,,Hazel ?",fragte Nico zögernd,um ihre Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen.
Er lag auf ihrem Bett,während sie an ihrem Schreibtisch saß und zeichnete.
,,Ja ?",fragte sie zurück.
,,Also da gibt es etwas,was ich dir sagen wollte."
Hazel zog ihre Augenbraue hoch und drehte sich zu ihrem Bruder,um ihn an zu sehen. ,,Was denn ?"
Nico atmete tief durch und sagte mit einer brüchigen Stimme :,,Also Will und ich..."
,,Ihr was ?",fragte Hazel etwas provozierend. Sie wusste ja schließlich,was jetzt kommen würde.
,,Wir...",wollte Nico anfangen,doch seine Stimme brach.
Hazel gab ihm ein ermutigendes Lächeln,in der Hoffnung,dass ihm das helfen würde. Und das tat es.
,,Wir sind...zusammen."Er kniff die Augen zusammen und wartete auf eine Antwort. Die bekam er jedoch nicht. Vorsichtig öffnete er wieder die Augen,um Hazel anzusehen,die keineswegs überrascht war. Sie nickte lediglich. ,,Danke,dass du mir es endlich selbst sagst."
Nico machte eine verwirrt es Gesicht. ,,Du wusstest es ?"
,,Jeder,der auch nur ein bisschen Hirn hat und zu dem noch weiß,dass du schwul bist,weiß es",meinte Hazel und drehte sich wieder ihrem Kunstwerk hin.
,,W-warte mal",hielt Nico sie an. ,,Seit wann wusstest du es ?"
Seine Halbschwester seufzte. ,,Du weißt ja,dass ich schon länger etwas verdächtigt habe. Auch wenn du das später dann ja erklärt hast. Und danach habe ich euch einfach ein bisschen im Auge behalten. Und auf der Halloween Party,habe ich kurz aus dem Fenster gesehen und euch da rum knutschen sehen. Ab da war es dann eigentlich total klar."
,,Ohhh",machte Nico. Es war etwas demütigend sich von seiner Schwester beim Knutschen zu erwischen. Erst Recht mit dem Typen,wegen dem er sich vor ein paar Wochen noch bei ihr ausgeheult hatte.
,,Aber warum habt ihr euch denn gestritten ?",fragte Hazel interessiert und zog Nico somit aus seinen Gedanken.
,,Uhm...eigentlich haben wir uns nicht wirklich gestritten...",gab Nico zu.
,,Nein ?",fragte Hazel verwundert. ,,Was dann ?"
,,...wir haben uns am Strand geküsst und danach war die ganze Situation total komisch",erklärte er.
Hazel konnte sich ein Lachen nicht verkneifen. ,,Ihr habt euch geküsst und deswegen nicht mehr miteinander geredet ?"
,,Jup."
Genau in diesem Moment kam Nicos und Hazels Dad herein.
,,Kommt ihr essen,Kinder ?",fragte er.
Nico war erst ein bisschen geschockt über das plötzliche erscheinen seines Vaters,da sie ja gerade noch über ein eher sensibles Thema sprachen,doch er schien davon nichts mitbekommen zu haben.
Seit sie hier eingezogen waren,hatte sich Hades angewöhnt sie immer -Kinder- zu nennen. Es war komisch,doch wenigstens umarmte er sie nicht oder so was. Dafür war Nico mental noch nicht bereit.,,Ja,wir kommen sofort",antwortete Hazel,immer noch vertieft darin,ihren Pinsel aufrecht zu halten.
Ihr Vater nickte und verließ dann das Zimmer.
Seufzend stand Nico von dem Bett auf. ,,Danke,dass du es so gut aufnimmt,dass ich und Will zusammen sind."
,,Du hast doch auch nicht schlecht reagiert,als ich dir Frank vorgestellt habe,oder ?",meinte Hazel und stand von ihrem Stuhl auf.
DU LIEST GERADE
🖤 Solangelo 💛 I love you more (2)
Fanfiction--- Will küsste sie auf die Wange und lächelte während er in ihre hübschen blauen Augen sah. Süß lächelte sie zurück und lehnte sich an Wills Brust. Plötzlich kam jemand durch die Tür gestürmt und sah geschockt und verwirrt zu seinem Freund und dem...