Lebend gefangen

144 7 17
                                    

Zuhause angekommen hab ich gesehen wie Mila auf der Couch schlief. Ich rannte hoch in meinem Zimmer und habe mich ausgeheult...warum bin ich nur so Erbärmlich....?
Ich habe mich vor ihn peinlich gemacht warum passiert das auch mir immer. Immer muss er mich verletzen und trotzdem liebe ich ihn...Ich werde mich morgen Aufjedenfall bei ihm entschuldigen.

TIME SKIP NÄCHSTER TAG:

ich machte mich fertig für die Schule und heute hab ich auch nix gegessen. Ich habe einfach kein Appetit für irgendwas. Ich habe mich von Mila verabschiedet und bin zur Schule gegangen. Ich dachte immer wieder nach was gestern passiert ist...Ich habe überall nach kageyama gesucht und da war er, er war hinter der karasuno Sporthalle. er sah nicht so normal aus wie immer eher so...betrübt

H: „hey kageyama...das mit gestern...Dings es tut mir-"

Er stand von der Boden auf und rannte auf mich zu. Er packte mich an meinem Kragen und hat angefangen mich anzuschreien.

K: „HALTES DU ENDLICH DEIN SCHEIẞ FRESSE? JEDEN TAG MUSS ICH DEINE HÄSSLICHE STIMME ERTRAGEN UND ICH HAB ES SATT DEINE FRESSE ZU SEHEN. JEDEN TAG IMMER DER SELBE SCHEISS DU DU HALTES DICH FÜR ETWAS BESSER WAS? PFF WAS EIN MISSGEBURT DU BIST ICH KANN DICH NICHT MEHR ERTRAGEN! GEH DOCH EINFACH STERBEN NIMMAND BRACHT DICH HIER DU BIST DOCH SOWIESO NUR EIN LAST FÜR MICH, FÜR DAS TEAM, FÜR ALLE! ALSO VERSCHWINDE EINFACH UND STIRB! ICH HASSE DICH"

ich hörte ihn zu ohne irgendwas zur sagen... ich kann das alles nicht mehr ich bin hier wie lebend gefangen..jedes einziges Wort brach mir das Herz...warum musste ich auch gestern vor ihm zusammen brechen? Ich sollte einfach sterben...

Stumme Tränen liefen meine Wangen runter und im nächsten Moment sah auch kageyama geschickt aus. Ich weiß nicht warum er geschockt war. Vielleicht weil ich weinte oderso

H: „mhm du hast recht....weißt du ich glaube ich sollte einfach verschwinden ich bin doch sowieso ein last für dich ....für alle...ihr verdient jemand besser als ich also warum sollte ich noch am Leben bleiben...ich sollte einfach sterben okay?"

Sagte ich mit einem Lächeln und Schmerzlichen Tränen.

Ich weiß noch wie kageyama mich geschockt ansah und dann hab ich meine Kragen von sein hand bin gerannt, so schnell wie möglich nachhause gerannt.

KAGEYAMAS POV:

H: „mhm der du hast recht....weißt du ich glaube ich sollte einfach verschwinden ich bin doch sowieso ein last für dich alle...ihr verdient jemand besser als ich also warum sollte ich noch am Leben bleiben...ich sollte einfach sterben okay?"

Was zur Hölle? Nein nein nein was hab ich nur gemacht? Was hab ich gemacht?! Warum hab ich sowas zu ihm gesagt? Nur weil ich sauer auf mein Eltern bin lass ich alles an ihn aus...Und ich hatte alles erwartet außer das...was hab ich gemacht?? Ich muss das wieder gut machen...ich muss das Aufjedenfall wieder gut machen...
Ich merke wie sich meine Augen mit Tränen fühlten. Ich rief nach ihm aber anscheinend hat er mich nicht gehört...

HINATAS POV:

ich muss unbedingt zur Mila und mit ihr reden....sie ist das einzige was ich hier nach habe. Ich hab nicht mal an mein Fahrrad gedacht sonder bin einfach nur zu Hause gerannt. Mitten in werg fiel ich ein paar mal hin und konnte nicht aufhören zur schluchzen. Ich rannte nachhause und....

(Sv= shoyo Vater, sh= shoyo)

Sv: „nana wen haben wir den da~"

Mein Atem stockte kurz....wo ist mila? Warum ist er wieder da? Bekomm ich jetzt wieder Schläge? Warum? WARUM?!

Sh: „w-wo ist m-m-Mila?"
Fragte ich mit zitternde Stimme während ich schluchzte

Er setzte ein böses aber stolzes Lächeln ein

Sv: „Ich hab sie und ihre Familie gedroht sie zu töten wenn sie nach dir wieder sehen...hast du dein Papa nicht vermisst?"

Er hat was gemacht....wo hab ich jetzt mein Grund zu leben?

Und dann kam er ohne ein scheiss Grund zur mir angerannt.

TW

Er kam auf mich zu und verprügelte mich und vergew@ltigte mich und hat mich wieder mit dem Messer geritzt.
Ich hab es satt in diesen Welt zu überleben....ich hab es satt das last für jedem zur sein..

TW ENDE

KAGEYAMAS POV:

Wir hatten 22 Uhr und ich war Umlauf ein Spaziergang vor der schule. Ich brauch einfach ein klaren Kopf nachdem was passiert ist. Ich habe einfach Todes schuld Gefühle für das was ich zur shoyo gesagt habe....eigentlich was das was ich alles gesagt habe im Gegenteil gemeint...
ich habe seine fresse nicht satt ich will ihn weiter anstarren...
Ich finde seine Stimme nicht hässlich ich finde sie wunderschön...
Ich habe gesagt das nimmand ihn braucht aber ich brauche ihn...

ICH HASSE DICH NICHT ICH LIEBE DICH SHOYO HINATA....

Not Allowed // Kagehina fanfic German versionWo Geschichten leben. Entdecke jetzt