Chapter 34 : Wassergefecht

121 10 6
                                    

Wills Locken leuchteten geradezu in der scheinenden Sonne. Es war unglaublich warm. Anfang Juni war das ziemlich schön.
Sie hatten sich zusammen mit ihren anderen Freunden getroffen.

Zurück zu Will. Er grinste in die Richtung des Long Island Sound und seine hellblauen Augen glänzten in der Sonne. Dasselbe galt für seine Sommerprossen. Aufgrund der Sonne sah man sie viel deutlicher.

Nicos so ziemlich einzige Beschäftigung die ganze Zeit,war diese zu zählen und alle paar Sekunden seine Nase an zu stupsen,einfach nur,weil sie so schön war.
Der Wind strich durch Nicos Haar und erfrischte sein Gesicht ein wenig,als er an diesem vorbei strich.

,,Nico ? Hörst du mir überhaupt zu ?",fragte Percy,als er bemerkte,dass Nico wieder einmal etwas von Wills Nase strich.

Endlich blickte Nico wieder zu ihm und schüttelte stumpf den Kopf. ,,Nö. Was hast du gesagt ?"

,,Ich habe gefragt,ob ihr gleich noch mit ins Wasser kommt",wiederholte sich Percy,nachdem er nochmal genervt seufzte.

,,Ich jedenfalls nicht",stellte Nico schnell klar und sah fragend zu Will,in der Hoffnung,dass dieser dasselbe sagen würde.

Allerdings wurde er enttäuscht,denn Will meinte :,,Klar kommen wir." Dazu grinste er Nico noch frech an.

Neeks sah ihm in die Augen und formte seine Augen zu Schlitzen. ,,Nicht wir. Ich will nicht ins Wasser."

,,Komm schon,Nico." Will zog einen Schmollmund, mit der leichten Hoffnung, seinen sturen Freund überreden zu können.

,,Aber dann sind meine Sachen nass !",protestierte Nico weiter.

,,Du kannst doch auch einfach nur mit den Füßen rein gehen",schlug Will etwas entnervt vor.

,,Will ich aber nicht."

Will verdrehte die Augen. ,,Du bist so ein Langweiler,Nico."

,,Wenigstens bin ich nicht nervig !",reif Nico genervt.

,,Ich bin nicht nervig. Du stellst dich einfach nur an."

,,Schön, dass du dich angesprochen fühlst."

,,Ach,sei doch leise."

,,Ganz sicher nicht,wenn du es mir sagst."

,,Wer nervt denn hier,hm?"

,,Weiß nicht. Du, vielleicht ?"

,,Du bist so ein Idiot."

,,Bin ich nicht, du Dummkopf."

Percy und Annabeth warfen sich entgeisterte Blicke zu. Das das so ausarten könnte,nur weil man gefragt hat,ob sie noch mit ins Wasser kommen würden...

,,Ich geh ins Wasser !",rief Leo,ehe er auch schon auf die Wellen zu rannte und sich in das kalte Wasser sinken ließ.
Er tauchte einmal ab und kurz darauf schüttelte er an der Oberfläche seine nun nassen Haare.

Nico sah das für zwei Sekunden mit an und wandte sich dann wieder an seinen Freund. ,,Du wolltest doch unbedingt schwimmen. Dann geh doch jetzt",sagte er schnippisch.

Der Blonde sah ihn an. Sein Blick dabei war nicht zu deuten.
Schließlich stand er auf und streifte sich das helle T-Shirt vom Körper. Nico musste kurz ein bisschen staunen,doch sobald es seine Augen wieder erlaubten, wand er sich beleidigt weg.

Will aber hatte andere Pläne. Er schnappte sich seinen Geliebten und warf ihn sich über die Schulter, was bei Nico nicht besonders schwer war. Schließlich war er so leicht wie ein 10 jähriges Mädchen.
Sofort ertönte ein quietschiger Schrei, von dem man ebenfalls hätte schwören können, dass er von einem kleinen Mädchen stammen könnte. Aber Nein,Nico hatte so geschrien.

🖤 Solangelo 💛 I love you more (2)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt