Gebrochenes herz

212 13 1
                                    

HEYY HEYY HEYYY, ich wollte mich für 20 reads bedanken, ich glaube das du so sehr lw hast das du meine Geschichte hier liest , danke das du es bis hier weiter liest. Viel Spaß beim lesen😚

______________________________

„Hässlich, ich bin so hässlich"
Ich schaute mich in Spiegel an und war still, ich Ekelte mich vor mich selbst, ich weinte nicht ich hatte keine Emotionen in mir.

Timeskip

Die letzen 2 Wochen ging es so weiter und weiter immer mehr und mehr Blut und Blutergüsse, blaueflecken. Für mich war die Welt grau. Der einzige Grund warum ich noch lebe ist kageyama und karasuno, wenn ich mir ihnen war dann ging es mir schon Bischen besser, am 20 juni sollte unsere Training wieder Staat finden, 1 Tag vor mein Geburtstag. Ich frage mich ob sie sich an meinem Geburtstag erinnern können oder bin ich ihnen auch so unwichtig. Ich meine ohne kageyama bin ich nix, schaut mich doch mal an so klein und hässlich und Nutzlos.

Timeskip 20 juni

(Ding Ding Ding) meine Wecker klingelte und ich musste aufstehen, bevor ich mich umziehte schaute ich kurz in Spiegel

„Pff...Wie....hässlich"

Ich schaute mein Körper an. Gut das mein Vater mir nur Schläge und Tritte ins Bauch verpasst hat, ich hatte überall am Bauch Blutergüsse und auch Bischen am Beine und ein paar blaue Flecken an meine Arme, ich hatte extra make-up gekauft damit man meine dunkele Augenringe und meine blauenflecke und blasse haut nicht sehen kann, wenn sie nach meine Beine und arme fragen würden sag ich einfach ich hatte ein Fahrrad Unfall oderso. Aber ich werde mein Bauch aufgarkeinfall zeigen sie war schlimm ziemlich schlimm sehr schlimm sie würden mir dann aufgarkeinfall glauben das ich ein Fahrrad Unfall hatte. Morgen werde ich 17 aber jetzt muss ich mich fertig machen und losfahren.

Angekommen zum Club Raum

D= Daichi, S=Sugawara, A= Asahi,
N= Nishinoya, T=Tanaka, K= Kageyama, H= Hinata, Ts= Tsukishima, Y=yamaguchi, All= Alle

T: „WAS GEHT ABB LANGE NICHT GESEHEN!"
Ts: „okay aber musst du so rumschreien?"
N: „monoton und salty wie immer"
Ts: „PFF"
S: „Rafft euch alle mal"
A: „sie sind durchgedreht wie immer"
D: „Da kann man halt nix machen"
S: „Hmm aber irgendwas stimmt nicht, etwas fehlt"
D: „was fehlt?"
S: „Ah jetzt weiß ich es wieder, hinata du bist doch immer auch so durchgedreht wie die beiden, was ist los?"
H: „Oh ehm ich schätze ich habe wohl schlecht geschlafen"
K: „wenn du dich heute nicht konzentrierst dann schlag ich dir eine rein du idiot"
H: „haha ist ja schon gut..."

KAGEYAMAS POV:

Hmm irgendwas stimmt mit hinata nicht, erst den Vorfall im Krankenhaus und jetzt das. Er hat sich net gewährt als ich ihn idiot gennant habe, außerdem ist er garnicht so durchgedreht wie immer. Was mach ich mir überhaupt Gedanken, Villeicht hatte er wirklich schlecht geschlafen.

HINATAS POV:

scheisse ich kann mich nicht vor andere umziehen ich muss warten biss alle gegangen sind.

S: „so seid ihr alle soweit?"
All: „Jap"
D: „okay dann lass und gehe-.... ehm hinata warum bist du noch nicht umgezogen?"
H: „Ehm ich muss naja ehm ich muss was machen geht schonmal vor"
D: „Hmm okay. Dann kommt leute wir gehen schonmal vor"
S: „Hinata beeile dich okay?"
H: „klar Suga;)"

Ich hörte wie sich die Tür hinter mir verschließt, sie sind schon weg. Ich began mich schnell umzuziehen, Man konnte zwar noch die blauen flecke und Blutergüsse am Beine und arme sehen aber das sind nicht viele also mache ich mir keine Sorgen.

Im Sporthalle

S: „Da bist du ja Hina- OMG was ist mir deine beide und arme passiert?!"
H: „Oh das ist schon in Ordnung ich hatte nur ein kleines Fahrrad Unfall und bin auf Steine gefallen hahaha"
S: „Hmm wenn du das sagst..."

Wir dehnten und und übten ein Bischen den Aufsteiger weil wir gegen dateko spielen würden, der hat aber garnicht gut geklappt ich konnte mich nicht konzentrieren und verfehlte den Ball immer wieder. Kageyama spielte sie mir aber trotzdem perfekt zu aber ich bin ja nicht so gut....
Am ende Verlor kageyama die Beherrschung.

K: „WAS IST NUR FALSCH MIR DIR HEUTE?! DU HAST DEN BALL NICHT MAL EINMAL BERÜHRT WAS IST NUR MIR DIR?!"
H: „......."

Ich hab nix gesagt ich wollte weinen aber es ging ja nicht weil ich fröhlich sein musste und außerdem würde mein Make-up verschmieren. Er hat mir wieder zugespielt und ich konnte sie einfach nicht treffen. Nach 11 weiter Zuspiele war er außer Kontrolle

K: „WAS IST FALSCH MIT DIR?! NEIN ICH WERDE DIR NICHT MEHR ZUSPIELEN BIST DU DICH GERAFFT HAST KLAR?! IMMERHIN BIST DU OHNE MICH EIN NICHTS!

als ich seine Worte hörte brach mir das Herz.

Ein nichts bin ich ohne ihm....

Ich fühlte wie sich meine augen mit tränen befühlten und ich begann an zu weinen.

H: „es...e-es tut m-mir s-s-so leid...."

Ich konnte nicht hier bleiben also rannte ich aus der Halle und begann zu schluchzen und zur weinen. Immerhin hab ihn doch so geliebt wieso ist er so zu mir?

KAGEYAMAS POV:

scheiße ich war zur aggressiv ich hatte sowas nicht sagen sollen, ich dachte das ich jetzt auch Etwas zurück bekommen werde so was wie („Halt die Klappe") oder so. Ich wollte mich grade entschuldigen weil ich kein Bock auf ein Streit hatte. Aber anstatt mich anzuschreien sah ich wie Tränen sich in seine Augen fühlten

H: „es...e-es tut m-mir s-s-so leid...."

Sagte er und lief aus der Halle

Scheisse sieht so aus als hätte ich seine Gefühle echt verletzt...das hatte ich echt nicht sagen sollen. Ich bin ihn hinter gerannt aber dann hab ich ihn doch verloren. Ich werde mich morgen bei ihm entschuldigen außerdem ist morgen sein Geburtstag also werde ich auch ein Geschenk kaufen. Aber echt komisch warum hat er angefangen zu weinen? Er hätte sonst zu mir irgendwas gesagt aber dieses Mal nicht. Etwas stimmte nicht mit ihm.

Ob es ihn gut geht?

1004 Wörter.

Not Allowed // Kagehina fanfic German versionWo Geschichten leben. Entdecke jetzt