HEYY ICH WOLLTE MICH FÜR 50 READS BEDANKEN ICH HATTE WIRKLICH NET GEDACHT DAS SICH JEMAND FÜR MEINE GESCHICHTE INTERESSIEREN WÜRDE. VIEL SPAS MIT DIESEM TEIL!
Timeskip nächster Tag
Ich machte mich auf dem Weg um eine langärmliges Sport polover und eine lange Hose zu kaufen. Ich frage mich ob die Leuten sich wunder werden das ich ein Polover anziehe. Ich meine es ist immerhin Sommer.
Timeskip training
Alle: „ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG HINATA"
N: „Unser hinata wird auch mal langsam groß"
KAGEYAMA POV:
ich habe hinata ein Mikasa volleyball geholt. ich hab letztens gesehen das er mit ein kaputten Volleyball spielt.
Ich werde es ihn heute Abend geben wenn wir zusammen nachhause laufen.K: „alles gute zum Geburtstag boke..."
H: „Danke kageyama;)"
Aufjedefall hatten ein paar Leute Geschenke für hinata und hinata hat sich gefreut. Noya hat hinata ein Schlüsselanhänger mit Hinatas Name drauf geschenkt. Tanaka Hat hinata ein t-Shirt geschenkt wo drauf steht Fly high. Yamaguchi hatte Hinata ein kette Geschenk und sugawara hatte ihn ein Bild geschenkt wo das ganze Team drauf ist.
HINATAS POV
ich freute mich das sie mein Geburtstag nicht vergessen hatten und mir sogar was schenkten. Aber jeder weist das ich es garnicht verdiene belont zu werden. Ich meine am diesen Tag wurde ich geboren und hatte mein Vaters leben ruiniert. Ich frage mich wie sich Mutterliebe anfühlt. Naja ist ja auch egal ich bin eh innerlich tot.
Alle gingen ins Sporthalle und ich war alleine, was gut war den ich will nicht das sie meine Wunden am ganzen Körper sehen. Ich hab meine langen polover und Hose angezogen und ging ins sporthalle
T: „Ehm Hinata wieso hat du ein polover an, wir haben Sommer du idiot"
D: „Hinata ich möchte bitte das du deine polover ausziehst. Ich habe wirklich kein Bock das du irgendwie umkippst oderso."
H: „ach mach euch mal keine Sorgen, mir gehts gut."
K: „aber wenn du umkippst dann hau ich dir eine rein. Verstanden boke?"
H: „ist mir ja klar raff dich"
D: „So wir machen ein 3 gegen 3 spiel! Tanaka, Hinata, kageyama, und ich, tsukishima, yamaguchi
Wir stellten uns auf die Position. Ich und kageyama machten unsere schnell Angriff und haben den ersten Satz gewonnen.
KAGEYAMAS POV
Es ist voll komisch das hinata ein polover und eine lange Hose an hat. Wir haben heute verdamte 31 grad. Warte mal warum mach ich mir überhaupt Gedanken um ihn, ihn geht es gut also.
Wir haben das Spiel gewonnen und wie üblich hat sich tanaka das Oberteil ausgezogen und Wirbelte damit rum.
T: „AHHHHH JAAAA MANNNNNNNNN"
(E= Ennoshita, Na= Narita, Ki=Kinoshita)
Ki: „Tanaka du nervst!"
S: „oh man tanaka mach jetzt keine Show und zieh dich wieder an!"
Na: „Mann bist du peinlich"
E: „Anziehen glatzkopf!"
Tanaka rannte zu hinata und wollte ihn ein high-give geben. Diese beiden idioten können sich nicht mal raffen-
T: „HINATA HIGH-FI-„
H: „NEIN BITTE HÖR AUF DAMIT FASS MICH NICHT AN BITTE NICHT BITTE!"
Was zur Hölle? was ist den jetzt passiert??
DU LIEST GERADE
Not Allowed // Kagehina fanfic German version
FanfictionHinata shoyo hatte ein tolles Leben....Jedenfalls dachte es jeder, weil er immer so viel Lächelte und so viel Energie in sich hatte, aber nimmand wusste wie schrecklich sein Leben war, sein Vater war missbräuchlich. Not Allowed in German version. ⚠...