(Das Halloween Chapter ist das nächste Kapitel)
,,Was ?",entfuhr es Ethan,während Nico komplett verwirrt daneben stand.
Will versuchte so böse zu schauen,wie es nur ging. ,,Was willst du von Nico !"
Ethan fühlte sich sofort überrumpelt. ,,Ich verstehe nicht. Was-"
,,Und ob du mich verstehst ! Was wolltest du von Nico ?",fauchte ihm Will geradezu entgegen.
Ethan sah verdattert zwischen Will und Nico hin und her. ,,Was soll ich denn von ihm wollen,häh ?"
Ehe er sichs versah lag Ethan auf dem Boden,vor William,welcher ihn soeben nach hinten geschubst hatte.
Da schaltete sich Nico ein. ,,Will ! Hör auf damit,vedammt ! Was soll das denn ?" Will ignorierte ihn einfach und sah heimtückisch auf den Japaner herab.
Langsam sammelten sich auch Schaulustige um Will und Ethan herum,die zwar keine Ahnung hatten,worum es ging aber anscheinend eine Prügelei vermuteten.
Ethan richtete sich wieder auf und baute sich bedrohlich vor Will auf. Und man sah definitiv den starkeen Größenunterschied zwischen ihnen. Ethan war um einiges größer und muskulöser als Will,was ihn in diesem Moment noch bedrohlicher aussehen ließ.
Nico hatte kurz Angst,dass Ethan Will eine rein hauen würde,doch er redete lediglich.
,,Ich weiß zwar nicht,was dein scheiß Problem ist,aber wag es nicht,mich noch einmal an zu fassen."Will ließ sich nicht einschüchtern. ,,Mein scheiß Problem ist,dass du Neeks irgendwas erzählt hat,was ihn total verunsichert hat und-"
Nico stand der Mund offen. Will war ernsthaft so sauer,nur weil Nico verunsichert aussah ? Das war irgendwie...süß. Und warte...hatte Will ihn soeben Neeks genannt ?
Kurz sah Ethan verwirrt aus,doch plötzlich fing er an zu lachen.
,,Puhahahahahhaha ! Ich glaubs nicht ! Das ist so absurd. Hahahaha."Will sah ihn an,als sei er durchgeknallt. ,,Was ist so witzig ?"
Ethan lachte weiter. ,,Du willst also wissen,was ich Nico gefragt habe ?"
,,Ja."
Nico befürchtete nichts gutes.
,,Ich habe ihn gefragt,was zwischen euch los ist. Kayla hat mir erzählt,dass ihr mal sowas wie beste Freunde wart und ich wollte wissen,warum ihr euch gestritten habt. Mehr habe ich nicht gesagt. Und außerdem bist du derjenige,der Nico ignoriert und schlecht behandelt",antwortete Ethan ehrlich.
Wills Gesicht rutschte ihm vom Kopf. Er sah mindestens so geschockt aus,wie Nico verkrampft aussah.
Will drehte sich zu Nico um. Sie sahen sich still schweigend in die Augen,bis der Blonde sich ruckartig wieder umdrehte. Er hob seine Faust und traf Ethans Auge. Erschrocken stolperte der schwarz haarige zurück und hielt sich die Hand an sein Auge. Warum hat der ihn denn jetzt geschlagen ?
Nico riss die Augen auf. ,,Spinnst du ?!",schrie er Will an.
Die Menschenmenge um sie herum schien Nico jetzt erst zu bemerken.
Jemand in der Menge sagte :,,Wow,der auch noch ? Das wird ja ein spektakel."
,,Worum gehts überhaupt ?",fragte ein anderer.
,,Keine Ahnung. Aber das lass ich mir nicht entgehen",sagte der erste.Nico hörte dieses Gespräch mit und wollte so schnell wie möglich aus dieser Situation raus kommen.
Ethan war drauf und dran zurück zu schlagen,wozu er auch eigentlich jedes Recht hatte,nachdem er so hart am Auge getroffen wurde.
Aber Nico griff ein und zerrte Will weg von Ethan um ihn zu fragen,was das denn sollte.
,,Er hat mich provoziert",meinte Will und sah weg.
,,Und deshalb musst du ihm ein blaues Auge verpassen ?"
,,Ja."
Nico blickte Will böse an. ,,Das hättest du lieber lassen sollen",sagte er düster.
In diesem Moment fuhr Wills Bus an ihnen vorbei. Schnell verschwand er und spürte Nicos stechenden Blick auf seinem Rücken,während er ihm hinterher sah.
Die Menge verteilte sich langsam wieder,da es jetzt ja nichts mehr zu begaffen gab.
Nico stellte sich vor Ethan. ,,Alles okay ?"
Der Asiate hielt sich noch immer das Auge. ,,Der Typ sieht zwar nicht so aus,aber er weiß wie man richtig zuschlägt",gab er zu.
Nico sah etwas beschämt aus. ,,Er wusste es auch nicht,bis ich es ihm beigebracht habe. Sorry."
Ja,vor dem Kuss hat Nico Will mal beigebracht,wie man sich verteidigt. Aber er hätte nicht gedacht,dass er das Wissen an einem Freund auslassen würde. Das war so garnicht Wills Art. Nico fragte sich,warum Will es so wütend gemacht hatte,dass Nico verunsichert aussah. Er hatte doch nicht etwa Gefühle für Nico ? Oder mochte er Ethan nur einfach nicht und hat das als Vorwand genommen ihn zu schlagen ? Auch das sah Will nicht ähnlich.
,,Schon gut. Ist ja nicht deine Schuld. Aber bei dem werde ich mich noch rächen",warnte er und nahm langsam die Hand vom Auge. Nico verzog sein Gesicht beim Anblick der Wunde. ,,So schlimm ?",fragte er.
,,Naja...geht so. Ich glaub meins sah sogar noch schlimmer aus und das ist auch schon nach drei Tagen ziemlich verhielt gewesen."
,,Du hattest mal ein blaues Auge ?",fragte Ethan erstaunt.
,,Ja. Als ich mich mal mit Sam ein bisschen geprügelt habe",gab Nico zu.
,,Ein bisschen geprügelt ? Kriegt man bei ein bisschen prügeln schon ein blaues Auge ? Und wer ist Sam ?",meinte er kritisch.
Nico zuckte mit den Schultern. ,,Vielleicht war es auch eine etwas größere Prügelei. Ist ja auch egal. Sam ist so ein Arsch aus meiner Klasse. Mobbt Leute,besorgt sich von den Opfern illegal Zigaretten und sowas."
,,Du sagst das so,als wärst du darin involviert gewesen."
,,War ich auch. Aber das ist jetzt auch egal. Tut mir Leid,dass Will dir wegen mir eine rein gehauen hat..."
,,Wie gesagt,dir brauch das nicht Leid tun. Ich werde mich schon noch für mein blaues Auge rächen,wenn ich den wiedersehe. Aber ich will trotzdem,dass du mal mit dem redest und das klärst. Ist ja unerträglich mit euch beiden. Und warum nennt der Typ dich Neeks ?"
Nico wurde rot. ,,Weisß nicht so recht,warum. Ich glaube er fand das einfach witzig,aber wahrscheinlich hat er sich daran gewöhnt."
,,Aha";sagte Ethan ungläubig. ,,Na dann."
,,Mmm..."
Und so ing die Unterhaltung von den beiden zu Ende,da Nico zu seinem Zug musste und Ethan seinen Bus kriegen.
Okay,Leute ! Damit ist auch das 16. Chapter beendet. Das nächste Kapitel wird ein Halloween Special und sollte eigentlich an Halloween rauskommen,aber es war ziemlich viel los und die Schule hat Stress gemacht,weshalb es wahrscheinlich heute noch kommt. Wenn nicht,tut es mir Leid,dass es zwei Tage zu spät ist,aber ich habe auch noch ein Leben Leute.
Das hat sich übrigens @LunaBlack1Hades1 nämlich gewünscht. Danke für die coole Idee.
Als was seit ihr ihr eigentlich an Halloween gegangen oder in den letzten Jahren ?
Ich bin seit 3 Jahren oderso nicht mehr gegangen,weil ich dann auch schon zu alt für sowas war. Aber davor habe ich mich immer als Frankie von Monsterhigh verkleidet. (Kennt das überhaupt noch jemand ?)
Tschau !
DU LIEST GERADE
🖤 Solangelo 💛 I love you more (2)
Fanfiction--- Will küsste sie auf die Wange und lächelte während er in ihre hübschen blauen Augen sah. Süß lächelte sie zurück und lehnte sich an Wills Brust. Plötzlich kam jemand durch die Tür gestürmt und sah geschockt und verwirrt zu seinem Freund und dem...