Chapter 33 : Blumen und Kuscheleinheiten

120 10 2
                                    

Will fiel Nico um den Hals,als er ihm die Blumen über reichte.
,,Das ist so süß von dir !",rief er und drückte ihn an sich.
Nico versank geradezu in seinen Armen,vergrub sein Gesicht aber nur noch mehr in seiner Schulter.

Als Will ihn letztendlich wieder von sich schob, grinste Nico ihn an. ,,Vielleicht sollte ich dir öfter Blumen schenken. Die hat Lilly übrigens aus Persephones Garten gepflückt."

Er schaute ihn verwundert und ein bisschen besorgt an. ,,Kriegst du dann nicht Probleme mit ihr oder so ?"

,,Pff",winkte Nico ab. ,,Die merkt Dad schon nicht."

,,Okay...wenn du das sagst. Also...hast du sie doch nicht selbst gepflückt." Er zog eine Augenbraue fragend hoch.

,,Ja",gab Nico zu. ,,Aber Lilly hat sie mir geschenkt,also...ist das ja irrelevant."

Er lächelte sein strahlendes Lächeln. ,,Na dann",meinte er und küsste seinen Freund auf die weichen Lippen.

Lilly, die einiges davon mitbekommen hatte, verzog angewidert das Gesicht und lief zum Auto. ,,Bäääh !"

Wills Mutter lachte bloß und schnallte Lilly an. Will zog Nico ebenfalls mit zum Auto.
Nico stieg hinten ein und Will vorne.

,,Und, Lilly ? Wie war es ? Hat Nico seine Sache gut gemacht ?",fragte Will neugierig.

Sie nickte. ,,Es war ganz toll ! Ich habe Blumen gepflückt, was gegessen und ich habe auf Nicos Bett gehüpft ! Das hat ganz viel Spaß gemacht !"

Will grinste wieder dieses breite Grinsen,was Nico so um den Verstand brachte.
,,Ja. Nicos Bett ist wirklich super. Ich brauche auch so eins..."

,,Habe ich auch gesagt !",rief sie sofort. ,,Ich will, dass Papa mir das kauft !"

,,Di bist ja ganze schön verwöhnt", murmelte Nico.

,,Du hast doch das Luxus Bett", erwiderte Will.
,,Aber ganz unrecht hast du ja nicht..."

,,Ich bin nicht verwöhnt ! Ich kann mir das auch ganz alleine bauen ! Mit Holz ! Dann nehmen ich einfach meinen Basteltisch und mache ihn zu einem Bett !", protestierte Lilly und hob dabei schwungvoll ihre Hände.

,,Na dann viel Spaß", wünschte Nico, ehe er auch schon mit Will zusammen ausstieg. Weil Wills Haus näher an Nicos war und es sowieso auf dem Weg zu dem Haus seines Vaters war,setzte Naomi die zwei dort schon mal ab und brachte Lilly wieder zurück.

Sie winkten ihr noch von der Tür aus und wandten sich ihr dan zu,damit Wills ie auf schloss.

Kurze Zeit später fanden sie sich in Wills Zimmer wieder und
Nico ließ sich auf das Bett fallen. Mit dem Bauch nach vorn natürlich. Er zog den Geruch tief in sich hinein und kuschelte sich in die Kissen.
,,Dein Bett ist mir lieber."

Will verdrehte die Augen. ,,Hast du schon mal gesagt."

Er nuschelte etwas in die Kissen und drehte sich dann zu Will um. ,,Komm her, mein Wärmekissen", forderte er ihn auf.

Will musste bei dem Anblick grinsen. Nicos Haare waren schon jetzt ganz verwuschelt und der unschuldige Blick, den er ihm zu warf,war zum anbeißen süß.

,,Na gut",antwortete Will und hin die Decke hoch,um sich zu seinem kleinen Freund zu kuscheln.
,,Aber nur kurz. Gleich gibts Abendessen."

,,Jaja",sagte Nico ignorierend und breitete die Arme aus, in die Will sich gleich hinein kuschelte.

,,Du bist so warm",sagte Nico und schmuste sich tiefer in die Halsbeuge seines Wills.

Er hatte Nico mit seinen Armen komplett umschlossen und hauchte sanfte Küsschen auf Neeks Hals.

,,Hab ich schon erwähnt, dass ich dich liebe ?", fragte Will verträumt.

,,Mehr als einmal", hauchte Nico zurück und hob seinen Kopf kurz an, um den blonden auf die Lippen zu küssen.

Lächelnd schloss Will die Augen.


Hey. Surprise, Surprise, ein weiteres Kapitel direkt danach. Ist zwar kurz und so, aber ich dachte mir, dass es ganz süß wäre.

Wie gehts euch so ?

Ich hab bisschen Schnupfen und Husten, aber ansonsten geht es mir blendend.

Das nächste Kapitel ist tatsächlich auch schon das letzte, bis auf die Dankessagung.

Krass,wie lange ich diese Story schon schreibe. Ist mittlerweile glaube ich sogar schon ein Jahr.
Ich muss aber leider sagen, dass die letzten Kapitel eher so eine Art Oneshots waren und keine Kapitel die viel mit Storyline zu tun haben, aber ich hoffe es hat euch trotzdem gefallen.

Bis dann meine Zuckerpüppchen (einmal muss ich diesen Namen noch benutzen.)

🖤 Solangelo 💛 I love you more (2)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt