???: shoyo...ich bin Mila....deine kleine Schwester...."
Warte mal was sagt sie da? Meine Schwester? Nein das kann nicht sein, ich habe keine Schwester. Warte mal...das Bild....ist sie etwa das Mädchen???
Schnell rannte ich hinein um das Bild zu holen. Da war es, das kleine Muttermal unter ihr Augen. Und das Baby hatte es auch, also ist sie wirklich meine Schwester...
Ich merkte wie sich Tränen in mein Augen bildeten
(Sh= Shoyo, Mi= Mila)
Sh: „aber wie kann das sein? Ich habe keine Schwester mein einzige Schwester war natsu..."
Mila umarmte mich und begann zu schluchzen. In nächsten Momenten schupste ich sie weg.
Sh: „und was machst du jetzt hier? DU und MUTTER habt mich hier alleine gelassen und mich leiden lassen. Während IHR das perfekte Leben geführt habt! Und jetzt erst kommst du und fällst mir in die arme? Wie Erbärmlich."
Mi: „nein shoyo Bitte lass mich dir das erklären-„
Sh: „NEIN ES GIBS NIX ZU ERKLÄREN-„
Doch bevor ich zuende erwarb konnte fall sie auf dem Boden und begann laut zur schluchzen
Mi: „NEIN B-BITTE L-LASS MICH DIR D-DAS ERKLÄREN!"
Ich seufzte und half ihr auf und wir gingen ins Haus. Wir setzten und auf den Couch und ich wartete bis sich sich beruhigt. Nach ein paar Minuten unangenehmes Stille redete sie.
Mi: „Darf ich es dir jetzt erklären?"
Ich nickte.
Mi: „als wir klein waren, haben unsere Eltern sich scheiden lassen. Eigentlich war es geplant das du und ich mit mum gehen würden, aber der Richter hat uns gesagt das Vater dich und mum mich bekommen wird. Natürlich war mum dagegen aber sie konnte nix machen. Wir zogen aus und sind am Ende von Präfektur miyagi umgezogen, da Mama kein Geld hatte....musste sie mich für die ersten 2 Jahre ins Waisenhaus schicken. Nach 2 Jahre holte sie mich wieder ab und war sehr glücklich. Als ich 7 war...hat Mama von ihr Freund ein kind... das war eigentlich nicht geplant, als Mamas Freund das heraus fand, hat er Mama verlassen. Mum war Sehr traurig und hatte auch wenig Geld und viele Schulden. Da natsu Asthma hatte hat sich mum gedacht das Vater sich besser um natsu kümmern wird. Und hat natsu bei euch geschickt. Sie hat versprochen sie wieder abzuholen wenn wir wieder Geld hatten, nach ungefähr 2 Jahre war mum wieder auf Beine und hatte Geld, wir wollten euch beide abholen aber es stellte sich heraus das ihr umgezogen seid, da wir nicht wussten wo, hat mum Vater angerufen aber sein antworte war: »ruft mich noch einmal an und ich werde euch töten. Habt ihr mich verstanden?«. Erst da hat mum gemerkt das er ein schrecklicher Mann ist und dir warscheinlich weh tut. Wir haben uns auf die Suche gemacht aber wir konnten euch einfach nicht finden. Mama fiel in Depressionen. Sie hatte Schuldgefühl weil sie dich bei Vater zurückgelassen hat. Nach paar Jahren haben wir die Hoffnung auf euch zu suchen aufgegeben. Biss heute als du angerufen hast. Shoyo wir wollten dich nie alleine lassen.... Wir hatten Angst um dich sehr viel Angst sogar...."
Mein Vater hat was gemacht?!
Warte also...haben sie mich garnicht vergessen? Die Geschichte ergibt Sinn....als ich 10 war sind wir tatsächlich umgezogen.
Ich hatte so viele Fragen aber ich wusste einfach nicht wie ich sie fragen soll. Wir beiden du fingen an zu weinen.
Sh: „es tut mir so leid..."
Mi: „nicht doch... es war unsere Schuld und nicht deine..."
Nach ungefähr 20 min beruhigten wir uns und lösten die Umarmung auf. Langsam begann sie ein Gespräch mit mir.
Wir reden miteinander und es stellte sich heraus das wir und sehr ähnlich waren. z.B unsere Lieblings Farben unsere Lieblings Lieder. Und sogar unsere Lieblings Serien the promised neverland und Tokyo ghoul.
Mi: „ich gehe schon seid 7 Jahre Karate und bin soger öfters mal in Fernseher!"
Sh: „wow wie cool!! Ich gehe seid 4 Jahre Volleyball und ich liebe Volleyball."
Mi: „omg ich liebe Volleyball ich mache neben Karate auch Volleyball!! Ich bin in der Mädchen Volleyball Team von Aoba joshai!"
Sh: „WASS DU BIST BEI SEIJOH?"
Mi: „Na klarooo da ist es super!"
Sh: „und welche Position spielst du?! Und welche Nummer hast du?!"
Mi: „ich bin ein Libero und ich bin die Nummer 14!"
Sh: „AHH WIE GEIL! Und sag mal wie ist den der große König Oikawa so?"
Mi: „nun ehm naja....er ist mein ex...."
Sh: „WASS ALS OB PAHAHAHAH"
......
und so redeten wir stundenlang bis es dunkel wurde. Sie war sowas wie ein Therapie für mich. So lange war ich wirklich nicht mehr glücklich...
Am Ende lag ihr Kopf an mein Schulter und wir schliefen so ein.
HEY LEUTE ICH WOLLTE MICH FÜR 100 READS BEDANKEN ICH LIEBE EUCH<3
BYEEEEEE
DU LIEST GERADE
Not Allowed // Kagehina fanfic German version
FanfictionHinata shoyo hatte ein tolles Leben....Jedenfalls dachte es jeder, weil er immer so viel Lächelte und so viel Energie in sich hatte, aber nimmand wusste wie schrecklich sein Leben war, sein Vater war missbräuchlich. Not Allowed in German version. ⚠...