Chapter 32 : Ein frecher Besuch

118 11 0
                                    

Lilly war bei Nico zu Besuch,weil Apollo irgendeinen Geschäftstermin hatte und Naomi und Will nicht zuahuse waren,weil sie beide sich mit Naomis Schwester treffen würden. Sie wohnte wohl weiter weg,weshalb sie das Treffen nicht absagen wollten.

Klar,Apollo hätte auch einfach einen Babysitter arrangieren können,aber Will hielt es für eine super Idee,Nico einen ganzen Tag lang mit einem Kind alleine zu lassen.

Anfangs dachte Nico sich noch,dass Hazel ja auch noch da war,allerdings hatte sie beschlossen sich genau an diesem Tag mit Frank zu treffen. Danke and dieser Stelle an meine ach so wunderbare Schwester.

Nicos natürlich sowieso nicht zuhause und Persephone auch nicht. Also war Nico komplett alleine mit dem kleinen Mädchen. Entweder alles würde ganz entspannt werden und sie würde die ganze Zeit nur schlafen,oder aber das Haus würde im Chaos enden. Er selbst tippte auf Letzteres.

Es klingelte. Augenblicklich stand Nico auf und lief zur Tür und ließ somit seine Gedanken in seinem Zimmer.

Hinter der Tür stand wie erwartet Will mit Lilly an der Hand. ,,Heyyy Neeks",begrüßte er ihn und zog ihn zu einem sanften Kuss heran. Er erwiderte den Kuss.

Sobald sie sich lösten,zog Lilly an seiner Jeans und sah grinsend zu ihm hinauf.
,,Hey,Lilly",begrüßte er sie und hob das Mädchen auf seinen Arm. Wie geht's dir ?"

,,Toll. Kann ich jetzt dein Zimmer sehen ?",fragte Lilly,schon aufgeregt,was Nico zum Lachen brachte. Wills Lippen wurden ebenfalls von einem Schmunzeln verschönert.

,,Ich muss dann mal",bemerkte er und grinste seinem Freund nochmal zuehe er Lilly winkte und die Treppe vor dem Haus wieder herunter ging.

,,Tschüss !",erabschiedeten sie sich,als der Blonde in das Auto seiner Mutter einstieg,die ihnen auch nochmal winkte,ehe sie los fuhr.

Lilly hüpfte in Nicos Armen auf und ab. ,,Was machen wir jetzt ?"

,,Äh...wollen wir erstmal hoch gehen ?",fragte er. ,,Du wolltest doch mein Zimmer sehen."

Lilly bejahte das enthusiastisch,also trug Nico sie hoch und ließ sie dann in seinem Zimmer angekommen wieder runter.

Sofort rannte sie auf das Bett zu und warf sich mit dem Bacuh darauf. Dabei baumelten ihre Beine noch von der Bettkante. Davon leß sie sich aber nicht ablenken,denn keine 3 Sekunden später hüpfte sie auf dem Bett herum.

,,Ich will auch so sein Bett !",rief sie dabei und sah ihn aus strahlenden Augen an.

,,Was hast du denn für eins ? Ist deins etwa nicht so weich ?",fragte er und setzte sich auf die Bettkante,seine Augen au sie gerichtet um aufpassen zu können,dass sie nicht herunter fiel.

,,Ich hab nur ein ganz kleines",meinte sie bedauernd und veranschaulichte das damit,dass sie Daumen und Zeigefinger nah aneinander hielt.

,,Aber du bist ja auch nicht so groß",wandte er ein.

Auf der Stelle hörte sie auf zu hüpfen und sah ihn sehr ernst an. ,,Gar nicht. Ich bin nicht klein. Du bist genauso klein,weil du auch viel kleiner bist als Will !",verteidigte sie sich.

Ouch. Da hatte sie Nicos wunden Punkt getroffen. Aber das hatte man anscheinend davon eine fünfjährige klein zu nennen. Den Fehler würde er nicht noch einmal begehen.

Die Kleine sprang während dessen wieder fröhlich auf dem Bett herum. Nach einer Weile langweilte sie das aber und sie tapste auf Nico zu und setzte sich neben ihn. ,,Ich hab Hunger",sagte sie und sah ihn so an,als ob sie ihn hiermit dazu verpflichtete ihr was zu Essen zu machen.

,,Du bist ne ganz schöne Prinzessin,weißt du das ?",fragte Nico sie. ,,Wie wäre es mit : Kannst du mir bitte was zu Essen machen,lieber Nico ?"

Sie verdrehte die AUgen und stand auf. ,,Ich bin ja auch eine Prinzessin."

Nun war er an der Reihe die Augen zu verdrehen. ,,Ja. Das bist du wohl",murmelte er und schnappte sich ihre Hand,um dann mit ihr nach unten in die Küche zu laufen.

,,Worauf hast du denn Hunger ?",fragte er. Sie tippte sich überlegend ans Kinn. ,,Hmmm....Kuchen ?"

,,Lilly,ich kann dir jetzt keinen Kuchen backen",protestierte er.

,,Dann Kekse !"

,,Such dir was anderes aus,okay ? Kein Süßkram. Sonst kriege ich später noch Ärger von Will."

,,Na gut...ein Brötchen mit Nutella !",rief sie und hüpfte aufgeregt,so dass ihre Löckchen sich auf und ab bewegten.

Er seufzte. ,,Besser wird es nicht mehr werden,oder ? Na gut,ich mach dir ein Nutella-Brötchen",willigte Nico letztendlich ein.

Sie grinste zufrieden.

Ein paar Minuten später saß sie neben ihm an dem großen Esstisch und aß genüsslich ihr Nutella Brötchen. An dem riesigen Esstisch sah sie noch kleiner aus als eh schon.

Als sie endlich fertig war,hatte sie Nutella um ihren ganzen Mund und fragte :,,Hast du einen Garten ?"

Bei diesem Anblick musste Nico lachen. ,,Ja. Aber zuerst solltest du mal dein Gesicht waschen,oder ?"

Sie nickte heftig. ,,Okay ! Wo ist denn das Badezimmer ? Ich muss auch mal..."

,,Äh...ich bring dich mal hin",sagte er und tat dies dann auch.

Als Lilly dann fertig war,fragte sie grinsend : ,,Können wir jetzt in den Garten ?"

Er nickte und lief mit ihr den Flur hinunter, zum Wohnzimmer und zur Gartentür. Überglücklich machte Lilly diese auf und war erst ein bisschen enttäuscht darüber,dass dort keine Art Spielplatz war,sondern bloß ein riesiges Blumenbeet und Wege, umrandet mit Büschen.

Doch dann rannte sie auf die Blumen zu und pflückte sich direkt welche ab. Natürlich nur die schönsten.
Nico beobachtete das mit einem nicht so beistertem Gesicht. Wie sollte er seiner Stiefmutter denn nun erzählen,dass die Schwester von seinem Freund ihre Blumen klaute ?
Am besten einfach gar nicht.
Ja,das hörte sich doch gut an.

Sie hüpfte fleißig weiter welche raus und überreichte sie schließlich Nico. ,,Für dich !"

Er wurde ein bisschen rot. ,,Oh...Danke..."
Das war das erste Mal,dass er Blumen bekam. Und dann nicht einmal von Will.

Lilly grinste bloß weiter und rannte wieder im Garten herum. Nico sah den Blumenstrauß in seinen Händen an und fragte sich,was er damit machen sollte. Aufstellen schon mal gar nicht. Persephone würde ihn umbringen.

Er könnte in ja einfach Will geben und vielleicht bekam er dann ja auch mal einen...

Eigentlich konnte Nico nie was mit Blumen anfangen,aber taten feste Freunde das nicht normalerweise so ?

Hi.

Lasst gerne Feedback da oder korrigiert mich bei Fehlern.

Tschö.

🖤 Solangelo 💛 I love you more (2)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt