Chapter 11 : Amazhang Frank vermasselt den Kuss (denkt er zumindest)

297 15 33
                                    

Sie waren immernoch am Strand. Es war mittlerweile schon fast Abends,aber es wurde beschlossen,dass sie bis zum Sonnenuntergang bleiben würden. Der würde direkt über dem Meer sein und wunderschön werden.

Piper und Leo haben vor einiger Zeit eine Runde Wahrheit oder Pflicht angefangen. Das wurde Nico nach einer Zeit aber dann doch zu langweilig und er stand ohne ein Wort zu den anderen auf und lief etwas abseits von der Gruppe durch den Sand.

Die weißen Körner blieben leicht an seinem Fuß kleben,aber das störte ihn keineswegs.

Er sah hinaus auf das Meer. Es war schön.

Doch es erinnerte ihn auch an Percy. Damals,als er sich in ihn verliebt hatte,war er noch ein wenig jünger. 10 oder vielleicht 11,als es angefangen hat. Damals hat er einfach zu ihm auf gesehen. Er kannte Percy ja jetzt schon eine Weile. Er war einfach so perfekt in allem gewesen. Er war mutig,stark und hatte dazu noch Humor. Also so ziemlich alles Dinge,die Nico nie hatte.

Wenn er seine jetzige Liebe zu Will mit der damaligen Schwärmerei für Percy verglich,wirkte diese schon fast lächerlich.

Apropos Will. Nicos Gefühle für ihn wurden von Tag zu Tag mehr. Bei jedem Blick,den Will ihm zu warf.

Das hörte sich so kitschig und schnulzig an. Götter,wie kam Nico nur auf so was ?

Unbewusst war er bei diesem Gedanken stehen geblieben. Wie in Trance blickte er auf seine Hände.

Was passierte nur mit ihm ? Was passierte mit dem Gefühlskalten Jungen,der sofort Todesblicke verteilte,wenn er Todesknabe oder ähnliches genannt wurde ?

Er hat sich verändert. Er war nicht mehr so abweisend gegenüber Leuten. Naja...nicht mehr ganz abweisend.

Auf der Stelle warf er dem Meer einen Todesblick zu,nur um zu sehen,ob er das noch konnte. Das Wasser antwortete natürlich nicht.

Er musste Lächeln. Alles nur wegen Will und seinem dämlichen,hübschen Grinsen in das er sich verliebt hatte.

Plötzlich schlang sich ein Arm um Nicos Schulter.
Er sah nach rechts und blickte dem Übeltäter in die Augen.

,,Was machst du hier,Neeks ?",fragte Will.

Bei dem Spitznamen hätte er glatt in dem Sand sinken können um vor Glück zu sterben. Rot wurde er noch dazu.

Trotzdem wand sich Nico aus Wills Griff und sah auf den Boden um seine glühenden Wangen zu verstecken. ,,Nichts."

,,Ach ja ?"

,,Mmm." Nico bewegte sich weiter nach vorne und lief weiter durch den Sand. Will ging ihm hinterher.

Eine Zeit lang schritten sie so nebeneinander her und schielten ab und zu zu dem anderen rüber,ohne, dass sie sich gegenseitig bemerkten.

Vorsichtig blieb Will kurz stehen und setzte sich dann in den warmen Sand. Nico blieb kurz verwirrt vor ihm stehen,bis Will mit der Hand neben sich klopfte um Nico zu signalisieren,er solle sich setzten,woraufhin er dies auch tat.

Da saßen sie nun aufs Meer hinaus schauend. Das einzige,was man hörte war das Rauschen des Meeres und das Gelächter und Gerede von den anderen.

Die Sonne stand schon krurz vorm Wasser und die ganze Atmosphäre war rot-orange. Der Sonnenuntergang hatte gerade begonnen. Es sah fantastisch aus.

,,Wow. Es ist wirklich so schön,wie Annabeth sagte",sagte Will,sah aber immernoch starr aufs Meer.

,,Annabeth ?",fragte Nico interessiert und sah zur Sonne.

🖤 Solangelo 💛 I love you more (2)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt