HINATAS POV:
K: „ist schon gut"
nachdem ich mich berühigt habe, realisierte das kageyama tobio in MEIN Haus ist.
Sh: shoyo, k: kageyama, mi: mila
Sh: „was machst du den hier?"
K: „ich bin hier um dein Geschenk dir zu geben...ehm naja eigentlich wollte ich es dir geben wenn wir zusammen nachhause laufen aber da ich aufgeregt war weil mein Schwester zuhause war hab ich es vergessen..."
Kageyama? Ein Geschenk für mich???
Sh: „was aber das war doch garnicht nöti-„
K: „-laber keine scheiße es war dein Geburtstag"
Wurde ich direkt von kageyama unterbrochen. Wow ein Geschenk von kageyama tobio das kann ich einfach nicht glauben, aber warum hab ich das überhaupt verdient? Ich meine ich wurde da GEBOREN und habe verschiedene Leben ruiniert also....
Ich nahm das Geschenk und schenkte kageyama ein Fake Lächeln.
Sh: „Ich danke dir kageyama"
Ich machte das Geschenk auf und...
Sh: „EIN NEUER VOLLEYBALL?! UND ZWAR EIN MIKASA VOLLEYBALL. DAS KANN ICH NICHT ANNEHMEN DAS IST ZU TEUER!"
K: „wenn du es nicht annimmst rede ich nie wiede mit dir + ich hab gesehen das du mit ein kapput Volleyball spielst also."
Ich konnte nicht glauben das kageyama das gemacht hat und das zwar für mich....ich wünschte ich konnte ihm sagen wie sehr ich ihn liebe aber...er wird mich doch sowieso zurückweisen. Ohne zu bermerken hab ich angefangen aus Freude zu weinen, ich hatte so lange kein so schönes Geschenk wie der von Kags....
K: „hinata ist alles okay?? Warum weinst du?!"
Sagte kageyama panischSh: „es es ist nur......ich bin einfach nur glücklich weißt du..."
K: „HUH?! Jetzt heul dich nicht rum du idiot Mann dir muss man ein reinhauen!"
Sh: „tut mir leid aber es ist einfach so schön"
........
Nach einer Weile hatte der Regen auf aufgehört und kageyama ging nachhause, ich hab ich auch zur Sicherheit extra ein Regenschirm gegeben falls es doch wieder regnen sollte. Es ist einfach so schön ein neuen Ball zu haben und vorallem eine von kags.... Es war schon 21 Uhr also machte ich mich bett fertig und Mila genau so. Mila schläft immer auf der Couch obwohl ich ihr immer mein Bett anbiete und sage das ich auf Couch schlafen kann, aber neinnnnn sie besteht darauf das ich auf mein Bett schlafe.
Nach dem Zähne putzen sah ich mich wieder ins Spiegel... danach kamen mir wieder die Worte von mein Vater der sowas sagte wie: „du missgeburt" „warum hat deine Mutter so ein hässlichen Junge wie dich Geboren!" „geh einfach sterben dich will sowieso nimmand haben."
Wie ich mich versah hab ich angefangen zu weinen. Ich machte den Spiegel Schrank auf und holte mein kleinen Freund aus der Schachtel raus. er lässt mich alle meine Probleme vergessen auch wenn es nur 1 Sekunden ist.TW
ich nahm die Klinge und habe mich wieder am ganzen Körper geritzt und habe sogar fast mein Puls Ader aufgeschnitten. Dieses Mal machte ich tiefe Wunden und zwar sehr tiefe Wunden. Damit der Schmerz nicht aufhört hab ich ein Flasche mit Desinfektionsmittel unf sie überall an meinem Körper verteilt. Ich hatte überall Schmerz und sie waren nicht auszuhalten also hab ich einfach geschrien ohne zu wiessen das Mila noch im Haus ist....
Ich hörte ich wie Mila die Treppen nach oben und zur Bade Zimmer rannte. Sie wollte rein kommen aber die Tür war ja verschlossen. Ich konnte nicht aufhören zur schreien.
Mi: „MACH DIE VERDAMTE TÜR AUF!"
Schrie sie.Aber ich konnte die Tür nicht aufmachen wergen diese Schmerzen also hat sie irgendwelche karate Tricks gemacht und hat damit die Tür zerbrochen.
MILAS POV:
Nachdem ich die Tür aufgebrochen habe sah ich mein großen Bruder auf dem Boden legen, mit sehr viel Blut auf dem Boden und daneben war noch eine Flasche Desinfektionsmittel
Ich hab direkt bemerkt was er gemacht hat also hab ich ein Eimer genommen sie mit kalten Wasser gefüllt und es auf shoyo geschüttet. Nach paar Minuten hat er sich berühigt und ich nahm ihn in den Armen wehrend er geschluchzt hat.Mi: „shoyo warum....?"
Sh: „es tut mir leid aber es ist eine Sucht...."
Danach hab ich gesagt das er duschen gehen soll wehrend ich den Boden sauber gemacht und den Blut abwischte.
TW ENDE
HINATAS POV:
als ich aus der Dusche rauskam waren paar Stellen an meinem Körper sogar geschwollen. Vorallem das mein Körper jetzt noch mehr wehtut als normalerweise wenn ich mich ritze. Ich fand den Schmerz eigentlich super....ich hab angefangen meine Haare zu trocknen und als ich aus Badezimmer rauskam umarm mich Mila nochmal. Wir haben eine Weile über diesen Thema geredet und danach bin ich auch schon ins Bett gegangen um zur schlafen.
DU LIEST GERADE
Not Allowed // Kagehina fanfic German version
FanfictionHinata shoyo hatte ein tolles Leben....Jedenfalls dachte es jeder, weil er immer so viel Lächelte und so viel Energie in sich hatte, aber nimmand wusste wie schrecklich sein Leben war, sein Vater war missbräuchlich. Not Allowed in German version. ⚠...