HINATAS POV:
Okay ich muss mich nur noch anziehen. Wieso weine ich überhaupt weil ich hässlich bin oder so? Egal mein Leben ist sowieso scheisss. Aber was auch immer ich-
S: „Hey hinata ich habe hier mein Handy vergess-......"
Er sah mich von oben bis unten an weil ich nur m Boxer stand.
Ich war geschockt aber ich weiß das Sugawara noch geschockter war als ich.
Er nahm den Schlüssel und schloss die Tür hinter sich ab...
S: „Hinata was zum...."
Mein Kopf sinkte zum Boden. Ich wollte sugawara nicht in den Augen schauen.
H: „du brauchst es mir nicht zu sagen. Ich weiß das ich hässlich, eklig, nutzlos, unf ein nichts bin. Und das ich sterben sollte und ich weiß das du mich jetzt für bescheuert hältst. Ich sollte much einfach umbringen. Ich bin eh nur ein last für euch. Ein last fürs Team, ein last für mein Vater, ein last für diese Welt."
Langsam hob ich mein Kopf und...ich sah sugawara an und... er hat geweint...? Stumme Tränen liefen an seinen Wangen runter.....
S: „Hinata....hast du dir das angetan?"
Ich nickte stumm. Nun begann Sugawara an zur schluchzen...was ich nicht erwartet hatte den wer Interessiert sich den bitte für mich?
S: „Hinata... wieso machst du das? Und wieso sagst du sowas....? Hinata.. wirst du etwa... nein oder? Wirst du zuhause geschlagen?!"
Und schon wieder nickte ich stumm.
Sugawara kam auf mich zu.
H: „BITTE TUH MIR NIX ICH FLEHE DICH A-„
Bevor ich mein satz zu Ende sprechen konnte umarmte mich sugawara und ich begann zu schluchzen.
Nach eine Weile lösten wir uns auf.
S: „so jetzt erzählst du mir was mir dir passiert ist!"
Ich seufzte und begann alles zu erzählen. Das mir mein Vater das mit Ritzen und mit meine Schwester. Nach jedem Satz hatte sugawara nur noch mehr Tränen in die Augen und als ich fertig was umarmte er mich.
S: „Es tut Mir leid das ich nicht für dich da war. Ich hatte es wiessen müssen ich bin so ein schlechter freund"
Na toll jetzt hatte er noch schuld Gefühle wergen mir
H: „es ist schon gut sugawara du bist nicht schuld es ist allein meine Schuld."
Wir sprachen eine gefühlte eine Stunde lang
S: „ich werde aufgarkeinfall zulassen das du jetzt nachhause gehst zu dein Vater! Du übernachtest bei mir!"
H: „Nein ist schon gut, mein Vater ist sowieso aufs Geschäfts Reise und kommt er in 2 Wochen zurück."
S: „okay aber bitte pass auf dich auf und bitte denk daran das du mich hast. Du kannst jederzeit mit mir reden."
H: „Danke Suga..."
DU LIEST GERADE
Not Allowed // Kagehina fanfic German version
FanfictionHinata shoyo hatte ein tolles Leben....Jedenfalls dachte es jeder, weil er immer so viel Lächelte und so viel Energie in sich hatte, aber nimmand wusste wie schrecklich sein Leben war, sein Vater war missbräuchlich. Not Allowed in German version. ⚠...