Ich habe eine neue Solangelo Fanfiction angefangen, wie bereits angekündigt, nur habe ich leider vergessen hier zu berichten, dass sie jetzt auch veröffentlicht ist. Mittlerwile habe ich schon bis zu Kapitel IX veröffentlicht, also wäre da schonmal einiges zum Lesen.
Ihr könnt sie auf meinem Profil oder per Suche finden, sie heißt Two Lovers | Solangelo.
Hier die Beschreibung :
^^^
Nico di Angelo soll heiraten.
Seine Eltern haben dies entschieden,um das Bündnis ihrer Adelsfamilie mit dem ihrer Verbündeten zu besiegeln.
Das Problem hierbei war jedoch,dass Nico schwul war und sich dazu noch in den blonden Sonnenschein Will Solace verliebt,der zugleich auch noch aus der verfeindeten Familie stammt.- Solangelo AU
^^^Hier noch eine (sehr) kleine Leseprobe :
^^^
Genervt setzte ich mich auf und klopfte mir den Dreck von den Kleidern.
War ja klar, dass ich mich mal wieder hin legen würde.Plötzlich hörte ich schnelle Schritte hinter mir.
Ein Junge,etwa in meinem Alter, also achtzehn, lief zügig auf mich zu. Schon von Weitem konnte ich seine blonden Locken erkennen. Sie waren fluffig und schön und wippten auf und ab und (luftholen) WOW war der Typ hübsch.
Er war nun bei mir angelangt und ich konnte nicht anders,als ihn ein wenig an zu starren.
,,Geht's dir gut ?", fragte er und kniete vorsichtig neben mir nieder um mich besorgt zu mustern. Seine himmelblauen Augen trafen meine und auf der Stelle fing mein Herz an wild zu klopfen.
^^^Wie man merkt diesmal in Ich-Form. Die Kapitel sind immer entweder Will oder Nicos Sicht, nicht immer abwechselnd, aber ich versuche es so gleichmäßig wie möglich zu halten. Ich nehme immer die Sicht, die mir gerade besser passt, da man dann die besten Einblicke ins Geschehen hat.
Joa, schaut mal rein, wenn ihr interessiert seid. Würde mich freuen, wenn ich ein paar Leser dort wiedersehe. Die Updates kommen grundsätzlich unregelmäßig, demnächst aber erstmal so alle 3-5 Tage, öfter als sonst.
Wir sehen uns dann dort. <3
DU LIEST GERADE
🖤 Solangelo 💛 I love you more (2)
Fanfic--- Will küsste sie auf die Wange und lächelte während er in ihre hübschen blauen Augen sah. Süß lächelte sie zurück und lehnte sich an Wills Brust. Plötzlich kam jemand durch die Tür gestürmt und sah geschockt und verwirrt zu seinem Freund und dem...