Zum Glück kam in dem Moment Drew. Wenn man da überhaupt noch von Glück reden konnte.
,,Wiiiillll !",rief sie und umarmte ihn.
Will klopfte ihr etwas auf den Rücken und schob sie dann weg,aber die leichte Abneigung zu ihr schien Drew nicht einmal zu bemerken.
Sie drehte sie zu den anderen um und grinste. ,,Hallo,Nico und ihr anderen !"
Das war dann doch eher überraschend. Nico sah erstaunt drein. Auch die anderen sahen sehr verwirrt aus.
,,Was ist denn mit der los ?",fragte James Nico.
,,Keine Ahnung. Aber ich glaube wir haben uns vertragen oder so",flüsterte er zurück.
Kayla,die mithörte wirkte noch verdutzter. ,,Wann denn das ?"
,,Als ich vor ein paar Wochen mit Reyna in der Stadt war,haben wir Drew und Will getroffen",erzählte Nico.
,,Ach ja ?"
,,Mhm. Und naja...dann haben wir uns halt unterhalten. Lange Geschichte...."
James nickte,war aber immernoch verwirrt.
Nun redete Drew wieder mit Will :,,Hast du heute Nachmittag Zeit ?"
Will zog die Augenbrauen hoch. ,,Wofür ?"
Drew lachte. ,,Na für ein Date,Dummerchen !"
Sie sagte das so selbstverständlich,dass man schon vermuten könnte,dass die zwei zusammen wären oder so.
Dieser eine Satz versetzte Nico einen Stich ins Herz. Also mochte Will sie doch ? War er deshalb so abweisend seit dem Kuss ?Etwas wütend murmelte Nico zu James,er müsse auf Klo und zischte dann an Drew und Will vorbei.
Eigentlich war es ja garnicht seine eigene Schuld,dass sie sich geküsst hatten. Will hat ihn zuerst so angesehen. Und dann hat er auch noch erwidert. Und jetzt spielte er das Opfer.
Dann soll er doch mit Drew auf dieses Date gehen ! Konnte Nico doch egeal sein !
Natürlich war es ihm nicht egal. Aber so tun konnte er ja trotzdem.In seinem Gedankengang verwickelt stieß er gegen etwas hartes. Wobei es gar nicht allzu hart war.
Er hob den Kopf und blickte in ein Paar brauner Augen.
Als er realisierte,dass diese braunen Augen zu einer Peraon gehörten,trat er schnell einen Schritt zurück.,,'tschuldige",murmelte er.
,,Alles gut,ich bin ja schließlich auch in dich reingerannt",entschuldigte sich der Typ vor ihm.
Er lächelte ein breites Grinsen,was irgendwie garnicht zu seinem düsteren Auftreten passte. Er trug mindestens genauso viel schwarz,wie der Junge vor ihm. Er hatte braune Haare und sah ziemlich muskulös aus. Er war zwar nicht so breit gebaut wie Frank,aber definitiv mehr als Nico.
Der Typ musterte Nico. Schwarze,ein wenig längere Haare,was ihm aber besser stand,als den meisten anderen Jungs. Er trug eine schwarze Pilotenjacke mit Fell am Kragen und eine leicht zerlöcherte,schwarze Hose. Seine Hände zierten vier silberne Ringe,an jeder Hand zwei. Zwei an beiden Mittelfingern,einen am Ringfinger der linken Hand und einen am Zweigefinger der rechten. Sein Blick wand sich zu seinem Gesicht. Kleine Stupsnase,volle Lippen,sehr dunkle Augen und insgesamt ziemlich hübsch.
,,Ähm...ich bin Ethan",stellte er sich vor und bot Nico seine Hand an.
Dieser probierte es mit einem freundlichem Lächeln und schüttelte seine Hand. ,,Ich bin Nico",sagte er etwas unbeholfen.
Ethan zog die Augenbrauen hoch. ,,Der Nico ? Nico di Angleo ?"
,,Öh...ja..."
,,Ich hab mir dich ganz anders vorgestellt",bemerkte er erstaunt. ,,Alle sagen,du wärst total gruselig und so. Aber du bist total nett."
Nico sah etwas gekränkt aus,überspielte das aber einfach mit einem hysterischen Lachen.
,,Ahaahha....ja...es gibt sicher so einige Gerüchte über mich,was ?"Ethan merkte erstmals,was er da redete und entschuldigte sich sofort. ,,Sorry,das wolltest du sicher nicht hören..."
Nico winkte ab. ,,Ist ja auch egal. Sag mal...bist du eigentlich neu hier ?"
Er nickte. ,,Jup. Bin nach den Herbstferien gewechselt. Bin umgezogen."
Verständlich nickte Nico. ,,Ich bin auch vor kurzem erst umgezogen. Aber zum Glück konnte ich auf dieser Schule bleiben."
,,Warum zum Glück ? Ich dachte,die Leute würden dich hier nicht mögen ?",fragte er.
Kurz war Nico erstaunt,da Ethan das ziemlich grob sagte,es aber nicht zu merken schien. Er musste lachen. ,,Sag mal fällt dir garnicht auf,dass du manchmal ganz schön gemeine Sachen sagst ?"
Ethan legte sich verlegen die Hand in den Nacken. ,,Sorry. Ist eine alte Angewohnheit."
Nico wollte schon genauer fragen,doch entschied sich schließlich dagegen. ,,Alles gut. Ich meine nur,dass du bei wichtigen Leuten mehr aufpassen solltest,was du sagst."
Ethan nickte. ,,Ich muss mir das auf jeden Fall abgewöhnen."
Wieder mussste sie lachen. Und diesmal fiel Ethan auf,dass Nico Grübchen hatte. Er musste schon zugeben,dass er damit ziemlich niedlich aussah. Würde er auf Typen stehen,wäre er Nico sicherlich schon längst verfallen. Aber natürlich stand er nicht auf Typen.
,,Zu deiner Frage...",wechselte Nico wieder das Thema. ,,Ich hab ein paar Freunde hier und wollte auf derselben Schule wie sie bleiben."
,,Achso."
Auf einmal ertönte die Pausenklingel,die angab,dass nun der Unterricht wieder anfing.
,,Oh...äh...bis dann,Nico !",verabschiedete sich Ethan.
,,Ja...öh...bye,Ethan !",sagte Nico und kehrte ihm den Rücken zu,wie es Ethan auch tat.
So,da ist das versprochene Kapitel.
Ich liebe es einfach,wenn neue Personen in meinen Büchern auftauchen.Anfangs wollte ich mir einfach eine eigenen Figur ausdenken und war auf Namenssuche für ihn,als ich im Internet dann auf den Namen Ethan stieß. Sofort musste ich an den Sohn der Nemesis denken und da er ja auch eher ein dunkleres Auftreten hatte und Nico ein bisschen ähnlich sieht,treffen die zwei nun aufeinander. Auch,dass er ein Sohn der Nemesis ist,hat perfekt zu Nico gepasst.
Ich weiß garnicht,ob ihr euch überhaupt noch an Ethan Nakamura mit der Augenklappe erinnern könnt. Jetzt,wo er auch auftaucht,bin ich am überlegen Luke auch auftreten zu lassen.
Das wär doch mal cool !Sagt mir gern eure Meinung über Ethans Auftreten und meine Idee mit Luke.
Hach...wo wir gerade überhaupt nicht davon reden...ich freu mich schon auf Weihnachten ! (Auch,wenn es erst der 23. Oktober ist).
Bis zum nächsten Mal,Solangelo Lovers !
(Hab eben erst einen Fehler bemerkt : Nico trägt zurzeit 4 Ringe,nicht nur 3,wie ich es vorher geschrieben hatte. Das wir auch später noch erklärt.
Sorry.)
DU LIEST GERADE
🖤 Solangelo 💛 I love you more (2)
Fanfic--- Will küsste sie auf die Wange und lächelte während er in ihre hübschen blauen Augen sah. Süß lächelte sie zurück und lehnte sich an Wills Brust. Plötzlich kam jemand durch die Tür gestürmt und sah geschockt und verwirrt zu seinem Freund und dem...