Erbärmlich

114 5 4
                                    

KAGEYAMAS POV:

Nein ich kann das nicht! Ich muss hinata folgen wenn ich antworten bekommen möchte.
Also nahm ich meine Sachen und rannte aus dem Klassenzimmer schnell zu dir Fahrräder. Scheisse! Hinata ist schon weg! Aber ich wollte nichts aufgeben also bin ich schnell an unsere übliche zuhause weg gerannt. Ich rannte und rannte und endlich hab ich ihn erreicht, ich war außer Atem.

H: „huh? Kageyama was ist den los?"

Nach paar Sekunden wo ich richtig atmen konnte fragte ich hinata

K: „WAS IST VERDAMT LOS MIT DIR?!"

H: „was ist l-l-los??"
Fragte er mit zitternde Stimme.

K: „DAS SOLLTE UCH DICH FRAGEN!"

Danach holte ich diesen Zettel raus wo das mit schlagen steht.

K: „erklär mir das!"

Ich hab auf ein Antwort gehofft aber Stadessen hat er angefangen schwer zur atmen und ist auf dem Boden zusammen gebrochen und hat angefangen zur schluchzen. Wow so eine Reaktion hätte ich wirklich erwartet. Wenn er Probleme hat dann kann er es mir doch sagen was ist daran so schwer hä?

Ich wirf den Zettel vor ihn.

K: „du bist so Erbärmlich weißt du das??"

Und danach bin ich an ihn vorbei gegangen und machte mich auf dem Weg nachhause. Warum hab ich das gesagt? Ich meine warum juckt es mich überhaupt? Auch egal was auch immer.

Zuhause erwarte mich eine unerwartete Wendung...

(Mr.k= Kageyamas Vater, Ms.K= Kageyamas mutter, To= Tobio)

To: „hey mom was ist los?"

Ms.k: „hey Schatzt ich weiß was auf dich zukommen wird dich zerstören aber wir müssen es machen..."

Sagte sie mit einem ersten Gesichts Ausdruck. Warte was sagt sie da was ist los?

Mr.k: also tobio...ich und deine Mutter lassen uns scheiden..."

Warte mal was? Langsam bemerkte wir mir Tränen in die Augen stiegen.
sie wollen sich scheiden lassen? WOMIT HÖTTE ICH DAS VERDIENT?!

To: „WAS WARUM?!"

.....

Am Ende hat es sich herausgestellt das sie sich garnicht lieben. Warum muss ich immer so viel Schmerz haben..?

Not Allowed // Kagehina fanfic German versionWo Geschichten leben. Entdecke jetzt