kageyamas Hand zu greifen...noch
1 cm und ich hätte es geschafft aber...

ich hab es nicht geschafft...

Ich fiel mach hinten und sah kageyama an...er war in Schock und das letzte was ich für kageyama gemacht habe ist ein Lächeln. Ich fiel nach hinten und Lächelte kageyama an bevor ich sterben würde... ich hörte das letzte Mal wie er meine namen rufte und dann fiel ich mit Schwung auf dem harten Boden...ich spürte wie ein Flüssigkeit aus meinem Kopf kam...
Ein paar Minuten war ich noch auf dem Boden...bin ich jetzt tot? Ich konnte mich nicht bewegen aber ich konnte meine Augen öffnen...dann hörte ich nochmal mein Namen rufen...es war Kags stimme. Er kam auf mich zu während ich blutend auf dem Boden lag und Kniete sich neben mich. Er weinte und schluchzte stark.
Ich spürte wie mein Herz immer langsamer und immer mehr Schmerzte und mein Atem schneller wurde...
Ich öffnete meine Augen und sah das letzte mal kageyama an... als er mich bemerkte wie ich meine Augen öffnete hat er mich umarmt..

K: „DU LEBST MEIN GOTT DU LEBST HINATA BITTE BLEIB BEI MIR HALTE DURCH DER KRANKENWAGEN KOMMT GLEICH HALTE DURCH SHOYO!"

H: „Kageyama...bitte vergess mich nicht okay? Ich liebe dich"

Nach meinem Worten hab ich mit meinem letzten kraft kageyama am kragen gepackt und geküsst. Ich glaube das ist das schönste was mir je passiert ist...mit meinem letzten Kraft nahm ich ein letzten Atemzug....und dann wurde

Alles schwarz...

KAGEYAMAS POV:

Ich konnte hinatas Puls nicht mehr spüren. Ich kann es nicht glauben...jetzt ist ein Teil von mir weg der nie wieder kommen wird...

K: „WACH AUF ICH LIEBE DICH SHOYO BITTE BLEIB BEI MIR ES TUT MIR LEID BITTE BLEIB BEI MIR BITTE.."

Ich wusste das es kein Sinn mehr hat, also hab ich ihn in den Armen genommen und geweint...ich bin zerbrochen

ATSUMUS POV:

Angekommen an der Schule trafen wir  auf karasuno. Anscheinend wissen sie es auch. Also machten wir und auf den Weg zur Schule und sind aufs schuldach gegangen... da war
Nimmand...

Mila hat rumgeschrien das wir zu spät sind. Und ich glaube das sie recht hatte. Also bin ich nach unten gerannt und sie alle sind mir nachgerannt.

Da unten fanden wir kageyama der grade hinata umarmte und schluchzte...
Mila ist auch dort hingerannt und hat shoyo umarmt und geschluchzt. Jeder von uns hat geweint bis der Krankenwagen gekommen ist...

Not Allowed // Kagehina fanfic German versionWo Geschichten leben. Entdecke jetzt