HINATAS POV:
Ich kann das alles nicht mehr, ich kann nicht mehr mit diesem ganzen Schmerz in meinem Leben leben was ist der Sinn des Lebens wenn nimmand dich mag? Immer wenn ich mich ritze vergesse ich für eine paar Sekunden meine Probleme... aber was ist wenn ich mich umbringe? Werde ich dann frei sein? Werde ich noch schmerzen fühlen?...
ich machte mich auf dem Weg zur schule...ich habe alles vorbereitet. Ich ein ein Haarklemmer von Mila gehabt mit dem ich das schul Gebäuden Tür aufschließen werde. Ich habe genug Akku und Internet....ich sprintete nach einem langen Zeit mit einem t-Shirt und einem kurze Hose draußen...ich muss vorsichtig sein damit mich nimmand sieht. Es war kühl draußen für ein herbs Wetter... und es hat geregnet... an der Schule angekommen hat mein Plan supper funktioniert, ich schloss dir Türe auf und rannte nach oben auf dem schul Dach und habe als erstes so laut geschrien wie ich konnte und habe alles rausgelassen. Danach hab ich den Regen genossen und mich auf dem Schulfach hingelegt.
KAGEYAMA POV:
erst jetzt realisierte ich das ich shoyo liebte. Ich muss es unbedingt wieder gut machen...ich hab ihn zu tiefst verletzt was bin ich nur für ein Mensch?! Als nimmand für mich da war für den ich Zuspielen konnte ist er gekommen und hat mich alle meine Traurigkeiten vergessen. Wie konnte ich nur sowas sagen?
Meine Gedanken wurde unterbrochen weil ich ein Lauten Schrei gehört habe. Das sind nur Leute die auch betrunken haben, ich muss mich bei hinata entschuldigen...Ich muss ihn sagen das ich ihn liebe....
HINATAS POV:
Nach ein paar Minuten nachdem ich ein musik der mich beschreibt gehört habe (Daddy issues) , in den Regen getanzt habe, und meine Seele raus geschrien habe. Beschloss ich das es so weit ist... ich holte mein Handy raus und schrieb meinem Team Kameradine eine Nachricht und eine Dankeschön das sie für mich da waren.
_______
An Team karasuno:
Hey leute. ich will euch nur danken für die schöne Zeit mit euch und für das ganze Trainings spiele und was wir alles zusammen erlebt haben. Ich hatte in diesem Leben ein menge mit euch. Ich danke euch für diese schöne Zeit und bitte seid nicht traurig mach meinem tot den ich ertrage das alles nicht mehr....es regnet hier auf dem schuldach..danke für alles...
Von hinata shoyo
_______
An Mila:
Hey Schwester Herz...ich bin froh dir begegnet zur sein und bin froh das du für mich immer da warst als ich mich geritzt habe und das alles...aber ich ertrage das alles ohne dich nicht mehr..Papa hasst mich und die andere auch und ich werde dich nie wieder sehen also gibt es kein Grund für mich zur leben...ich will das du satoshi und Cila von mir erzählst und stolz sagst das ich dein Bruder war. Damit ihr meine leiche findet, ist meine Leiche vor der Schule weil ich vom schuldach springe...ich liebe dich.
Von hinata shoyo
_______
An kageyama:
Hi Kageyama. Ich will mich nochmal entschuldigen für das was ich gemacht habe....ich schäme mich dafür was ich gemacht habe und ich weiß das ich erbärmlich bin und nutzlos bin...ich habe beschlossen dein Wunsch zur Erfüllung und zur verschwinden. Ich weiß das du mich hasst und ich wollte nur sagen das ich dich die ganze Zeit geliebt habe. Du hast nicht mit deiner Anwesenheit Glücklich gemacht...ich bin immer in deine wunderschöne blaue Augen ertrunken. Ich liebe dich so sehr so das ich dir mein Herz geben würde. Ich will sterben damit du glücklich bist und ich kann nicht in Worten fassen wie sehr es mir leid tut....bitte lebe für mich weiter und mach karasuno mit deine Anwesenheit Glücklich....Ich sterbe damit du leben kannst...jetzt bin ich hier auf dem Schuldach und will einfach nur sterben....es tut mir leid das ich immer so nervig war und es tut mir leid das ich nicht so perfekt gespielt habe...ich hoffe du findest ein besseren mittelblocker als ich, einer den zu perfekt zuspielen kannst und er perfekt punkten kann...ich tut mir leid das ich lebe, es tut mir leid das ich so hässlich bin...ich liebe dich s bitte vergiss nicht nicht....
Von hinata shoyo.
_______
DU LIEST GERADE
Not Allowed // Kagehina fanfic German version
FanfictionHinata shoyo hatte ein tolles Leben....Jedenfalls dachte es jeder, weil er immer so viel Lächelte und so viel Energie in sich hatte, aber nimmand wusste wie schrecklich sein Leben war, sein Vater war missbräuchlich. Not Allowed in German version. ⚠...