Hässlich

224 13 4
                                    

Timeskip

es ist schon 2 Tage von natsus tot vergangen. Gut das wir wergen der Hitze 1 Monat kein Training haben, es stellte sich heraus das nishinoya umgekippt ist wergen der Hitze, aber es ginge ihm jetzt gut. Trotzdem hat Ukai gesagt wir sollten zuhause trainieren wenn wir können.

Ich hatte einfach kein kraft mehr zu trainieren. Morgen ist natsus Beerdigung, natürlich werd ich der einzige sein der zur ihre Beerdigung geht, sie hatte auch nicht wirklich Freunde.

Timeskip Beerdigung

Wie erwartet war nimmand da, nur ich. Ich schaute mir natsus Grab an und könnte nicht aufhören zu weinen und zu schreinen.

„ES TUT......ES TUT MIR SO LEID NATSU, ICH BIN EIN SCHRECKLICHER BRUDER UND KONNTE DICH NICHT RETTEN UND ICH HAB DICH SO GELIEBT, ICH WEISST DAS DU MICH JETZT HASST ES TUT MIR LEID! WARUM LEBE ICH ÜBERHAUPT NOCH ICH BIN NUTZLOS ICH SOLLTE EINFACH STERBEN WARUM BRINGE ICH MICH EINFACH NET UM?!"

Nach ein paar Stunden entschied ich nachhause zu gehen, das ist das erste mal wo ich nachhause gehen würde nach natsus tot weil ich die letzten Tag in Krankenhaus verbracht habe. Ich weiß nicht was alles auf mich zukommen wird.

......

Ich stand vor mein Haus und hatte kein Schlüssel, ich muss also klingeln.

(Ding dong)

Mein Vater machte die Tür auf und hatte schon ein bereites grinsen auf sein Mund.

(SV= Shoyos Vater)

SV: „Na wie ist es allein zu sein und nimmanden zu haben?"
H: „Also...warst du das mit natsu....?"
SV: „Natürlich war ich das wer den sonst? Ich wollte diese kleine Ratte loswerden ich meine du verdienst sowas nicht."
H: „WIE KONNTES DU NUR DAS MACHEN? DU HAST DEINE EIGENE TOCHTER GETÖTEN. DU DREACKS KERL DU MISSGEBURT!"

Erst dann realisierte ich was ich gesagt habe

H: „es tut mir lei-"

TW

Doch bevor ich es zuende sprechen konnte spürte ich ein Starken Schlag in meinem Bauch. Es war so stark das ich sogar Blut gespuckt habe, mein Vater zerrte mich in mein Zimmer und schloss die Tür. Und hat mich nochmal geschlagen und getreten, nochmal und nochmal und nochmal.

24 Schläge in mein Bauch
19 Tritte in mein Bauch
2 Schläge ins Gesicht
15 Tritte gegen die Beine
7 Schläge gegen mein Rücken

Ich hab sie alle gezählt damit die Zeit schneller vergeht und am Ende war ich doch ohnmächtig

Tw Ende

Als ich aufgewachte, war es noch hell, ich hatte überall schmerzen, Blutergüsse und blaue Flecken, auf dem Boden lag Blut von mein Nase, Mund und den ich gespukt habe, ich konnte mich gott sei Dank bewegen und ging zur Badezimmer. Ich schaute mich in Spiegel an und sah das ich überall blaue Flecke und Blutergüsse hatte und sie waren schlimm sehr schlimm.

„Warum bin ich so verdammt eklig, nutzlos und so Klein. Nimmand braucht mich also wieso sterbe ich einfach nicht? Ich bin so... ich bin so verdammt.....

Hässlich..."

Not Allowed // Kagehina fanfic German versionWo Geschichten leben. Entdecke jetzt