„Hey Süße, wie kann ich dir helfen?"
Ihr Unterleib krampft, doch seine Stimme lässt sie direkt bis über beide Ohren Grinsen.
„Bei meiner Aufgabe, du könntest mir bei meiner Aufgabe helfen. Bitte?" antwortet sie zögernd.
Er hält für einen kurzen Moment inne und sorgt damit für einen Anflug von Panik bei ihr, räuspert sich aber am Ende doch noch und antwortet: „Klar. Wann?"
Anette strahlt und drückt ihr Handy fester ans Ohr.
„Heute, bin bis halb 6 im Büro. Würdest du mich abholen von der Arbeit?"
„Nur wenn du einen Plug in deinem Hintern hast, während wir zu dir fahren." meint Ben trocken.
Sie öffnet überrascht die Augen und stammelt: „Wie... Wie bitte?"
„Du hast mich schon richtig verstanden. Bis später. Freu mich."
Er beendet das Gespräch.
„Fuck... warum ist er so motiviert?"
Bevor sich Anette weiter Gedanken zu Bens Verhalten machen kann, wird ihr bewusst, dass sie gar keinen Plug dabei hat.
„Ach Kacke, was mache ich denn jetzt?"
Fiona bemerkt den fragenden Blick ihrer Kollegin und hakt nach: „Überlegst du? Kann man dir helfen?"
„Wenn du nicht zufällig einen Plug dabeihast, nö, dann kannst du mir grade nicht wirklich helfen."
Fiona lacht: „Ein Plug? Schon wieder so viele Hummeln im Po, die rauswollen oder was ist der Hintergrund?"
Anette schildert ihrer Kollegin kurz den Grund für die ungewöhnliche Frage und bekommt als Antwort: „Das schreit ja fast nach meiner Hilfe."
„Wie meinst du das?" meint Anette mit gerunzelter Stirn.
„Steh mal auf." fordert Fiona und geht auf sie zu.
Anette geht der Forderung nach und sieht skeptisch zu ihrer Freundin.
Diese dreht sie von sich weg und schubst Anette vor, in Richtung Schreibtisch.
Anette kippt nach vorne und stützt sich am massiven Tisch ab.
„Huch?" kommt ihr dabei über die Lippen.
Ihre Kollegin hat bereits die Finger an ihrem Gürtel und lockert ihre Jeans.
Kurz darauf steht Anette mit blankem Po im Raum und spürt, wie Fionas körperwarme Spucke zwischen ihre Pobacken tropft.
Ein leichter Druck und ihr kommt ein inniges Stöhnen über die Lippen.
Fiona drückt ihrer Kollegin den Zeigefinger tief in den Hintern und grinst.
„Gut?"
Anette stöhnt: „Ja."
Daraufhin zieht Fiona ihren Finger zurück und legt Zeige- und Mittelfinger gegen Anettes Anus.
Sie übt erneut Druck aus, lässt nochmal Spucke auf ihre Finger fallen und füllt anschließend ihre Freundin mit zwei Fingern aus.
Anette klopft mit der flachen Hand auf den Tisch und stöhnt.
So rasch, wie Fiona die Finger an ihr hatte, verschwinden diese wieder und Anette bekommt einen Klaps auf den Po.
„Hose hoch und viel Spaß mit ... ja, mit wem auch?"
Anette, die knallrot angelaufen ist, zieht hektisch ihre Jeans hoch und streift das Shirt zurecht.
„Ben." nuschelt sie und starrt ihrer Kollegin entgegen.
„Ah, perfekt. Dann schicke ich ihm das Beweisvideo, darf ruhig sehen, dass du für ihn vorbereitet bist."
„Was?" murmelt Anette überrascht.
„Ähm, ich denke, du wolltest gleich gehen?" lenkt Fiona vom Thema ab.
Anette starrt zur Uhr und murmelt: „Fuck, schon so spät! Ich muss los!"
Sie hetzt aus dem Büro und lässt sich von Ben nach Hause fahren.
Dort lassen die Beiden es langsam angehen. Er zückt sein Handy, während sie an ihn gekuschelt auf der Couch sitzt.
Ben lässt das Video ablaufen und schmunzelt. Seine Erektion bildet sich an der Hose ab und Anette kann ihre Finger nicht mehr bei sich lassen.
Sie entlockt ihm ein Stöhnen und massiert fester über den Stoff, der sein Glied bedeckt.
Er lehnt sich zurück und lässt sie die Hose öffnen.
Seine Erektion springt Anette entgegen, die direkt zu einem Blowjob übergeht.
Die Zwei verlagern das Schauspiel ins Bett. Sie nimmt am Weg dorthin ein Handtuch mit, breitet dieses unter sich aus und kniet sich an die Kante des Betts.
Ben ist nach wenigen Stößen am Höhepunkt und sein pulsierender Penis gleitet aus ihrem Hintern.
Anette kippt vor und sinkt in die Matratze.
„Puuh..." stößt sie aus.
Ihr Oberkörper hebt sich stark. Sie ist außer Atem, obwohl sie noch weit entfernt vom Orgasmus war.
„Möchtest du ...."
Sie schüttelt den Kopf und sieht über die Schulter zu Ben: „Nein, Danke! Passt schon."
Er verschwindet kurz auf der Toilette und hilft anschließend Anette ins Bad.
Während sie duscht, räumt Ben das Handtuch weg und gibt eine Essensbestellung auf.
Anette stolpert zu ihm ins Wohnzimmer und grinst, als sie ihn sieht.
„Dieser Mann..." schießt ihr durch den Kopf.
„Ich hab uns was bestellt. Sollte gleich da sein."
„Oh? Was hast du bestellt?"
„Asiatisch."
„Oh geil! Darauf hab ich schon den ganzen Tag Bock!"
Ben grinst: „Ich weiß. Hat mir Fiona gesteckt."
„Ach, diese Plaudertasche." winkt Anette ab, lacht und dreht sich zur Wohnungstür, denn es hat geklingelt.