Verfickte Gewitter

153 10 5
                                    

KAGEYAMA POV:

Schule ist schon längst vorbei also kann ich jetzt den knirbs sein Geschenk geben. Man warum muss der auch krank sein, ich glaube sogar das ich mich von ihm angesteckt habe. Aber egal scheiss drauf.

Ich verabschiedete mich von Miwa und machte mich auf dem Weg zur hinata. Ich war nie wirklich bei ihm nur vor sein Haus oderso. Also wusste ich den Weg zu ihm, was ein Bischen weit weg ist mit Fuß aber egal. Ich hatte auf dem Weg zur hinata voll komische Gedanken.

Was ist eigentlich los mit ihm? Er lächelt zwar immer aber irgendwas hat sich an sein Lächeln geärgert. Es ist nicht mehr so ehrlich wie früher. Und außerdem was war das im Spielplatz wo er sowas zur sich selber gesagt hat oder das mit Zucken bei hi-five. Vorallem das mit polover und lange Hose, es war verdamte 38 grad und er hatte einfach ein Polover an, ich war schon tot in mein kurze Hose und Shirt. Er hat auch geschwitzt aber er wollte es einfach nicht ausziehen. Irgendwas stimmt da nicht und das werde ich ihn heute fragen.

aufeinmal spürte ich ein Tropfen. Dann 2. Und dann mehrere und es wurden immer mehr. Zum meinem Pech hat es angefangen zu regen und ich hatte kein Regenschirm. Aber es ist nicht so schlimm da ich den Regen liebe und es genießen kann. Ich lief weiten und aufeinmal aus dem nix hat es angefangen zu stürmen und richtig stark zur Regen. Verdamte verfickte scheisse mannnn was soll der scheiß jetzt. Ich hatte keine Wahl und bin praktisch zur hinata gerannt und Dann hat es sogar angefangen zu hägeln und das hat schon sehr weh getan.

MILAS POV:

ich wachte auf wergen ein Geräusch vom Blitz. Ich und shoya waren auf dem Couch eingeschlafen. Ich konnte uns was zum Essen mache, ich meine er hat bestimmt auch Hunger. Aber wecken Tuh ich ihn nicht. Wie kann der aber bei so ein Gewitter noch schlafen mannn. Ich wollte zum Küche gehen aber dann hat es geklingelt. Wer ist Bitteschön bei diesem Gewitter draußen? Oder nein omg...was ist wenn es Papa ist....nein das kann doch garnicht sein, Papa ist lange weg und er wird nicht kommen alsooooo. Ich machte die Tür auf und...

Mi: „Hall- OMG KAGEYAMA TOBIO?!"

Er stand da, so nass als wurde er ins Wasser eingetaucht und wieder aufgetauchte. Er hat gezittert und hatte ein Geschenk in sein Hand.

Mi: „oh Gott du bist ja voll nass du kommst jetzt rein bei diesem Gewitter solltes du auch mal ein Regenschirm mitbringen Dummkopf"

Dann zog ich ihn rein und hab ein Handtuch ihn gegeben und er hat sich getrocknet.

KAGEYAMA POV:

Das Mädchen war hübsch sehr hübsch, sie hatte kleine Grübchen, ein kleines Muttermal unter ihre Auge und ein zugenpircing. Aber warte mal ich kenne sie doch? Ich hab sie doch schonmal gesehen. Sie brachte mich in die Küche und ich setzte mich auf dem Stuhl werdend sie Tee gemacht hat. Woher kennt sie, und außerdem wer ist sie? Und wo ist hinata?

Mi: „Man du bist ja echt dümmer als ich dachte. Warum zur Hölle hattest du kein Regenschirm? Und was machst du hier?"

Sagte sie echt genervt.

Ich wollte etwas sagen aber da ich sie nicht kannte entschied ich mich Respekt voll zu sein.

K: „ich suche hinata..."

Mi: „ich stehe grade vor dir?"

Warte mal was?? Sie ist ein hinata? Vielleicht ist sie hinatas Cousine oderso

K: „ehm ich meine shoyo hinata"

Mi: „shoya schläft grade im Wohnzimmer."

Sagte sie genervt während sie mir ein Tee gab. Shoya?? Was für shoya lan, Ich weiß nicht warum aber ich wurde wütend wergen ihr Verhalten.

K: „pass auf wie du mit mir sprichst klar?" sagte ich ernst und wütend

Mi: „pff du bist ja genau so wie in der Mittel Schule. Von wergen »er hat sich verändert« du bist immernoch der Alte lmao"

Ahh jetzt weiße ich woher ich sie kenne, das ist doch die wo gegen meine Schwester gespielt hat als ich in der Mittel Schule war. Aber ich hab ihr Name vergessen.

K: „du bist doch die die gegen meine Schwester gespielt hat!! Wie heißt du nochmal?"

Mi: „mein Name ist hinata Mila"

K: „aha und du willst mir sagen das ich der alte bin? Du bist doch auch noch immernoch diese bitch von damals."

Mi: „PAHAHAHAH DU BIST DOCH LEBENSMÜDE MANNN, soll ich dich töten?"

Man ihr killer Blick machte mir Angst aber ich blieb ernst.

Mi: „*seufz* ich wecke shoya auf und sage das du da bist."

Sie ging Richtung Wohnzimmer und ich folgte ihr. Auf der Couch sahen wir shoyo und hat hat schnell geatmet und hatte fast geschrien. Er hatte ein Albtraum.

Mi: „hey hey hey shoya shoya alles gut alles ist gut es ist nur ein Traum."

Hinata wachte Schreckend auf und umarmte Mila und begann zu weinen. Wow so hatte ich hinata noch nie erlebt.

Als er mich sag machte er seine Tränen weg

Sh: „es tut mir leid war nur ein Albtraum"

K: „ist schon gut"

Not Allowed // Kagehina fanfic German versionWo Geschichten leben. Entdecke jetzt