Sh: „DANKEEE ich mach mich schnell fertig!"
MILAS POV:
Ich wusste nicht das man mir shoyo über so vieles reden kann. Ich mag mein Bruder und außerdem muss ich noch mum sagen das ich ihn gefunden hatte. Hmm wie mach ich es am besten?
Variante A: ich sag das ich shoyo gefunden habe. sie wird mir nicht glauben.
Variante B: wir werden persönlich zur Mama gehen und wenn sie shoyo sieht Wird sie in Ohnmacht fallen.
Variante C: ich werde Mama ein-
Meine Gedanken wurden von shoyo unterbrochen.
Sh: „Ich geh jetzt los okay? Fühl dich hier wie zuhause! hab dich lieb byeee."
Mi: „viel Spaß in der Schule!"
Und bevor ich es zu Ende aussprechen konnte ging er schon wieder.-. Er ist genau so wie Cila so durchgedreht und verrückt aber ich liebe ihn.
Ich hab mich aufs Couch gelegt und Fernsehen geguckt.
HINATAS POV:
Ich hoffe ich bin nicht zu spät! Aber was auch immer es juckt doch nimmanden ob ich überhaupt da bin oder nicht.
Ich rannte schneller als keine Ahnung was zur Schule. Als ich ankam war nimmand draußen. Oh scheisse sieht so aus als bin ich wirklich zu spät. Aber was auch immer.Ich ging in meine Klasse. Ich sah den Lehrer an und wollte was sagen. Aber alle haben mich angestarrt und ich konnte nix aus mir herausbringen.
(L=Lehrer, H=hinata)
L: „Eine Entschuldigung wäre aber auch nicht schlecht nh."
Ich blieb stumm. Ein paar Schüler haben angefangen zu lachen. Der Lehrer seufzte.
L: „setzt dich auf dein Platz."
Ich nickte und setzte mich auf mein Platz. Nanu? Wo ist den kageyama? Ist er krank oderso? Die erste Stunde verging und er ist net gekommen. wahrscheinlich ist er wirklich krank.
KAGEYAMA POV:
Scheisseeee ich hab mich von jemanden angesteckt man. Warum muss ich ausgerechnet jetzt Fiber bekommen. Heute ist doch ein Mathe Arbeit. Aber naja man kann nix machen scheiss auf Mathe.
Miwa kam in mein Zimmer rein und hatte ein leckeres Hühner suppe gemacht.
M: „hier iss das das wird die Hilfen."
K: „Danke miwa"
Sagte ich monoton.
M: „mannnnn du musst doch nicht gleich so genervt seinnnn. Jeder wird mal krank okayyy?! Wenn es dir morgen besser geht dann geh wieder zur Schule."
Sagte sie sauer aber irgendwie auch genervt.
Aber der Grund warum ich genervt war ist nicht weil ich krank war. Sondern weil ich hinatas geschenkt ihn nicht geben kann. Da er gestern krank war und ich heute. Morgen wird es ein Bischen zu spät sein. Ich werde einfach heute zu ihm nachhause gehen. Und ihn das Geschenk geben, aber warum hab ich so ein kribbeln im Bauch? Ich glaube ich hab Bauchschmerzen.HINATA POV:
Timeskip Unterrichts ende.
Okay ich muss jetzt zur Training.
Ich machte mich auf dem Weg zur Training und bemerkte das jemand neben mir läuft. Es war sugawara.
DU LIEST GERADE
Not Allowed // Kagehina fanfic German version
FanfictionHinata shoyo hatte ein tolles Leben....Jedenfalls dachte es jeder, weil er immer so viel Lächelte und so viel Energie in sich hatte, aber nimmand wusste wie schrecklich sein Leben war, sein Vater war missbräuchlich. Not Allowed in German version. ⚠...