Das Tagebuch

125 6 3
                                    

KAGEYAMAS POV:

Es ist schon 2 Wochen von hinatas tot vergangen und ich kann immernoch nicht glauben was passiert ist. Ich bin die letzten 2 Wochen nicht aus meinem Zimmer rausgekommen und habe nix gegessen...bis heute denn das Team karasuno und hinatas Familie wollten das Haus von hinata aufräumen und ich würde auch dort hingehen. also machte ich mich auf dem Weg zur shoyos Haus.

angekommen sah ich mila der grade von Atsumu umarmt wird, ich glaube das sie beide in der Zukunft ein paar werden. Als sie mich bemerkten kam Mila zu mir, ich hätte erwartet das sie mir eine auf die fresse gibt aber sie hat mich einfach nur umarmt und geweint. Ich umarmte sie zurück und wir beide weinten zusammen.
Anscheinend geht es Mila genau so scheisse wie mir nach shoyos tot.

Hinatas Mutter teilte uns auf wer wo aufräumen wird.

Daichi, sugawara, asahi, nishinoya und tanaka Räumten das Wohnzimmer auf.

Ennoshita, kinoshita, narita räumten den Keller auf.

Tsukishima, yamaguchi räumten das Badezimmer auf.

Satoshi, Oikawa, atsumu würden shoyos Vater sein Zimmer aufräumen.

Ich, Mila, Cila würden shoyos Zimmer aufräumen

Als wir in shoyos zimmer waren sahen wir uns um und mir kamen wieder die Tränen. Sogar Cila hat geweint obwohl sie ihn nicht kannte.
Jede Gruppe würde ein Paket bekommen wo wir die Sachen die man noch nützen könnte oder Sachen von shoyo da reinmachen würden. Also fingen wir an das zimmer aufzuräumen und mir fielen immer wieder Bilder auf wo shoyo drauf ist und er hatte sogar ein Bild mit mir, er lächelte und ich stand hinter ihn nur genervt da. Wir haben weiter aufgeräumt und da fiel plötzlich ein Buch von seinem Tisch herunter. Ich hob es auf, aber auf dem Buch stand keine Beschriftung was das für ein Buch sei.

Mi: „das ist sein Tagebuch..."

Sein Tagebuch also. Ich schaute das Tagebuch an und dann schaute ich zur mila, sie gab mir aber ein Nicken was heißen soll das ich das Tagebuch aufmachen kann. Ich machte das Tagebuch auf. Es sieht so aus als wäre es schonmal kapput gewesen weil die Seiten da geklebt sind.

12.05.2023
Liebes Tagebuch

Es gibt da ein Jungen den ich Überalles liebe obwohl er mich immer unbewusst verletzt...er heißt Tobio kageyama und er ist 180 cm groß! Aber er ist ein nummer zu viel für mich den ich glaube nicht das er jemanden so wie mich nehmen würde. er tut mich so oft verletzten aber erst recht den er sagt die Wahrheit...ich liebe alles an ihn...Sein wunderschöne blaue Augen, seine Lächeln auch wenn es manchmal echt gruselig ist, seine Haare, einfach alles. Ich wünschte ich wäre hübscher...vielleicht hätte er mich dann genommen....

21.05.2023
Liebes Tagebuch

Heute ist mir was passiert was ich mir niemals verzeihen kann. Meine kleine Schwester natsu ist Gestorben und das nur weil ich nicht schnell genug zu ihr gekommen bin. Ich hasse mich selber dafür weil ich ein scheiss Bruder bin und nix machen kann. Ich hasse dieses Leben, wann hört das alles hier auf?!

04.06.2023
Liebes Tagebuch

Heute hat mich mein Vater wieder geschlagen so das ich sogar Blut kotze...ich bin komplett am Ende und der einzige grund warum ich noch lebe ist kageyama...ich kann das alles nicht mehr...

21.06.2023
Liebes Tagebuch

Heute ist mein Geburtstag und weißt du wer mir als erstes gratuliert hat? Mein kleiner Freund der Mich für paar Sekunden meine Schmerzen vergessen lies. Ich habe eine Klinge in den Spiegelschrank gefunden und habe mich so oft geritzt so das ich das Badezimmer vollgeblutet habe...naja ich schätze wohl ich hätte es verdient...

Ich konnte nicht aufhören zur schluchzen und habe starke geweint und die beiden Mädels auch. Weiter würde da nix geschrieben oder..? Ich Blätterte die Seiten um und an der letzte Seite von diesen Tagebuch war was geschrieben!

13.09.2023
Liebes Tagebu- nein kein liebes Tagebuch.

Liebe Freunde und Familie.

Ich danke euch das ihr mit mir gelebt habt aber ich kann das nicht mehr...ich danke dir Mila für die tolle Zeit und ich danke karasuno das ihr trotz meine Größe mich ins Team gelassen habt. Ich werde sterben und ich habe eine Bitte an euch, bitte seid nicht traurig wergen meinem tot denn ich habe es verdient zu sterben. Danke Mama das du nach mir gesucht hast, danke für alles. Aber ich habe noch etwas für Mila und kageyama...an meine Tisch Schublade findet ihr etwas was ich nur für euch ist. Ich überlasse dieses Tagebuch an tobio kageyama, falls du das grade liest...und mein Handy überlasse ich mila...der Code ist 2006. Kageyamas Geburtstags Jahr. Ich liebe dich kageyama und Mila pass bitte auf mein Handy auf. Ich liebe dich Mila...

Ich liebe euch alle...

Von hinata shoyo

__________

Nach diesem Nachricht bin ich zusammengebrochen und habe geschrien und geweint...und Mila genau so...nach ein paar Minuten haben wir die Schublade geöffnet was shoyo gesagt hat. In den Schublade war ein kette drinne und ein Teddybär.
Da waren zettel auf die Geschenke. Auf die Kette Sand kageyama und auf das Teddybär Mila. Ich nahm die Kette...auf die Kette stand einfach nur die Nummer 10 und auf das Teddybär von Mila stand shoyo. Ich an die kette und bin wiede mal zusammengebrochen..

K: „es ist alles meine Schuld....ES IST ALLES MEINE SCHULD.."

Not Allowed // Kagehina fanfic German versionWo Geschichten leben. Entdecke jetzt