DANKSAGUNG

119 7 6
                                    

Hey, Solangelo Fans.

Ich glaube, diese Story hat jetzt endlich mal ein schönes Ende verdient.

Ich danke allen herzlich, die unter dieser Story kommentiert haben, gevotet haben oder sie einfach nur gelesen haben.

Danke, dass diese Story noch vor dem Ende 6,45 K Reads und mit dem ersten Teil zusammen sogar 13,9 K Reads erreicht hat
(Ich musste dafür meinen Taschenrechner benutzen).

Ich bin echt dankbar, dass meine Story so viel und oft gelesen wurde und danke allen, die das getan haben.
Das bedeutet mir wirklich viel.

Ich habe es geliebt, nach jeder Veröffentlichung die süßen und lustigen Kommentare durch zu lesen, oder auch nur die Verbesserungsvorschläge. Jeder einzelne Kommtar hat mir ein sehr sehr breites Lächeln auf gezaubert.

Danke an alle, die bis zum Schluss geblieben sind und diese Story trotz der seltenen Updates nicht aufgegeben haben. Danke an alle, die immer sehnsüchtig wartend kommentiert haben, ich solle endlich wieder Updaten.

Und auch danke an alle, die in Zukunft noch diese Story entdecken und lesen werden. Vielleicht wird sie ja sogar noch in 10 Jahren gelesen, wer weiß.

Uuuuund an alle tollen Persönlichkeiten, die meine Story in ihre Leselisten geparkt haben.

Ihr bedeutet mir alle echt viel und ich bin sooo dankbar, dass meine Story so beliebt geworden ist.

Die Story hat mir echt Spaß bereitet, aber 56 (1+2.Teil) Kapitel sind dann auch mal genug.

Ich hab vor, schon bald mit meiner neuen Solangelo FF an zu fangen und habe auch schon die ersten paar Kapitel vor geschrieben, aber ein bisschen Zeit brauche ich dazu noch.

❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤

💛🖤💛🖤💛🖤💛🖤💛🖤💛🖤💛🖤💛🖤💛🖤💛🖤💛🖤💛🖤💛💛🖤💛🖤💛🖤💛🖤💛🖤💛🖤💛🖤💛🖤💛🖤💛🖤💛🖤💛🖤💛🖤💛🖤

Lots of Love <3

🖤 Solangelo 💛 I love you more (2)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt