die Nachrichten...

124 8 0
                                    

MILAS POV:

als shoyos Vater mich rausgeworfen hat, hab ich nicht so leicht aufgegeben...ich ging Direkt nachhause und habe meine Mutter, Cila und satoshi der zum Glück zuhause was erzählt was passiert ist. Cila hat Oikawa gerufen und erzählt was passiert ist und Oikawa ist auch gekommen, aber nicht alleine...er hatte auch Atsumu miya mitgebracht weil sie anscheinend zusammen trainiert haben. Atsumu miya war satoshis bester Freund da sie in der selben Schule gingen. Wir alle machten uns auf dem Weg zur shoyos Haus. Meine Mutter konnte nicht fahren weil sie ununterbrochen geweint hat also musste satoshi Fahren.
Atsumu hat werdendessen die Polizei gerufen und ihnen alles erzählt. Ich wusste schon das shoyo was schlimmes passiert war... als wir bei shoyo angekommen sind waren auch die Polizei da und hatte shoyo-
- nein -
mein Vater festgenommen. Ich rannte ins Haus rein und habe nach shoyo Geschrien aber fand keine spüre von shoyo, auf dem Boden sah ich nur das trocke Blut der zum 100% von shoyo war. Ich rannte zur sein Zimmer und sah ein offender Fenster....ist er geflohen....? Cila kam rein und als hätte sie meine Gedanken gelesen sagte sie.

(C= Cila, yu= yuri<shoyos mom>, Sa=satoshi, Oi= Oikawa,
At= Atsumu)

C: „wir müssen ihn sofort suchen bevor es zu spät ist!"

Alle kamen wergen Cilas Schrei rein und wussten auch was passiert war..

At: „WOHER ZUR HÖLLE SOLLEN WIR WISSEN WO ER IST??!"

Sa: „wir müssen uns berühigen sonst schaffen wir es auch nicht..."

Oi: „vielleicht hatte er uns ein Brief hinterlassen.."

Wir suchten das ganze Zimmer ab

Nichts....

Mi: „was ist wenn er....sich umgebracht hat...?"

Ohne zu zögern hatte ich eine Panikattacke und wäre auf dem Boden zusammen gebrochen hätte Atsumu mich nicht gefagen...

At: „das hat er bestimmt nicht! Denk nicht so!"

Und dann hatte er mich in dem armen...

Nach ein paar Minuten Diskussion klingte mein Handy. Ich wollte garnicht antworten aber dann....SHOYO?!

Mi; „LEUTE SHO HAT MIR EINE NACHRICHT GESCHICKT!"

Ich machte mein Handy auf und las die Nachricht...

Von shoya:>

Hey Schwester Herz...ich bin froh dir begegnet zur sein und bin froh das du für mich immer da warst als ich mich geritzt habe und das alles...aber ich ertrage das alles ohne dich nicht mehr..Papa hasst mich und die andere auch und ich werde dich nie wieder sehen also gibt es kein Grund für mich zur leben...ich will das du satoshi und Cila von mir erzählst und stolz sagst das ich dein Bruder war. damit ihr meine Leiche findet ist meine leiche vor der Schule weil ich vom Schuldach springe...ich liebe dich.

Von hinata shoyo

Mit Tränen in den Augen schaute ich die Nachricht an und die anderen haben auch mitgelesen...

At: „WIR MÜSSEN SOFORT ZUM SCHULDACH!"

Weil ich aus Schock nicht aufstehen konnte hat mich Atsumu so wie eine Braut getragen und dann sind wir so schnell wie möglich zur Schule gefahren...

SUGAWARAS POV:

heute waren kageyama und hinata nicht zur Training gekommen...ist vielleicht was passiert? Nein komm jetzt übertreibe ich es ein Bischen. Ihnen geht es gut um das bin ich mir sicher! Wir alle haben uns alle nach dem Training in Ukais laden getroffen weil wir noch was besprechen wollten wergen das Spiel gegen dateko in 2 Wochen. Alle waren um dem Tisch versammelt außer tsukishima der in einer Ecke stand und auf sein Handy schaute, naja tsukishima halt. Wir haben über den Aufstieger gesprochen und was wir an uns üben müssen doch dann plötzlich... lies tsukishima sein Handy fallen und sah geschockt aus...aufeinmal hat er...ER HATTE TRÄNEN IN DEN AUGEN??

Su= Sugawara, Y=Yamaguchi

Su: „TSUKISHIMA WAS IST LOS??!"

Aufeinmal ist er auf dem Boden zusammengebrochen und hat angefangen zur schluchzen..

Wir alle rannten bersorgt zur tsukishima und fragten immer wieder was los sei.

Yamaguchi nahm sein Handy auf während wir tsukishima fragen was los sei und....

Y: „Leute...."

Sagte yamaguchi mit Tränen in den Augen

Und dann zeige er uns eine Nachricht der uns zum Schock brachte....

Von hinata:

Hey leute. ich will euch nur danken für die schöne Zeit mit euch und für das ganze Trainings spiele und was wir alles zusammen erlebt haben. Ich hatte in diesem Leben ein menge mit euch. Ich danke euch für diese schöne Zeit und bitte seid nicht traurig mach meinem tot den ich ertrage das alles nicht mehr. Es regnet hier auf dem schuldach...danke für alles...

Von hinata shoyo

Ohne nachzudenken rannte ich Richtung Schule während die anderen mir nachrannten...

KAGEYAMAS POV:

ich muss shoyo sagen das ich ihn liebe ich weiß nicht wieso ich das gemacht habe...ich bin so egoistisch...
Ich wollte grade shoyo schreiben das es mir leid tut aber Dan kam ein Nachricht von ihm...

Von boke:

Hi Kageyama. Ich will mich nochmal entschuldigen für das was ich gemacht habe....ich schäme mich dafür was ich gemacht habe und ich weiß das ich erbärmlich bin und nutzlos bin...ich habe beschlossen dein Wunsch zur Erfüllung und zur verschwinden. Ich weiß das du mich hasst und ich wollte nur sagen das ich dich die ganze Zeit geliebt habe. Du hast nicht mit deiner Anwesenheit Glücklich gemacht...ich bin immer in deine wunderschöne blaue Augen ertrunken. Ich liebe dich so sehr so das ich dir mein Herz geben würde. Ich will sterben damit du glücklich bist und ich kann nicht in Worten fassen wie sehr es mir leid tut....bitte lebe für mich weiter und mach karasuno mit deine Anwesenheit Glücklich....Ich sterbe damit du leben kannst...jetzt bin ich hier auf dem Schuldach und will einfach nur sterben....es tut mir leid das ich immer so nervig war und es tut mir leid das ich nicht so perfekt gespielt habe...ich hoffe du findest ein besseren mittelblocker als ich, einer den zu perfekt zuspielen kannst und er perfekt punkten kann...ich tut mir leid das ich lebe, es tut mir leid das ich so hässlich bin...ich liebe dich bitte vergiss nicht nicht....

Von hinata shoyo.

Ich realisierte was ich gemacht habe. Es ist alles meine Schuld...Tränen fühlten meine Augen und dann realisierte ich das dieser Schrei vom shoyo kam und nicht von jemand anderem...ohne nachzudenken rannte ich zur Schultor die offen war und rannte zum schuldach...ich hoffe so sehr das es nicht zu spät ist....

Not Allowed // Kagehina fanfic German versionWo Geschichten leben. Entdecke jetzt