Nico schlug,immernoch genervt von Persephone auf den Boxsack ein.
Wie sehr er sie hasste. Vielleicht war das übertrieben,aber Persephone war schon immer die eifersüchtige Ehefrau,die nicht damit klar kam,dass ihr Mann zwei Kinder von jeweils anderen Frauen hatte.
Sie hat Nico und Hazel gehasst. Nico wusste das,weil Hades ihn einmal zum Essen eingeladen hat. Persephone,Hades und Nico an einem Tisch. Das ist ganz schön laut ausgeartet.
Plötzlich klingelte sein Handy. Er lief auf die Kommode zu auf der das Handy lag und war nicht überrascht,über den Namen,der dort stand. Es war Will.
Er nahm ab und sofort wurde er mit Fragen überhäuft.
,,Hey,Nico ! Und,wie ist es so ? Ist dein Dad nett zu dir ? Wie sieht dein Zimmer aus ? Was machst du gerade ? Hast du die Frau von deinem Dad schon kennengelernt ? Ach,und wie gehts deiner Schwester ?"
Nico rollte mit den Augen. ,,Das sind ganz schön viele Fragen."
,,Ja,also kannst du sie jetzt alle beantworten."
,,Also...es ist eigentlich ganz ok. Mein Dad benimmt sich einigermaßen ok und mein Zimmer ist riesig. Ich mache grade Sport im Gymnastikraum und Persephone habe ich eben beim Essen kennengelernt. Die ist total eingebildet. Und warum fragst du nach meiner Schwester ? Ich bringe dich sowas von um,wenn du ihr auch nur ansatzweise zu Nahe kommst !"
Will lachte. ,,Ich hab nur gefragt. Alles gut. Kein Grund zur Sorge !"
,,Na das will ich doch mal hoffen."
,,Und diese Persephone ist wirklich so eingebildet ?"
,,Jup. Als wir angekommen sind hat sie uns mit : Willkommen in meinem Haus empfangen. Total arrogant die Alte."
,,Aber es ist doch eigentlich auch ihr Haus,oder ?",fragte Will dem entgegen.
,,Ja,schon. Aber trotzdem fies."
,,Wenn du das sagst."
,,Warum bist du denn eigentlich auf einmal so beschützerisch für meine Stiefmutter ?"
,,Falls du das jetzt denkst : Nein,ich will nichts von deiner Stiefmutter. Ich habe einfach nur in Betracht gezogen,dass sie ja vielleicht nicht ganz so schlimm ist,wie du denkst."
Nico wollte gerade etwas erwidern,als auf einmal sein Dad in den Raum kommt.
,,Nico,ich will mal kurz mit dir reden",meinte er streng.
Nico nickte und murmelte Will noch ein ,,können später weiter reden" zu,bevor er zu Hades ging.
,,Nico. Ich will,dass du netter zu Persephone bist. Ich weiß,du magst sie nicht sonderlich,aber stell dir doch mal vor,was für eine Belastung das sein kann,wenn die zwei Kinder deines Mannes auf einmal bei ihm wohnen und du kein Wort mit zusprechen hast. Sie hat einfach schlechte Laune. Und ihr habt euch doch eben noch unterhalten. Warum bist du abgehauen ?"
Nico schnaubte,auf dieselbe Art,wie Hades es immer tat. ,,Sie wollte mich doch nur provozieren."
,,Provozieren ? Sie hat dich getrietst. Mehr nicht. Und das nett gemeint. Also stell dich nicht so an und akzeptiere sie gefälligst",ermahnte ihn sein Dad.
,,Ist ja gut. Ok,ich bin nicht mehr frech. Zufrieden ?"
Hades sah ihn misstrauisch an. ,,Ja. Aber wehe,du hältst das nicht. Du kriegst drei Wochen Küchendienst."
Nico nickte und drehte sich dann wieder um.
Sobald er aus der Tür war,machte Nico weiter mit Boxen,bis er zum zweiten Mal angerufen wurde. Er dachte erst,es wäre Will,aber auf dem Bildschirm stand Reyna.
Er ging ran.
,,Nicooooooooo !",rief sie sauer.
,,Was hab ich denn jetzt angstellt ?",fragte er verwundert
,,Erst sagst du mir nicht,dass du schwul bist und dann sagst du nicht einmal,dass du umziehst !?",fragte sie empört.
Ach ja...ups...Nico wollte ihr das ja eigentlich erzählen,als sie ins Restaurant gegangen waren,aber dann kamen Will und Drew und später noch Annabeth und Percy und dann hat er das total vergessen.
,,Sorry,Reyna. Ich habe es total vergessen",entschuldigte er sich. ,,Aber woher wusstest du es denn jetzt ?"
,,Von Hazel. Und das nächste Mal will ich,dass du mir vorher bescheid sagst",meinte sie beleidigt.
,,Jaja",murmelte Nico.
,,Und ? Ist dein Dad wenigstens nett zu dir ?"
,,Ja. Naja. Ja."
,,Was soll das heißen ?"
,,Er ist streng und so,aber nicht fies oder so."
,,Gut. Wenn was ist : Du kannst mich jeder Zeit anrufen ! Ich komme sofort dahin und hol dich ab. Apropos. Schick mir mal deine Adresse. Ich darf doch sicher wissen,wo du wohnst."
,,Ja,darfst du. Und danke. Ich sage es dir,wenn ich Probleme habe."
Er schickte ihr seine Adresse.
Danach telefonierten sie noch ein bisschen und Nico trainierte weiter.
Kurzes Kapitel. Aber hier für habe ich auch echt nicht so lange gebraucht.
Hab sogar noch ein vorgeschriebenes Chapter auf Lager.Wie findet ihr Persephone so ?
Ich finde irgendwie,dass ich Nico ziemlich übertreibt,aber das passt halt irgendwie zu ihm und seiner sturen Art.
Ursprünglich hätte Reyna als Erste wissen sollen,dass Nico umzieht,aber dann habe ich es vergessen und so ist sie jetzt die Letzte.
Love ya,my Zuckerpüppchen.
DU LIEST GERADE
🖤 Solangelo 💛 I love you more (2)
Fanfiction--- Will küsste sie auf die Wange und lächelte während er in ihre hübschen blauen Augen sah. Süß lächelte sie zurück und lehnte sich an Wills Brust. Plötzlich kam jemand durch die Tür gestürmt und sah geschockt und verwirrt zu seinem Freund und dem...