Okay ich muss jetzt zur Training.
Ich machte mich auf dem Weg zur Training und bemerkte das jemand neben mir läuft. Es war sugawara.Ich versuchte ihn nicht anzugucken was nicht so gut klappte. Aufeinmal begann er zu reden
S: „und hast du es kageyama schon gesagt?"
Ich blieb stehen. Woher weißt er das? Hab ich es ihn erzählt??
H: „woher-"
Ich wurde direkt von ein Lachenden Sugawara unterbrochen.
S: „denkst du das bemerkt man nicht? Man hinata du musst mal wirklich an dein Schauspiel Künste arbeiten jetzt mal ehrlich."
H: „denkst du er liebt mich auch?"
Pff was Rede ich den da. Wer würde MICH lieben jetzt mal ehrlich.
S: „hmm wenn ich es mir recht überlege dann denk ich schon ,Ja"
Ich sprach mit sugawara noch ein wenig über diesen Thema bis wir in Halle angekamen.
Wir trainierten normal wie jeden Tag nur ohne kageyama da er krank war. Warum fühle ich mich ohne ihn so unwohl? Naja er muss ein Art Glücksbringer sein. Nach Dan Training machte ich mich auch auf dem Weg nachhause und natürlich wurde heute auch mal wieder diskutiert warun ich lange Sachen an hatte.
ZHS ANGEKOMMEN:
Ich hatte immer Angst zur Klingen weil ich ein verficken Trauma habe wergen mein Vater. Ich konnte einfach nicht Klingel warum kann ich nicht Klingeln?! Ich stand 5 min vor der Tür bis Mila sie selbst öffnete.
Mi: „Nanu? Seid wann stehst du hier? Bist du okay? Du siehst voll beängstigt aus, hat dir jemand weh getan?! Wenn ja dann kann der was von mir erleben das schwöre ich dir!"
Sh: nein es ist alles in Ordnung, ich hatte nur ehm ich..."
Ich hatte Angst sehr Angst und ich wusste nicht was ich sagen soll.
Mi: „es ist wergen Papa oder?"
Sagte sie betrübt und nahm mich in dem armen.Danach drückte ich sie fest und habe angefangen zu weinen.
Aber woher weißt sie das? Ja okay sie weist das Papa mir weh tut ich meine sie hat es selber gesagt. Aber das mit meinem Trauma woher weißt sie das?
Nach paar Minuten lösten wir uns und meine erste frage war:Sh: „Mila woher weist du das ich ein Trauma habe?"
Mi: „es tut mir leid shoyo aber...ich wollte dein Zimmer aufräumen und habe ausversehen irgendein Buch kaputt gemacht..die Seiten fielen raus und ich hab sie gefangen und mein Augen fielen auf das Blatt und ich hab angefangen zu lesen. Das Papa dich schlägt weiß ich schon..aber das er dich so hard schlägt so das du Blut spuckst wusste ich nicht. Und Das du dich selbst ritzt. Das du starke Depressionen hast und das du dir wünschst du wärst tot..."
mein kopf sink zum Boden. Es ist nicht ihre Schuld das sie mein Tage Buch gelesen hat.. ich meine da steht nix drauf das es mein Tage Buch ist.. naja man kann nix machen..
Sh: „naja ist doch egal. Ich hab mich sowieso angewöhnt also ist das nicht mehr so schlimm."
Mi: „es tut mir so leid ich hätte dich einfach früher finden müssen und dich retten müssen..."
Sh; „es ist nicht deine Schuld okay?"
Wir redeten über diesen Thema und ich zeigte ihr die Wunden an meinem armen beide und Bauch. Ich hatte einfach Angst das sie mich hasst aber sie umarmte mich und ich sie auch.
______________________________
HEYYYY ALSO ERSTMAL DANKE FÜR 400 READS LEUTE IHR SEID DOCH KRANK MANN. es tut mir leid das ich das Teil mit Ritzen Bischen kurz gemacht habe aber ich hatte einfach kb auf diesen Teil😔 und sorry das lange nix kam ich war voll beschäftigt und soooo und jaaaa. Und ich muss noch mal sehen vllt geht die Geschichte ja doch über 25 Kapiteln aber ich mach es auf jeden Fall Dramatisch und sooo JAAA. hab euch lieb und viel Spaß mit dem nächsten Kapitel😚
DU LIEST GERADE
Not Allowed // Kagehina fanfic German version
FanfictionHinata shoyo hatte ein tolles Leben....Jedenfalls dachte es jeder, weil er immer so viel Lächelte und so viel Energie in sich hatte, aber nimmand wusste wie schrecklich sein Leben war, sein Vater war missbräuchlich. Not Allowed in German version. ⚠...