Alles wurde schwarz... .Als ich zu mir kam lag ich in einem Krankenhaus Bett.
Y=yamaguchi, H= Hinata, S= sugawara, K= kageyama
S:„ENDLICH BIST DU WACH!!!"
Y: „oh man bin ich froh ich hab mir solche Sorgen gemacht!!"
H: „was ist passiert?!"
Y: „nun naja du hast ein Anruf erhalten und hates danach eine Panikattacke, und hast irgendwas gesagt mir sterben oderso"Dann fiehl es mir wieder ein. Ich muss zur natsu
H: „WO IST NATSU?!"
Sugawara war die einzige Person die ich richtig vertrauen konnte, mittlerweile sind wir echt gute Freunde. Aber das heißt nicht das ich ihn von meine Probleme oder natsu erzählen werde. Ich wollte nimmanden mit meine Probleme nerven, und aufgarkeinfall was von mein Vater erzählen.
S: „Wer ist natsu?"
Ich hatte kein Zeit zur erklären. Ich bin quasi von mein Bett gesprungen. Ich hatte kein Kraft zu laufen weil mir schwindelig war aber das war mir egal.
Y: „HINATA WO WILLST DU HIN?!"
S: „HINATA KOMM ZURÜCK DU DARFST NOCH NICHT AUFSTEHEN!"Mitten im Weg stoß ich gegen kageyama. Anscheinend wollte er mich besuchen kommen. Er sah mein panisches Gesicht
K: „Hinata was ist los!?"
Ich hatte keine Zeit Also lief ich an ihm vorbei. Er hat nach mein Hand gegriffen aber ich zog mein Hand weg. Und rannte los, er ist mir hinterher gerannt aber hat mich dann auch verloren.
ich rannte und rannte bis ich ein Arzt gefunden haben, ich hab den Arzt nach eine natsu hinata gefragt. Der Arzt sah betrübt aus und sagte ich solle ihm folgen.Angekommen sah natsu. Ich rannte zur sie und war froh das es ihr gut ging. Aber sie war immernoch ohnmächtig.
A= Arzt
H: „Was ist mit ihr passiert?!"
A: „anscheinend hat jemand ihr Gift in ihr Spray reingetan und wurde in der Schule ohnmächtig.Wie geht das? Ist es überhaupt möglich Gift in ein Asthma Spray reinzumischen?
H: „Was aber WER MACHT SOWAS?!"
Direkt dachte ich an mein Vater, er hasst natsu. Aber er würde doch ein Kind sowas nicht antun oder? Oder etwa doch?
A: ich habe versucht eure Eltern zu erreichen aber nimmand ging ran.
H: Ehhh also ja unsere Eltern sind aufs Geschäftsreisen und sind für paar Wochen weg sie sind sehr beschäftigt"
log ichA: „natsu hat ein sehr starkes astma. Sie wird nicht gesund-
Ich bekam Panik
H: „WAS MUSS ICH MACHEB DAMIT SIE GESUND WIRD??" unterbrach ich ihn
A: „es gibt da ein Medikament"
H: „ICH KAUFE SIE!"
A: leider kostet der Medikament 300.000$
Es ist ein sehr teure Medikament, nur ein infung und sie ist wieder gesund"
H :„ABER ICH HAB DEN GELD DAZU NICH-"Plötzlich hörten wir den pulsmesser.
Natsus Herz hatte aufgehört zur schlagen...
Der Arzt schickte mich raus. Ich begann zu schluchzen ich wollte sie aufgarkeinfall verlieren ich liebte sie, immerhin ist sie mein kleine Schwester,Der Arzt hatte Verstärkung gerufen
Eine Stunde verging
Dann zwei
Und dann fünfEs waren verdamt fünf Stunden vergangen. Habe so lange geweint bis ich keine Tränen mehr in mir hatte. Nach Etwa eine Stunde später ist der Arzt rausgekommen. Er sah traurig und betrübt aus.
H: „sagen sie mir nicht..."
A: es tut Mir leid, wir haben alles gegeben um sie wieder zu holen aber wir haben es nicht geschafft..."Ich begann an zur schluchzen und weinte heftig ,na toll jetzt hab ich meine Lieblingsperson in mein Leben verloren...wie wohl mein Leben weiter gehen wird?
Was ist überhaupt des Sinn des Lebens wenn man nur verletzt wird?Das Leben ist unfair...
DU LIEST GERADE
Not Allowed // Kagehina fanfic German version
FanfictionHinata shoyo hatte ein tolles Leben....Jedenfalls dachte es jeder, weil er immer so viel Lächelte und so viel Energie in sich hatte, aber nimmand wusste wie schrecklich sein Leben war, sein Vater war missbräuchlich. Not Allowed in German version. ⚠...