---_---_---_---_---_---_---_---_---_---
Nach einer Weile herum gequatsche erhob sich Nico endlich. Nachdem Leo zur Couch gekommen war,waren noch einige dazu gekommen. Nur wenige davon kannte er nicht. Grover,Tyson und Wacholder waren nach einiger Zeit auch dazu gekommen. Ethan redete ein bisschen mit Reyna. Die zwei schienen sich ganz gut zu verstehen. Will redete tatsächlich eher weniger mit Drew. Er unterhielt sich mit Grover und Drews Augen klebten sowieso nur an Jason,seitdem dieser sich dazu gesellt hatte. Percy und Annabeth hatten ihn abgelöst und waren nach draußen gegangen. Als Drew erfuhr,dass Jason mit Piper zusammen war,schien sie sie die ganze Zeit böse anzuschauen.
Nico lief auf die altbekannte Minibar zu und nahm sich einen der blauen Cookies. Die schmeckten einfach himmlisch. Vielleicht war das ja auch der Grund gewesen,warum er sich in Percy verliebt hatte ? Weil seine Mom Sally Jackson fantastisch backte ? Naja,dann wäre er wahrscheinlich immernoch in ihn verliebt.
Unbewusste schwang sein Blick auf Will. Er sah so hübsch aus,wenn er lachte. Sein schönes Lächeln,die hellblauen Kulleraugen und nicht zu vergessen seine kleine Nase,die sich jedes Mal sträubte,wenn er Nico mal wieder sagte,dass er sich einen Schal umlegen sollte. Nur sein blaues Auge passte nicht zu ihm. Hätte er Ethan doch bloß davon abgehalten.
Auf einmal stand Piper neben ihm. ,,Na ? Beobachtest du deinen blonden Prinzen ?",fragte sie.
Nico schreckte zurück. ,,Was machst du denn hier ?"
,,Mit dir reden natürlich.Was ist mit dir und Will ? Hat sich diese nervige Tusse,die Jason die ganze Zeit anstarrt zwischen euch gestellt ?"
,,Was ? Nein,Nein. So ist das nicht. Wobei sie mich auch irgendwie nervt..."
,,Und was ist dann ?"
Er sah sie an. Die eingeflochtenen Federn in ihren Haaren ließen sie wild aussehen,aber ihr Blick sagte ihm,dass sie sich ein wenig sorgte.
Nico seufzte. ,,Du musst mir aber versprechen,es keinem zu erzählen,verstanden ?"
,,Ich schwöre beim Styx."
,,Gut. Wir haben uns geküsst. Will und ich."
Sie schnappte nach Luft. ,,Warte. Das heißt..."
,,Ja,ich bin schwul. Und eigentlich darf ich dir das nicht sagen,aber Will ist bi."
Sie nickte verstehend. ,,Wann ist es passiert ?"
,,Am Long Island Sound."
,,Schon so lange ? Und seitdem redet ihr nicht mehr miteinander ?"
,,Er ignoriert mich seitdem. Und ich..ich traue mich nicht ihn darauf anzusprechen."
Piper verschrenkte nachdenklich die Arme unter der Brust. ,,Und du hast Gefühe für ihn ?"
Nico nickte. Er vertraute Piper soweit,dass sie das nicht weiter erzählen würde. So etwas ernstes würde sie ja nichtmal Jason erzählen. ,,Ja. Ich..bin in ihn verliebt. So würde ich es jedenfalls nennen."
Piper nickte. ,,Aber du glaubst nicht,dass Will dasselbe fühlt ?"
,,Naja,warum sollte er mich sonst ignorieren ?"
,,Was war das denn für ein Kuss ? Nur ein ganz kurzer oder eine richtige Knutscherei ?"
Nico war es zwar unangenehm über sowas zu reden,aber schießlich antwortete er : ,,Er war lang und..schön. Jedenfalls aus meiner Sicht."
,,Unter anderen Umständen würde ich das echt süß finden. Aber wenn es ein langer gefühlvoller war,dann war es schonmal keine dumme Wette. Nicht,das ich Will sowas zutrauen würde. Und das er dich auch noch vor Ethan verteidigen wollte schließt noch mehr darauf,dass er dich auch mag. Ich verstehe den Typen nicht."
DU LIEST GERADE
🖤 Solangelo 💛 I love you more (2)
Fanfiction--- Will küsste sie auf die Wange und lächelte während er in ihre hübschen blauen Augen sah. Süß lächelte sie zurück und lehnte sich an Wills Brust. Plötzlich kam jemand durch die Tür gestürmt und sah geschockt und verwirrt zu seinem Freund und dem...