Sanftes summen

197 10 0
                                    

KAGEYAMAS POV:

ich ging zur Halle zurück und Suga war wütend.....mit wütend meine ich sehr wütend....

S: „KAGEYAMA TOBIO WAS SOLL DAS?!"
K: „es tut mir ja leid ich wusste nicht das er weinen wird und aus der halle rennen wird...."
D „Kageyama kageyama kegeyama was sollen wir nur mit dir machen..."
S: „ich glaube das es besser ist ihn anzurufen, dann entschuldigst du dich einfach."
K: „das ist eine schlechte Idee"
S: „wieso das?"
K: „Er hat seine Sachen hier gelassen und somit auch sein Handy"
D: „Dann geh zu ihm nachhause und gib seine Sachen wieder außerdem machen wir jetzt sowieso Schluss wir haben 22 Uhr."
K: „alles klar"

Ich nahm hinatas Sachen und machte mich auf dem Weg zu ihm nachhause. Ich lief an einem Spielplatz. Ich bleib stehen, Da war ein sanftes summen.

(Tuhen wir mal einfach so das es eine männliche Stimme ist und das es shoyo gesummt hat😭)

Es war dunkel und ich konnte nix sehen, also musste ich näher kommen um den Person zu erkennen. Ich ging näher und näher

K: „Hallo wer ist da?"
H: „k....k-kageyama...?"

Es war hinata. Ich frage mich warum er so traurig summt. War es Etwa
Wergen mir??

K: „oh ehm hey hinata...ich wollte mich für mein Verhalten entschuldig-"
H: „E-ES TUT M-MIR LEID ICH WERDE
M-MORGEN BESSER SPIELEN
V-VERSPROCHEN ES TUT MIR LEID!"

Er hat nicht geweint er war sauer sehr sauer aber nicht auf mich sonder auf sich selbst.

HINATAS POV:

ich bin so froh das es dunkel ist und das man mein Gesicht nicht sehen kann. Dann konnte er meine dunkele Augenringe sehen. Da mein Make-up verschmiert war.

K: „Du musst dich nicht entschuldigen ich muss mich entschuldigen. Tut mir leid das ich dich angeschrien habe das hatte ich nicht tuhen sollen. Du kennst ja mein Verhalten. Der egoistischer König.

Wow es ist alles meine Schuld. Kageyaman hat jetzt Schuldgefühle wergen mir. Ich bin so nutzlos

H: „es ist nicht deine Schuld und du bist auch kein egoistischer König ich habe einfach überreagiert tut mir leid..."
K; „aber-"
H: „ich muss jetzt los sonst machen sich meine Eltern sorgen..."

Lüge, pfff als ob sich meine Eltern oder besser gesagt Vater sich sorgen machen wird. Er wird ein Party schmeißen wenn ich sterbe Lmao...

Ich stand auf ohne mich umzudrehen. Natürlich weiß ich was auf mich zukommen wird wenn ich nachhause gehe.

Not Allowed // Kagehina fanfic German versionWo Geschichten leben. Entdecke jetzt