Di. 05.09.2023

4K 11 0
                                    

„Puuh, ich muss mir heute noch jemanden für Sex suchen. So richtig Lust habe ich ja nicht... ich frag mal Ben, ob er sich nen entspannten Abend machen will."
Gesagt, getan.
Eine halbe Stunde später sitzt Ben neben ihr auf der Couch. Sie hat die Beine auf seinem Schoß und lässt sich die Füße durchkneten.
Nebenbei läuft ein Film, dem Beide wenig Beachtung schenken.
„Angenehm?" lächelt er in ihre Richtung.
Sie strahlt ihn an: „Ja, das tut soooo gut."
Ihr fallen beinahe die Augen zu.
Ben stupst ihre Zehe an und schlägt vor: „Solltest du nicht ins Bett, bevor du hier einschläfst?"
Anette grinst: „Wenn du mitkommst?"
„Ausnahmsweise, wenn ich mir wieder eine Zahnbürste aus deinem Vorrat stibitzen darf?"
Sie schmunzelt: „Ausnahmsweise."
Ben schiebt ihre Beine runter auf den Boden und steht auf.
„Dann mach ich mich bettfertig?"
Anette nickt und steht ebenfalls auf.
Während er im Bad verschwindet, schlüpft sie in ihren Pyjama.
Kurz darauf:
„Hier, dein Schlafanzug." meint sie frech grinsend und wirft ihm ein Shirt zu.
Sie geht an ihm vorbei und putzt sich ebenfalls die Zähne.
Ben fängt das Shirt, sieht es an und murmelt: „Danke, dass ich mein Shirt wiederhaben darf."
Kurz darauf liegt sie mit dem Rücken an seine Brust geschmeichelt und drückt ihm den Po entgegen.
Sein Arm liegt über ihrem Körper. Er zieht sie fest an sich und drückt ihr einen Kuss auf den Hinterkopf.
„Du süßes Ding..." haucht er ihr zu.
Anette kommt aus dem Strahlen nicht mehr raus.
„Wie mich sein Atem in Nacken geil macht, Fuck! Ist das schon eine Erektion an meinem Po?"
Ihre Gedanken fahren Achterbahn.
Bens Hand streift seitlich an ihrem Körper entlang, bis er an ihrem Schenkel ist und runter zu ihrem Hintern streift.
Anette läuft ein kalter Schauer über den Rücken und sie bekommt Gänsehaut an der Schulter.
Er drückt ihr sanfte Küsse in den Nacken und knetet seine Finger in ihre Pobacke.
Seine Eichel drückt gegen ihren Po, den sie ihm weiter entgegenstreckt.
Unter innigem Stöhnen drückt er sich in sie und hält inne.
„Verdammt, das ist so gut." nuschelt Anette, die das Gesicht im Kopfpolster vergräbt und langsam von Ben gestoßen wird.
Er drückt sich tief in sie, zieht sich zurück, bis er nur noch mit der Spitze ihre Scham berührt und bahnt sich den Weg wieder retour.
Ihre Wärme an seinem Schaft und ihr lustvolles Stöhnen zaubern ihm ein Lächeln ins Gesicht.
Anette zittert vor Erregung und wird von ihm fest umarmt.
Sie spürt seinen Herzschlag am Rücken und wimmert ein: „Oh Gott.." hervor.
Plötzlich überrollt sie ein intensiver Orgasmus, der sie unkontrolliert zucken lässt.
Ben hält sie fest an sich gedrückt und verpasst ihr weitere Küsse im Nacken.
Anette atmet schwer und bekommt nur ein schnelles „Danke." hervor.
„Ich möchte am liebsten direkt einschlafen..." geht ihr durch den Kopf, doch sie kämpft sich hoch, verschwindet auf der Toilette und macht sich sauber.
Anschließend kuschelt sie sich wieder unter die Decke und legt sich an seine Brust.
„Danke, aber du bist doch noch gar nicht gekommen..." stellt sie fest.
„Kein Problem. War trotzdem gut." ist Bens Antwort, der sie am Rücken streichelt, bis sie auf seiner Brust einschläft und er ihr es wenige Minuten danach gleichtut.


Se(x)temberWo Geschichten leben. Entdecke jetzt