>Kommst du her? Wir wollen uns heute einen gemütlichen Abend mit Pizza und Netflix machen.<
„Oh, das klingt genau nach dem, was ich heute brauche!" freut sich Anette und antwortet ihrem Dom.
>Ja, total gerne.<
Kurz darauf sitzt sie im Bus und ist am Weg zu ihren Freunden.
Fiona begrüßt sie herzlich an der Tür und fragt sie direkt nach ihrer Bestellung.
„Boah, keine Ahnung. Gibt's irgendwas, das du empfehlen kannst bei der Pizzeria?"
„Also wir finden dort eigentlich jede Pizza gut, je nachdem worauf du Bock hast."
Anette überlegt und entscheidet sich für eine Margherita.
„Klassisch, Perfekt. Ich ruf direkt an und gib die Bestellung auf." nickt Fiona und verschwindet in der Küche.
Währenddessen schlüpft Anette aus ihren Schuhen und begrüßt Ralf, der im Wohnzimmer auf der Couch sitzt.
„Hallo." lächelt er und sieht wieder zum Fernseher.
Sie nimmt neben ihm Platz und beobachtet den Bildschirm.
Ralf sucht nach einem Film, doch ihm scheint nichts zuzusagen.
Er legt die Fernbedienung zur Seite und dreht sich zu Anette.
Ihr bleibt die Luft weg. Sein fester Griff an ihrem Hals kommt überraschend.
Anette hält sich an seinem Unterarm fest und starrt ihn an.
„Bis die Pizzen kommen, werde ich mich an dir abreagieren." lächelt er ihr böse entgegen und lässt sie wieder atmen.
Dann geht alles ganz schnell.
Er dreht sie um, sodass Anette auf der Couch kniet, zieht ihre Hose runter und reißt ihr dabei fast den Stoff entzwei.
Sie fiept auf und er packt sie an den Haaren.
Mit einer Hand fummelt er an seiner eigenen Hose herum und befreit sich davon.
Ralf drückt seine Erektion gegen ihren Schenkel und geht leicht in die Knie, bis seine Eichel auf der Höhe ihres Scheideneingangs ist.
Ohne viel Vorspiel drückt er sich gegen ihren Körper und presst sein Glied in sie.
Anette stöhnt auf. Eine Mischung aus Schmerz und Erregung.
Er beginnt direkt mit harten Stößen und atmet erregt aus.
Da kommt Fiona hinzu, die sich das Schauspiel aus der Entfernung ansieht und dabei ein breites Lächeln im Gesicht hat.
Überwältigt von seiner groben Art, wimmert Anette bald darauf in die Couch und beginnt zu zittern.
Sie beißt in einen Polster, der in Griffweite lag und keucht sich zum Orgasmus.
Ralf zieht sein Glied aus ihr und dreht sich zu seiner Freundin um.
Fiona fällt auf die Knie und hat direkt seine Eichel im Mund.
Anette kippt zur Seite und zieht ihre Hose wieder hoch, während neben ihr Fiona an die Grenzen gebracht wird und Ralf lustvoll stöhnt.
Es klingelt.
„Du gehst zur Tür!" lässt er Anette mit bestimmter Tonlage wissen und greift wieder nach Fionas Haaren.
Anette ist überfordert und springt auf.
Sie läuft panisch zur Tür und öffnet dem Lieferboten.
Dieser drückt ihr die Pizzen entgegen und verschwindet wieder.
Beim Schließen der Tür fällt ihr Blick auf ihr Spiegelbild und sie erschreckt: „Fuck, ich seh ja komplett fertig aus... hoffentlich denkt der nicht, ich würde immer so rumgammeln..."
Zurück im Wohnzimmer ist Fiona gerade dabei an ihrem Wasserglas zu nippen.
Ralf schließt seine Hose und sinkt in die Couch.
„Alles da?" fragt er und sieht zu Anette.
„Ja, hier."
Sie verteilt die Pizzen und lässt sich neben ihrer Freundin nieder.
Nebenbei startet Fiona einen Film und die Drei konzentrieren sich auf ihr Abendessen.
„Was hab ich da nur für wilde Freunde? Und wieso mache ich mir Gedanken, was sich der Pizzabote denkt? Immer diese unbegründeten Bedenken." geht ihr durch den Kopf und sie beißt ein weiteres Stück von ihrer Pizza ab.
Der knusprige Teig ist laut in den Ohren und sie greift nach der Fernbedienung.
„Stört es euch, wenn ich lauter drehe?"
„Nein, im Gegenteil. Ich verstehe kaum was vom Film. Diese Pizza ist einfach sooo gut." meint Ralf.
Fiona nickt: „Oh ja!"
„Nicht nur die Pizza..." denkt sich Anette, die den Fernseher lauter dreht, schmunzelt und einen weiteren Bissen nimmt.