Wir verabschiedeten uns und ich machte mich auf dem Weg nachhause. Da mein Vater auf Geschäft reise war, war ich sehr froh da ich keine Schläge bekommen würde.
Zuhause angekommen duschte ich, ritze mich ein paar mal, und sah fern.
Es war 22 Uhr und ich konnte nicht schlafen. Also schaute ich mir Bild an was sugawara mir geschenkt hatte. Warte mal
Diese Jacke von damals. Wo ist das eigentlich hin? Ich vermisse diese Jacke voll. Bestimmt ist es in Dachboden, ich schau mal kurz nach.
Mein Vater hat mir eigentlich verboten dort hinzugehen aber da er weg war ist es mir relativ egal.
Als ich auf dem Dachboden war sah ich mich ein paar mal um, da war meine alte Baby Kleidungen und da war eine Box.
Ich machte den Box auf weil ich dachte das da meine Jacke drinne ist. Aber da waren eine Menge.....Familien Fotos drinne? Auf dem Foto war ich mein Vater und....MEINE MUTTER?. Wow... wie ist wunderschön und von ihr hab ich also mein Aussehen und meine orangene haare. Und da war...noch ein anderes Baby...? Sie schwarze Haare und Schwarze Augen genau so wie mein Vater...es war ein Neugeborenes Baby und ich war warscheinlich 1 Jahr alt oderso. Da war ein Datum. 12.10.2007. ich sah dann auch die andere Fotos an und die meisten waren nur ich und mein Vater.
Wer ist dieses Mädchen? Ist das etwa meine Schwester? Nein das kann nicht sein ich habe keine Schwester außer natsu. Naja was auch immer ich mache mich jetzt auch bettfertig
Timeskip morgen
Als ich aufstand hatte ich Fieber und war sehr krank. Also meldete ich mich krank in der Schule und begann Suppe zu machen. Nach dem Essen musste ich die ganze Zeit an das Bild denken.
Wer war dieses Mädchen?
Schließlich ging ich wieder zum Dachboden um das Bild wieder zu sehen. Es war da dunkel also konnte ich nicht so richtig sehen. Also nahm ich das Bild runter und sah es mir genauer an. Da war nicht nur ein Datum sondern auch ein Telefon Nummer.
Ohne zu zörgern rief ich da an. Jemand ging ran.
???: „Hallo wer ist dran?"
Sagte jemand monoton
H: „Hallo ist ist hinata shoyo ich-"
???: „warte mal du bist ein hinata? Hmm shoyo ich kenne nimmanden names shoyo aber mein stief Schwester und Stief Mutter sind ein hinata."
H: „warte mal was? Warte mal hat deine stief Mutter orangene haare?"
???: „Ja hat sie, sie hat rot orangene haare! aber warte mal ich kenne dein Namen von irgendwo. Ich muss kurz meine Schwester holen warte mal kurz."
Was ist des hier los. Warte mal heißt das etwa das sie meine Mutter ist??
???: „SHOYO?"
H: „Ehm ja hallo ich bin shoyo"
???: „OMG WARTE TRÄUME ICH?"
H: „Wer bist du-"
???: „SHOYO ICH HABE KEINE ZEIT ES ZU ERKLÄREN! DU MUSST MIR DEINE ADRESSE GEBEN JETZT UND SOFORT!"
H: „Ich wohne in der rübel Straße 5"
???: „ICH BIN AUF DEM WEG!"
Die Person legte auf. Was war den da los? Wer war sie und was meinte sie mit ich bin auf dem Weg? Warte Mal kommt sie etwa zu mir?
1 Stunde verging und dann 3 aber nimmand ist gekommen. Warscheinlich ist es sowieso ein prank gewesen.
Nach etwa 20 min klingelte es an meine tür. Ich hatte irgendwie Angst aber trotzdem öffnete ich die Tür.
Da stand ein Mädchen. Sie war so schön das man meinen konnte das sie ein Model sei, sie hatte schwarze Haare und Schwarz blaue Augen. Und ein kleiner Muttermal under ihr Auge. So wie sugawara. Sie war ungefähr 1 Jahr jünger als ich.
(So sah sie ungefähr aus)
Als sie mich sah brach sie in Tränen aus und umarmte mich.
Was passiert hier wer ist sie?
Ich drückte sie weg von mir da sie fremd war.H: „erstmal wer bist du? Und zweitens warum umarmst du mich einfach so?"
???: „oh shoyo...du bist es wirklich.... Du siehst aus wie unsere Mutter..."
Ich hob ein augenbraue hoch. Aber ich sah das sie mir ähnlich aussah. Und was meinte sie mit unser Mutter. Warte mal ist sie etwa......
???: shoyo...ich bin Mila....deine kleine Schwester...."
DU LIEST GERADE
Not Allowed // Kagehina fanfic German version
FanfictionHinata shoyo hatte ein tolles Leben....Jedenfalls dachte es jeder, weil er immer so viel Lächelte und so viel Energie in sich hatte, aber nimmand wusste wie schrecklich sein Leben war, sein Vater war missbräuchlich. Not Allowed in German version. ⚠...