Als ich zuhause ankommen bin war es wie immer.
TW
Immer wieder mehr Schläge und Tritte im Bauch aber dieses Mal....hat er angefangen mich zu brühren....er war hart und wollte es an mir auslassen...eher ich mich versah hat er mich vergewaltigt.....dieser Ekel und Schmerz es ekelt mich so an ich bin so eklig....
Als er dann in mir kam nahm machte er eine kleine pause. 10 min später ging er aus dem Zimmer. Ich dachte es sei vorbei und ich war froh. Aber dann kam er mit mein MESSER zu mir, ich habe angefangen zu schreien bis er den Messer an mein als hielt.
SV: „wenn du weiter Schreist. Bringe ich dich um...."
Ich hatte Angst und habe aufgehört zu schreien. Ich wurde ohnmächtig.
Als ich aufwachte, war ich an mein Bett gefässelt.
SV: „auch Ma wach?"
H: „Bitte Tuh mir nix ich BITTE DICH BITTE"Er hat mich einfach ignoriert. Er setzte den kalten scharfen Messer an meinem Bauch und Zog fest daran ich sprühte eine warme Flüssigkeit...es war Blut. Und immer und immer und immer wieder. Am Ende bin ich wieder in Ohnmacht gefallen.
TW Ende
Ich wachte mit einem schrecklichen Schmerz auf und mein Bett war voller Blut.
Ich stand mit voller Schmerz auf... zu meine Überraschung war der Schmerz angenehm. Es ließ mich alle meine Probleme vergessen und ich hab's geliebt.
Ich saß an meinem Tisch und nahm mir ein Blatt und schrieb darauf„26 Schnitte an meinem Bauch.
32 Schläge in mein Bauch.
9 Tritte in mein bauch.
19 Tritte gegen die Beine
6 Tritte gegen mein Rücken."Ich merkte das ich voller Blut war. Ich ging ins Bad um eine Dusche zu nehmen. Ich stellte das Wasser kalt damit meine wunden nicht brennen ich ging aus der Dusche und schaute mich in Spiegel an.
(Ding Ding Ding Ding Ding Ding)
Es war der Klingelton von der Kirche. Es war 0 Uhr mein Geburtstag. Ich schaute mich in Spiegel an.
„Alles gute zum deine 17ten Geburtstag, shoyo."
Ich wollte grade meine Zahnbürste von den Spiegelschrank holen. Da lag mein Zahnbürste und Zahnpasta und da neben war.... Eine Klinge
TW
(So sah die Klinge aus.)
Ich will dieses schmerz wieder... sie war so angenehm....
Langsam nahm ich die Klinge in den Hand.
Ich setzte sie an meine arm und zog sie mit voller Kraft zu. Es tut so gut....
Ich merkte wie mir Blut runterfließt. Und dann wiederholte ich es. Ich saß warscheinlich 1 Stunde lang da und habe mich geritzt. Als ich kein platz mehr am Arm hatte fing ich an meine beine zu Ritzen und dann mein Bauch. Es ließ mich alle meine Probleme vergessen.Als es dann vorbei war schaute ich den Boden an. Er war voller Blut und er hörte
auch nicht auf zu bluten. Es war das beste Gefühl das ich mir nur vorstellen konnte.Ich begann sie zu zählen.
Insgesamt 82 Schnitte an meine beiden Arme
122 Schnitte an meine Beine
Und 93 Schnitte an mein BauchTW Ende
Ich müsste nochmal duschen weil mein Körper wieder voller Blut war.
Ich kam aus der Dusche raus und ging in mein Zimmer. Danach wurde mir erst klar das mich mein Vater vergewaltigt hat und ich nicht mehr Jungfrau war. Ich begann zur schluchzen und zu weinen.
Dann fiel mir ein. Wie soll ich jetzt überhaupt Sport machen? Sie würden meine beide und arme sehen.
Ich werde einfach am nächsten morgen früher aufstehen ein polover und Hose anziehen und werde ein paar lang ärmlichen Sport polover und lange Sport Hosen kaufen.
DU LIEST GERADE
Not Allowed // Kagehina fanfic German version
FanfictionHinata shoyo hatte ein tolles Leben....Jedenfalls dachte es jeder, weil er immer so viel Lächelte und so viel Energie in sich hatte, aber nimmand wusste wie schrecklich sein Leben war, sein Vater war missbräuchlich. Not Allowed in German version. ⚠...