(Ding ding) Ich wachte wergen mein Wecker auf weil wir heute schule haben und ich leider 0 Motivation für schule habe. Ich hatte am ganzen Körper Schmerzen und sie haben höllisch gebrannt. Ich weiß nicht mal ob ich den heutigen Training mitmachen kann. Ich machte mich fertig fürs schule. Mila hat mir essen angeboten aber ich hatte einfach kein Hunger, außerdem ist sie sowieso noch bersorgt wergen gestern Nacht also kann ich ihr nicht richtig in die Augen schauen weil es mir zu peinlich ist.
Ich machte Mich auf dem Weg zur Schule, ich setze mich auf meinem Fahrrad und Föhr los.
An der Schule angekommen waren noch paar Leute draußen aber ich entschied mich rein ins Klassenzimmer zu gehen. In Klassen Zimmer angekommen war noch nimmand da also hab ich mein Buch genommen und habe ein weitere mental illnesses gezeichnet weil das so ein Art Hobby für mich ist, ich nannte die Zeichnung „so lebendig wie tot".
(Sowas hat er gezeichnet. Btw das Bild ist von tt)
Ich war so vertieft in Bild das ich garnicht bemerkt habe das jemand ind Klassen Zimmer reingekommen ist, ich war grade dabei mit rot die blutflecken zu Zeichen aber zum meinem Entsetzen war jemand hinter mir und ich habe es jetzt bemerkt.
(K= kageyama, h= hinata, L= Lehrer)
K: „wow du kannst echt gut Zeichnern...aber was willst du mit dieser Zeichnung sagen...?"
Fragte kageyama leiseAls ich ihn bemerkte schloss ich mein Buch direkt und habe ihn ignoriert.
Er wollte was sagen aber der Lehrer kam rein und der Unterricht hat begonnen.L: „eine kurze Info für die Volleyball Kinder hier, heute fällt der Training aus."
TIMESKIP NACH DEM UNTERRICHT:
L: „also übt nochmal die Seite 19! Ah und kageyama-san kannst du bitte heute putzen das wäre toll!"
KAGEYAMAS POV:
Na toll, erst fällt der Training aus und jetzt muss ich noch putzen man was soll der scheiß jetzt. Aber was war das mit hinata?? Erst so eine komische Zeichnung und sein Verhalten und als ich ihn gefragt habe hat er mich sogar ignoriert, ich wollte ihm eigentlich fragen als ich bei ihm zuhause war aber ich habs einfach vergessen wie kann ich nur so dumm sein?! Eigentlich juckt es mich net mal was der Knirps macht aber das macht mich irgendwie neugierig. Ich stand auf und habe den Kehrbesen genommen während die andere und somit auch hinata die Klasse verließen. Jetzt war ich ganz alleine in Klassen Zimmer und räumte es auf, langweiliger kann es nicht werden. Ich habe angefangen den Boden zu kehren. Ich habe unter jeden Tisch gekehrt bis ich bei hinatas ankam, Nanu? Was ist das denn? Da lag so ein Zettel der wahrscheinlich hinata gehört, ich hab den Zettel aufgehoben und hab nachschaut was das ist. Aber.....
„26 Schnitte an meinem Bauch.
32 Schläge in mein Bauch.
9 Tritte in mein bauch.
19 Tritte gegen die Beine
6 Tritte gegen mein Rücken."Was zur Hölle?! Was ist das?! Es meint er mit 26 Schnitte an meinem Bauch?! Was ist wenn es ihm wirklich nicht gut geht....? Warum mach ich mir überhaupt Sorgen um hinata...?
DU LIEST GERADE
Not Allowed // Kagehina fanfic German version
FanfictionHinata shoyo hatte ein tolles Leben....Jedenfalls dachte es jeder, weil er immer so viel Lächelte und so viel Energie in sich hatte, aber nimmand wusste wie schrecklich sein Leben war, sein Vater war missbräuchlich. Not Allowed in German version. ⚠...